Oben die Originalaufnahme, unten das Ergebnis.

1) Die linke Hand und die Zunge wurden extra fotografiert.
2) Im Hintergrund wurde eine Bild von einer Microstock-datenbank eingesetzt.
3) Farben und Tonwerte wurden für einen"Vintage-Look" angepasst.
4) Das Gitter bekam einen Querstreben.
5) Auf die Oberfläche der Holzgitterstäben wurde rostiges Eisen kopiert.
6) Auf das Insassenhemd wurde eine grobe Stoffstruktur kopiert.
7) Im Hintergrund wurde der Text eingesetzt, mit einem passendem Font.

Comments 3

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] C. Henningstad ( High End Retouching )
26.03.2012
Cool picture. Super Be a
[gone] Manius
20.06.2011
aber hallo wer hat den denn eingesperrt
cooler ausdruck

lg markus
Du bist eben auch ein richtig guter Darsteller, herrlich wie du diese skurielle Person umsetzen konntest. Starke darstellerische Leistung. Gekonnt durchgeknallt und humorvoll.
Natürlich bietet es sich für einen talentierten Bearbeiter wie dich auch an eine eigene Bildbearbeiter-Sedcard zu haben. Finde ich toll deine Arbeiten nun hier sehen zu können und deine Vorher/Nachher-Vergleiche sind ja auch für mich richtig spannend nachzuvollziehen.

LG Peter

Photo details


  • 305Views
  • 3Comments