Meine Cleo !!!

DANKE DIR so sehr für Deinen zweiten Besuch in Dresden !!!

Diese Frau ist VIERZIG !!! Es fällt mir schwer DAS zu glauben ...

CLICK 4 XXL

Mehr Bilder dieser Serie auf http://www.larsmueller.com ... oder auf Cleo's Sedcard ... (SIE freut sich mit SICHERHEIT auch über Eure Kommentare)

... und wer den FaceBook-"Gefällt-Mir"-Button auf http://www.larsmueller.com drücken möchte - SEHR GERNE :o)


Technical Specifications:

# Canon 5DMkII
# Canon EF 70-200/2.8 USM IS
# Available Light, keine Aufheller

Comments 14

You may only use this function if you have one active sedcard.
7 months ago
Sexy Collage
13.08.2012
wow sehr schön und sexy ;)
gut gemacht
01.01.2012
Was gefällt mir hier mehr?
Das die Frau einfach mal klasse aussieht - NEID!!!
oder die Stimmungen, in denen sie hier gezeigt wird,
oder -wie immer- die Farben....
Hmmmm....alles toll, wie immer!
LG Romy
#11 You will no longer see this post.
der lars, in gewohnter alter manier hat er mal wieder aufs neue perfekt abgeliefert =)

super arbeit herr kollege ;)
lg rené
[gone] Kitti77
06.06.2011
Wieder absolut Toll diese zusammenstellung....SEHR SCHÖN und NATÜRLICH...Absolut Klasse...sehr Hübsch auch die Lady..
TOLL..
LG Kitti
06.06.2011
... da bin ich mal 4 Tage im Urlaub und schon verpasse ich deine neueste Veröffentlichung!!

Wieder sehr schöne Aufnahmen eines bezaubernden Models!
Dein Auge für perfekte Bilder ist unübersehbar! Bildaufteilung, Licht, Pising und Bildschnitt ... absolut perfekt!

Liebe Grüße,
Anja
[gone] Lucrezia-Fantasia
06.06.2011
..eine Frau in bestem Alter, mit Ausstrahlung, Charme und Sexappeal, was durch und durch geht..!
..und ein Fotograf, der weiss, mit all dem umzugehen.. es mit Stil und dem Gewissen Etwas festzuhalten..
..BEWUNDERSWERTE Pics!
..dafür *beide Daumen ganz ganz hoch*!

glg
kat:-)
[gone] User_252689
03.06.2011
Tolle Posen und klasse Blick! Schöne Collage und super Bearbeitung
LG FRanti
[gone] ModelJenny87*kommentiert zurück
01.06.2011
cool das fetzt :) gefällt mir ausgesprochen gut. lg
[gone] tigerlili - belle
01.06.2011
wow.. welch schöner Anblick. vor allem unter links finde ich sehr beeindruckend. wieder eine klasse Arbeit von dir und einem bezaubernden Model.

LG isi : )
Wow ... Wie schön ist das den , jedes Bild , bin sehr beeindruckt ... Sie Ist eine wunderschöne Frau , fantastische Collage , sie hat auch sehr feine Sachen an ... Beneidenswert !!! Ihr seid ein tolles Team , ich gratuliere !!! Drück dich mein lieber :-*
[gone] User_252689
01.06.2011
feine gelungene Portraitserie....superschönes Model ...
Lg Franti
01.06.2011
Hübsches Modell und eine tolle Zusammenstellung eurer Arbeiten

LG Orexi

Picture Participants 1

Photo details


  • 2,363Views
  • 14Comments