Stefanie im ehemaligen MIBRAG-(Mitteldeutsche Braunkohlegesellschaft)-Braunkohleabbaugebiet bei "Profen"

CLICK 4 XXL

Mehr Bilder dieser Serie auf http://www.larsmueller.com ... ... oder auf der Sedcard von Stefanie

... und wer den FaceBook-"Gefällt-Mir"-Button auf http://www.larsmueller.com drücken möchte - SEHR GERNE :o)


Technical Specifications:

# Canon 5DMkII
# Canon EF 70-200/2.8 USM IS1
# entfesselter Aufsteckblitz Canon Speedlite 580EX II im weißen Durchlichtschirm ab Stativ

Comments 48

You may only use this function if you have one active sedcard.
15.09.2012
Wirklich gelungen!
Klasse das man bei deinen Bildern, auf einem Blick, verschiedene Seiten des Models betrachten kann!!!

LG LUCY
[gone] User_331773
28.08.2012
Schöne bea und sommerliche Aufnahmen.
[gone] Anik@ - Facebook
15.08.2012
Eine klasse Collage! Das obere linke Bild ist einfach genial!!!

LG, Anika
[gone] Samate
24.06.2012
Einfach nur toll!
Links unten mein Fav. Da kommen ihre tollen Augen richtig stark hervor =)

LG
03.05.2012
ein wunderschönes Model mit tollen Augen und einem tollen Lachen. Ihre Ausstrahlung ist klasse...

Daumen hoch für diese geniale Collage!

Da ist alles dabei...
[gone] ***Sandra***
19.03.2012
Eine tolle Zusammenstellung.



LG Sandra
[gone] -CHLOÉ-
07.03.2012
Schöne Collage...
tolle Bea!

LG Janine
06.01.2012
alle 4 Bilder hier sind superhübsch :) lg
[gone] Carmelita :-)
29.12.2011
SEEHR genial,
das sieht super aus..
mag ihr lächeln total.. deine bilder sind immer der wahnsinn :)
prima..
..wünsch dir nen guten rutsch,
glg carmen
24.10.2011
Wow! Da kommst spontan die Sommerlaune wieder.
Klasse Stimmung - super eingefangen.

lg, Hubert
[gone] ArTuSo
16.08.2011
mega starke serie die du da hast :)

lg marc
#37 You will no longer see this post.
eine fantastische Kollage von einem bezaubernden Model!

LG
Stefan
05.08.2011
schöne farben und wie immer sympatische abbildungen deines models.
02.08.2011
tolle serie von diesem wunderschönen model
du zeigt perfekt ihre unglaubliche ausstrahlung
knisternde erotik ohne zuviel zu zeigen
30.07.2011
Sehr schöne Bilder, passend zum Sommer!
Ganz toll gemacht!

Liebe Grüsse
Eliska
13.07.2011
wow, der absolute wahnsinn.
die bilder sind der hammer.
hübsches model - klasse eingefangen.
sehr schöne location.

respekt,

lg mone
13.07.2011
ich find die bilder schon wieder genial! Nicht nur die Klarheit und die Leuchtkraft der Farben, auch dieser unverkennbare Stil in der Auswahl, der Perspektive, der Schärfe und der unglaublichen Präsenz. Die meisten deiner Models haben tolle Bilder auf ihren SC`s, aber als schöne Bilder kommen meistens nur deine rüber. Ich bin wirklich versucht das auch mal zu probieren *zwinker*
[gone] *Maria81* Babypause
13.07.2011
Großartig

GlG
Mari
[gone] *Manuela*
12.07.2011
Es ist mal wieder ein Traum :-)
[gone] Dorota
09.07.2011
Lieber Lars also echt wieder sowas von Hammer!!!die ganze Serie!
Kompliment .

....und bis bald :)
GLG Dorota
[gone] Digitalis
06.07.2011
Ich liebe den Sommer !

Wie immer eine sehr überzeugende Arbeit von Dir und deinem Model.

LG Dana
[gone] Dani09
06.07.2011
... das gefällt mir richtig gut ...
lg
05.07.2011
seeeeeeeeeeeeeeeehr schön
vorallem wieder knallige schöne farben
lg
05.07.2011
schon beim model bewundert. und ich finde euer werk wunderschön!
lg
martin
[gone] Mandy_Lein
05.07.2011
Traumhaft schön und Farbenfroh! ganz tolle arbeit von euch beiden! :)

...das kann sich wirklich sehen lassen!

vlg :)
04.07.2011
hmmm...
bereits auf deiner (ähm, nennen wirs...) hp (:oP) bewundert...

tolles mädel, tolle bilder...
ich mag auch die accessoires - unterstreichend, nicht aufgesetzt.
und die location ist natürlich auch sehr hilfreich :o)

also, mal wieder lob³

lg anne
schönes shoot wieder hin gelegt. aber sehr viel sehenswert sind natürlich alle bilder der Serie auf der SC von Lars (anschaun!!!).... ich bin neidisch und bekomme sehnsucht auf heimat:(
[gone] tigerlili - belle
04.07.2011
wundervoll. so leicht und fröhlich. wieder eine tolle auswahl.

LG isi
04.07.2011
Da habt ihr aber eine schöne Location gehabt und klasse Bilder draus gemacht! Hab mir gleich die ganze Serie auf deiner Homepage angeschaut.... einfach super! :-)
LG Jenny

Photo details


  • 3,170Views
  • 48Comments