danke an JUSCHI für die Hammer Visa Arbeit

Comments 13

You may only use this function if you have one active sedcard.
15.09.2013
Welch ein sympathisches Lächeln!!!
hg Andreas
21.08.2012
...ich werde wohl niemals genug niveau haben, um mich solche 'kunst' zu verstehen, ha!
#11 You will no longer see this post.
tolles portrait
lg
fairy
02.03.2012
Ich bin kein Spezialist für Visa. Finde das einfach sehr gut als etwas ausgefallenes Porträt. Perfekt fotografiert.
[gone] Sofia Jung
31.12.2011
sorry aber was ist denn daran genial? Dass ist make-up für einen Kindergeburtstag, und dann noch nicht mal was aufwendiges...ganz ehrlich solche Bilder finde ich für ne Visa eher unvorteilhaft....sorry nicht mein Fall.....
Sehr schönes Portrait.Gute visa Arbeit.
Gefällt mir sehr gut.
11.11.2011
Sehr hübsche Portraitaufnahme mit einem doch etwas aussergewöhnlichem Make-up.
Gefällt mir aber sehr gut und daher Lob an Model, Fotograf und Visa.
LG Manfred
09.11.2011
scchönes portrait
klasse visa
lob an alle beteiligte
lg
chris
klasse visa
schönes bild
lg
Ein tolles Porträt mit einem attraktivem Model und die Visa hatte wirklich was drauf - Klasse!

Gruß Bernhard
Ganz starke Visaarbeit - Kompliment.
Ein sympatisches Lächeln, das prima
zu dieser schönen Farbgestaltung passt.

LG Lothar
geniale VISA !!!

LG
Peter