Zusammenstellung aus Platzgründen!

Fotograf, Bildbearbeitung : Hart- Worx.com

-----------------------------------------------------------

Model, Visagistik: Ophelia Overdose


-----------------------------------------------------------

Kostümdesign (oben): HMS Latex (F)

Kostümdesign (unten): Brigitte More Latex (NL)

Comments 9

Comments have been deactivated for this image.
[gone] EJ-Fotografie
11.12.2011
Komisch zu schreiben vielleicht aber deine Bilder sind überhaupt nicht nach meinem Geschmack. trotzdem finde ich die meisten einfach super Arbeiten. Einfach weil das Model die bilder glaubwürdig macht und der Styling so klasse gemacht wurde. Dazu tolle Photoshoparbeiten die alles zusammen bringen.
Da kann mann nur ein Kompliment geben eben wenn es nicht mein Gescmack ißt.
Danke fürs öffnen von meine Augen;)
LG Eddy
[gone] kristin-jänicke.de
02.12.2011
eine hammer Szenerie!
wahnsinn :-)


grüße, krissy
30.10.2011
Both photos are good, but I love the curves in the photo below.

Starkey
Geniale Arbeit.... du hast ne hammer Ausstrahlung !
LG
Rainer
[gone] _-princetongirl :)kommis back
25.07.2011
wundervoll!!
geniale künstlerin und tolles model... reich an krativität und fantasie....
bewundernswert!!!
ganz ganz tolle SC!!!
LG
24.07.2011
Deine Fantasie und Kreativität sprengt förmlich die Möglichkeiten der Darstellung auf einer SC. Viele Einzel-Kunstwerke sind zu 2-er oder 3-er Bildern aus Platzgründen zusammengefügt.

Ich finde Deinen Stil und Dich als Multi-Kreative einfach famos!

LG, Tisija
Das ist echte Kunst!
Matthias
30.06.2011
Zwei tolle Bilder!

Das obere Outfit ist DER HAMMER! Du hast die perfekte Figur für Latex-Klamotten!
30.06.2011
Einfach sensationell ...hammer Bilder von einem wunderbaren Model.

LG Andreas

Photo details


  • 4,835Views
  • 9Comments