DANKE Dir liebe Xsandi für das tolle und lustige Shooting.

Ich bin sehr froh, Dich hier auf der Model-Kartei entdeckt zu haben und somit wieder ein tolles "neues Model" in meiner "alten Heimat" gefunden zu haben. Dafür das Du angeblich noch wenig Erfahrung hast, war Dein Posing wirklich toll. Daher sind auch wirklich schon bei unserem ersten Shooting sehr schöne Fotos entstanden und ich hoffe wir können auch in Zukunft das eine oder andere Wochenende nutzen um gemeinsam Fotos zu machen.
Mir hat es absolut Spaß gemacht und freue mich schon jetzt aufs nächste mal.

Date: Juni 2011
Location: Auf Wiesen und Feldern
Model: Xsandi81
Hair & Make-up & Outfit: Xsandi81

... also as XXL version available

Comments 4

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Frank.G....lust zu shooten ?
09.01.2012
Klasse wie die Augen hier betont sind, gefällt mir sehr gut!!
[gone] Anna de Montbard
04.07.2011
Mir gefällt diese Aufnahme sehr gut!

Ein super schönes und natürliches Bild.Ein wunderschönes Model!!!

Gefäll mir sehr gut den Blick nach hinten und das man ihr Tattoo sieht

LG
Anna
[gone] Fugi
04.07.2011
Wundervolle Perspektive, klasse Schnitt und ein traumhafter Ausdruck des Models.

LG
Fugi
04.07.2011
großartiger schulterblick
der auch die schönen tat2's zeigt

lg joe

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,795Views
  • 4Comments