Modell+Styling: Annabel Lee,
http://www.voluptas.it/
Vielen Dank für Deinen Besuch in Dallgow und der kreativen
Zusammenarbeit.

Wie meist, Stativ, Taschenlampe, hier gar zwei und Langzeitbelichtung.

Comments 34

You may only use this function if you have one active sedcard.
#34 You will no longer see this post.
Das ist einfach .... M Ä R C H E N H A F T......
Die Lichteffekte in dem roten Schleier wirken sehr edel und die Proportion Model / Schleier ist genial.
LG. Sy
15.12.2012
Vielen Dank - freut mich sehr.

VG
Micha
11.03.2012
wirklich richtig ausdrucksstarke bilder. wow weiter so !!!
!!! STARK !!!
Hallo, ich fühle mich sehr geehrt in deiner Ausstellung sein zu dürfen. Freue mich sehr. Würde mich natürlich auch gern dort sehen, leider bin ich am angegebenen Termin nicht in Berlin. Sehr schade.
Wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg.
Liebe Grüße
Annabel
08.12.2009
Sehr beeindruckend! Super Arbeit von euch!!!

vg.

Long
08.12.2009
Vielen Dank für die weiteren Anmerkungen.

Dieses Bild wird u.a. ist bei meiner nächsten Ausstellung in Potsdam ausgestellt.
Ich hoffe, dass ich einige Leute aus der MK bzw. FC vor Ort am So den 20.12.09 im Bürgerhaus am Schlaatz treffen werde.

VG
Micha
[gone] Certa
24.10.2009
sehr märchenhaft, sehr hübsch

lg
03.11.2008
find ich sehr cool!!
hammer gemacht!!!
lg
christin
27.11.2007
schade, dass man den verfall nur fotografisch einfrieren kann-
möge dir diese und ähnliche locations noch lange erhalten bleiben!

eine fantasievolle bildkomposition, surreal schon fast, denn, wer schleiert schon in so einer bruchbude rum?
vg
andreas
[gone] july14thcancer
12.09.2007
wieder ein sehr schönes bild!! bin fasziniert!
[gone] Angela_Berlin
02.09.2007
Einfach traumhaft! Fantastische Arbeit!
01.09.2007
ich wußte wirklich nicht, welches Bild ich bewerten soll, hab mich für das entschieden, Kopfkino vom Allerfeinsten, wow
[gone] *steffi* - momentan inaktiv
01.09.2007
richtig, richtig klasse...

lg
Steffi
...mal wieder ganz großes "lichtspieltheater"!
01.09.2007
Ein echt super Foto !
lg andreas
ach ja ... wie immer ein wunderbarer traum ... u um die gebäude, die da in und um berlin so zahlreich zu stehen scheinen beneide ich dich sehr ;)
klasse....wiedermal....stimmungsvoll....
lg rené
01.09.2007
.. sehr große Klasse!!
[gone] S I S S Y
31.08.2007
tzzz... wahnsinn
wie machst du das nur ???
Deine Bilder sind wirklich unglaublich
und man erkennt deinen stil immer sofort raus ;)

Daumen hoch !!!

lg, sissy
30.08.2007
das nenn ich kunst ;-)
glg Arlene
[gone] Unholy Beauty Fotodesign
29.08.2007
Wieder mal ein fantastisches Bild! Einfach wundervoll diese Komposition aus Farben und Model!

Eine der schönsten SCs hier - da kann sich jedes Model glücklich schätzen :-)

Lg

Jenni
29.08.2007
Jedes Bild für sich ist ein Meisterwerk!

Gruß,
Manfred
wunderschönes bild!!!
echt traumhaft mit den gegensätzen.

deine ganze sc ist irre klasse!

lg
Tolle Neue Bilder. Strak bin immer wieder begeistert was du alles so hinzauberst :)
LG Ronja
28.08.2007
Wie Du das Mystisch-Märchenhafte nur immer hinkriegst! Unübertroffen! Lg, Jürgen
einfach genial !!! klasse Farben...mystisches und eindringliches Szenario !
Super Location und geniales Styling, eine fantastische Inszenierung !!

LG, Norbert
[gone] [_**JENNIFER**_] ch
26.08.2007
sieht echt stark aus...
hammer bild und model:-)
lg jenny