DANKE liebe Eva für den schönen Shootingtag.

Freut mich, das es jetzt mit unserem Outdoor-Shooting doch noch geklappt hat, denn es waren ja bis jetzt nur Pfadfinder oder das Wetter, welche uns vom ersten Outdoor-Shooting abhalten konnten. Aber diesmal hat ja (bis auf unerwartete Gäste ;-) ) alles gepasst !!!
Kurz gesagt, ein wunderschöner und sehr erfolgreicher und lustiger Shootingtag. Danke dafür und ich freue mich schon auf den nächsten.

Date: Juni 2011
Location: Im Himmel
Model: Eva
Hair & Make-up & Outfit: Eva

... also as XXL version available

Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] -Bianca L-
11.09.2011
Sehr schönes Bild und gut Umgesetzt

Deine SC gefällt mir sehr gut

Liebe Grüße

Bianca
05.08.2011
einfach großartig !!

lg andreas
07.07.2011
ich finds wunderbar-so hell gehalten-einfach tolles Licht..Klasse!!! LG kati
[gone] adventure
07.07.2011
*lach* Nein - das Model passt wunderbar in´s Bild! Ist ein Gesamtkunstwerk! :-)
nur das model is scheiße :-DD
[gone] NEOME *Model & Fotografin*(PAUSE)
07.07.2011
finde ich sehr schön von der tonung, dem licht und der location her. Feine Arbeit!

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,427Views
  • 6Comments