DANKESCHÖN für dieses so tolle und lustige Outdoor-Shooting, wo Du sehr eindrucksvoll bewiesen hast das Du auch ein sehr cooles Model bist Bei Deiner Figur und noch dazu in diesem tollen Outfit lässt es sich leider nicht verhindern, das auch "Zaungäste" das Geschehen beobachten, anstatt Ihrer Arbeit nachzugehen. Aber Du hast ganz cool weiter gepost, wie ein Vollprofi und es gab sogar Erinnerungsfotos mit der großen Baumaschine ;-)
Mir hat es extrem viel Spaß gemacht und ich freue mich schon jetzt auf unser nächstes gemeinsames Shooting.

Date: Juni 2011
Location: An der Bahn
Model: Nina-Caroline
Hair & Make-up & Outfit: Nina-Caroline

... also as XXL version available

Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
4 years ago
Klasse. Super Arbeit.
[gone] Julia Vladimirovna
10.10.2011
Sie ist ein ganz tolles Model. Super Arbeit von Euch zwei.
Mir gefällt es, dass deine Modelle sehr natürlich sind!

Liebe Grüße
Julia
Super Aufnahme mit einem hübschen Model.

LG
Rüdiger
25.07.2011
klasse aufnahme
super model

gefällt mir gut

lg vanessa
Echt klasse ! Prima Look !
Sehr schöner Schärfeverlauf
Wunderbaren Blick hast du da auf sehr schöne Art festgehalten!
Kompliment!

Herzliche Grüsse

Thomas
Sehr schöne Aufnahme.
Sehr schönes Model.

Alles in allem eine gelungene Arbeit.

LG
Guido

Photo details


  • 2,740Views
  • 6Comments