Vielen Dank an Anna für die Unterstützung und Pascal fürs auslösen!

Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
7 years ago
Mit diesem Model hast Du einen Volltreffer gelandet.
SG Thomas
7 years ago
Das Bild finde ich einfach Klasse.Einfach ,schlicht und trotzdem genial.
LG Mark
03.08.2012
Klasse Möbel klasse bild...lg Bonanza
[gone] speedy234 photowork
24.03.2012
;-) Doch nützlich sei ein Model ;-) . Sorry war fies … aber das ist mal ein Profilbild mit Witz und Ausdruck. Sehr fein gemacht … schön wenn man ein Model hat, das so was mit macht. Klasse gemacht ...
[gone] Sandy6020
26.10.2011
gefällt mir auch sehr gut!!!
lg sandy
[gone] ***KischaMarie***
14.10.2011
i love making of´s
und ihr zwei seht grandios zusammen aus


glg km
21.09.2011
Lustiges Posing, das kommt richtig gut - Ihr beide macht eine fantastische Figur, lach mich weg, sehr niedlich. Gruß Falter
Hatte das Foto vor Längerem schon mal bei Dir gesucht,
als es mir als Profilbild aufgefallen war.

Leider laufen für uns nicht alles Shootings so entspannt :-))))
Klasse Idee und als SC-Startfoto bestens geeignet, zeigt es doch dass Du zu Deinem fachlichen Können auch noch genügend Humor hast.

LG Lothar
Macho...

viele liebe Grüße

mike