Leider ein bisschen unscharf geraten - aber trotzdem eine schöne Erinnerung an einen tollen Tag mit einer sehr netten Truppe!

Comments 17

You may only use this function if you have one active sedcard.
9 years ago
Ein cooles Team seit ihr hier auf dem Foto.
Und unschärfe passiert uns alle mal.
Klasse gemacht.

lg Diddi
#16 You will no longer see this post.
#15 You will no longer see this post.
Cooles making-of mit euch vier Grinsekatzen :-)

viele liebe Grüße

mike
30.08.2011
Wer einmal mit Dir geshootet hat weiß, dass die gute Laune nicht zu kurz kommt - ganz im Gegenteil. Fast scheint die Aufnahme wie verhaltenes Lachen zu sein das explodiert, sobald der Auslöser gedrückt ist. Ich freu mich auf unser nächstes gemeinsames shooting. Die Models scharren schon in den Startlöchern.

LG Günther
29.08.2011
eine coole sympathische Truppe und so lange der 'Meister' selber vor der Kamera steht können so kleine technische Fehler schon mal passieren und fallen daher nicht auf ihn zurück. ;-)

Ich glaube den Fotografen zu erkennen und natürlich auch das Model ... mhmm .. vielleicht brauche ich auch noch 2 Leute mehr um so gute Fotos zu machen! ;-)

Jedenfalls ein schöne Idee, diese Making of Bilder!

LG
novb
[gone] Münster-Fotodesign - Fotografie für SIE
29.08.2011
. . . hat irgendwas von "bestellt und nicht abgeholt" oder "Bus verpasst, ist hier überhaupt eine Haltestelle"

Außerdem kann man das Foto für Zwecke der allgemeinen Fortbildung verwenden --> unscharf, aus dem Kopf wachsende Leitungen, unattraktiv grinsende männliche Models, Damen, die sich langweilen !

Aber gerade bei solchen Fotos werden "WIR" uns in ein paar Jahren, also wenn wir mal alt und fett sind, immer wieder gerne an gewisse Shootings erinnern - deshalb fleißig weiter making_off Fotos machen !

Die besten Grüße aus Münster,
Rolf (52)
Eine coole, aber vor allem auch sehr wohlgelaunte Truppe.
Da kann nichts schif gehen.
Schönes Erinnerungsfoto.

LG Lothar
29.08.2011
immer schön lächeln :)))
Da sieht man wenigstens mal, wer sich hinter der Kamera so alles abmüht....Ihr seht jedenfalls alle so aus, als hättet ihr jede Menge Spass gehabt!

lg Stephan
29.08.2011
Wieder so eine Truppe ... zwei Schöne und zwei andere....

Aua, Du sollst mich nicht schlagen :-)))

LG, Stefan
Na ist doch egal, ob das scharf ist, die Hauptsache ist die Erinnerung!!!

Schick...

lg Matthias
[gone] B I R G I T. P I C H L E R- und tschüss ....
29.08.2011
ahhhhh .... supi cool !!!!! tolle Truppe :o))))


LG Birgit
29.08.2011
sehr cooles team :)

lg,

tobias
29.08.2011
Sehr sympathisches Quartett; die Hälfte kenne ich sogar ;-)
LG Mark
Sehr cool!
Hab erst gedacht, hier handelt es sich um ne „Familienaufstellung"....
;-)

LG, Jochen
29.08.2011
So wie alle strahlen, muss es ein erfolgreicher Tag gewesen
sein - gratuliere!


LG, Steffen