Foto und Bearbeitung: Marco H.

Comments 26

You may only use this function if you have one active sedcard.
03.11.2012
Under the Tuscan Sun !!!!

Perfektes Foto mit einem tollen Model in einer ebensolchen Kulisse.

LG Manfred
31.10.2011
Schön beschwingt und stimmig zum Titel !

LG Friedl
02.09.2011
Wunderbar - Liebe Grüße Wieland
[gone] fotobrocki
22.08.2011
model, styling und location, klasse. wunderschönes sommer-pic. lg. horst
Der Abschiedsschmerz ist schon leicht spürbar. Aber mir gefällt das weiße und sommerliche Outfit sehr gut. Passt in die Szenerie und auch in die Landschaft.

Gruß Peter
luftig.
locker.
schön.

Lieben Gruss aus Graz,
H.C.
10.08.2011
Wunderschöne, diskrete Erotik!
[gone] Sarah-Loraen
10.08.2011
super schöne idee :)

gefällt mir besonders gut :)

tolle arbeit!

Lg

Sarah
. . . wenn das nicht den Tourismus in diese sowieso gut besuchte Gegend anspornt, heiße ich Meier!

LG
Richard . . . Meyer?
08.08.2011
Vielen Dank für eure lieben Kommentare :-)

Liebe Grüße,
Anja
03.08.2011
traumhafte aufnahme- daumen hoch!lg pustblume
[gone] Samatva
02.08.2011
hach ist das traumhaft, da würde ich am liebsten meine Sachen packen und dorthin reisen, wundervolle Aufnahme!

LG Sam
[gone] auf Wiedersehen
01.08.2011
Die Toscana - eine unglaublich schöne Landschaft in ihrer Weite und den typischen Zypressen. Du vermittelst in deinem Outifit die Leichtigkeit des Sommers und das luftig-leichte Lebensgefühl. Eine wunderbare Abschiedsszene, sehr gefühlvoll.

LG Johanna
das ist eine ganz tolle Arbeit
und "ein schöner Rücken kann auch entzücken....."
gefällt mir gut
LG Jobit
[gone] Kary Jo´s Photography bin zurück
31.07.2011
mega schön sehr romantische Stimmung
klasse

lg Kary
Ein geniales Foto, Toskana lässt grüßen. Vergrößern, ausdrucken und als Poster an die Wand! Echt schön geworden.
Ganz fein kommst Du hier rüber...sehr schöne Arbeit.

LG MISS MM.
30.07.2011
Das ist eine sehr feine Kulisse und Du spielst darin die Hauptrolle, sieht fantastisch aus mit dem weißen Sommerlook, ich bin begeistert. Gruß Falter
30.07.2011
Ein Foto mit sehr viel Flair. Klasse gemacht - Super Arbeit von allen

LG DiVo
29.07.2011
Urlaubsfeeling pur .... das ist der Wahnsinn!!
Und dann noch die transparenz des Kleides ..............
SUPER!!!!!

glg, Jo
Ein echtes Hammerfoto !!!!
Die Stimmung ist fantastisch.

Super Bildaufbau und ein Model, das aus jeder Perspektive gut aussieht.

LG Lothar
Nice lady in white dress.
Auch diese Ansicht sieht ganz bezaubernd aus.

LG Dieter
Wunderschön anzusehen, das ist richtig gut !! :-))
LG
Rainer
28.07.2011
sieht wirklich aus wie aus nem guten film - nur für hollywood wär`s wohl zu sexy-tranparent... ;-)

- ich liebe solche verführung -
28.07.2011
super super schön!
klasse outfit, mit dem hut wunderbar passend!

lg bianca
28.07.2011
Oh schad...das XXL geht gar net.....

und...sag a mal aus welchen Film ist das?...hab ich den verpasst???

:-)

liebe grüße
Jörg

Photo details


  • 1,759Views
  • 26Comments