Comments 104

You may only use this function if you have one active sedcard.
06.01.2013
ein harmonisches paar...
wurde hier gefühlvoll mit der kamera eingefangen...
gefällt mir gut!!!
lg rabikatze
#104Report
[gone] Torsten..............................
01.09.2012
Das ist ein schönes Paarportrait. Gefällt mir. SW passt hier sehr gut.

LG Torsten
#103Report
30.08.2012
sehr schönes Paarportrait

LG Michael
#102Report
15.08.2012
Einfach schön anzusehen.
Ein Foto wie man es selten findet.
Lg Karin
#101Report
07.08.2012
Ein sehr klasse Paarfoto. Es hat eine feine Ausstrahlung von Nähe und Vertrautheit.
Durch die s/w Bearbeitung und die Unschärfe im Hintergrund kommt es optimal zur Geltung.

Lg
Anke
#100Report
[gone] *Nadine S.*
26.06.2012
Eine tolle harmonierende Szene!

glg nadine
[gone] Münster-Fotodesign - Fotografie für SIE
03.06.2012
. . . die Blicke wirken so richtig harmonisch.
Fototechnisch mit der Offenblende erstklassig gemacht !

LG aus Münster
03.06.2012
Ein Kunstwerk aus Träumen, Liebe und Sehnsucht!
Erstklassig.
LG Horst
[gone] Ulrich Huber
14.05.2012
Genialst

Grüße
Uli
#95 You will no longer see this post.
Eine sehr stimmungsvolle, harmonische Aufnahme! Umsetzung in S/W gefällt mir sehr.

VG
eine sehr schöne Paaraufnahme,
tolle Bearbeitung!
gefällt mir!

LG, Tom
10.05.2012
Eine tolle Paaraufnahme.
Sehr natürlich und bringt mit viel Gefühl mit.
Sehr schön in sw umgesetzt.
Gefällt mir sehr!

Lg Kasy
tolles portrait, klasse in SW, superschönes licht.

lg hali
[gone] Norberath Arts
10.04.2012
WOW!!!

wunderschönes Pärchen-Bild :)

super in S/W :)

gefällt mir sehr gut :)

lg
Norbert
09.04.2012
wunderwunderschön!!!
kompliment!!


lg
**P-E-R-F-E-K-T**

Hier stimmt einfach alles

Gefällt mir sehr gut

Gruss Monja
Mit Abstand die schönste Partneraufnahme, die ich seit langem gesehen habe. Konzentration auf das Wesentliche, das Paar. Schöne Kontraste. Alles Unwesentliche "entschärft". Gefällt mir wirklich gut.

VG Dirk.
hier stimmt alles,
toll freigestellt,
SW - Bearbeitung kommt hier richtig gut...

VG Joachim
30.03.2012
Klasse Paar-Aufnahme mit einer feinen Lichtstimmung !
Die Kontraste fetzen ! :)
LG Ralf
30.03.2012
Das ist sehr schön,
offen und ehrlich, ohne Schnickschnack.

LG
Heike
[gone] Jenna LaFleur
25.03.2012
Ein sehr schönes, sinnliches Bild. Deine Modelle strahlen Glück aus und innere Zufriedenheit. Das ist super eingefangen und mit der SW Bearbeitung noch perfektioniert.

LG Jessica
[gone] UK Photography
25.03.2012
das bild ist für mich absolut gelungen, es drückt eine wunderschöne verbundenheit aus! gratulation an euch - einfach schön!!
eine wunderschöne Paaraufnahme!

LG Ela
06.03.2012
wunderbar gefühlvolle Aufnahme - gefällt mir sehr gut
LG, Stefan
04.03.2012
eine sehr schöne Paaraufnahme...tolle Bearbeitung und Ausdruck...gefällt mir sehr!
11.02.2012
sehr schöne Arbeit...

LG Silvia
Wunderschöne Aufnahme

LG Sabine
Sehr schönes natürliches Foto!!
Ein tolles Paar.

lg
Ein attraktives Paar, gut in Szene gesetzt, tolle Freistellung vom Hintergrund, sehr gut ausgeleuchtet - und S/W ist hier absolut passend! Klasse gemacht!

LG Achim / http://www.avfwk.de

Photo details


  • 1,680Views
  • 104Comments