Vielen Dank Dorota !!! Schade, dass ich nun wieder ein Jahr warten muss !!

KLICK 4 XXL

---------------------------------

Hallo zusammen,

der 01.08.2011 ist für mich ein denkwürdiger Tag, weil eine über mehrere Monate neu erstellte Homepage an den Start geht.

Was es alles Neues gibt / warum das Ganze überhaupt stattfinden musste / dass man nun auch kommentieren kann / wo man die technischen Details zur Bilderserie findet / ... , habe ich in einem kurzen Beitrag zusammen gefasst:

KLICK HIER

Des Weiteren gibt es natürlich zur oben ausgestellten Collage eine neue und sehr umfangreiche Serie mit Dorota:

KLICK HIER

Parallel zum Newsletter - mit dem ich meine Abonnenten künftig nur noch einmal im Monat "belästigen" will (indem ich alle Fotoserien, die in der Zwischenzeit stattgefunden haben, erwähne) - gibt es jetzt die Möglichkeit, sich via RSS-Feed über neue Shootings oder neue Kommentare informieren zu lassen.

Beste Grüße sendet

Lars Müller

... und wer den FaceBook-"Gefällt-Mir"-Button auf http://www.larsmueller.com drücken möchte - SEHR GERNE :o)

Comments 17

You may only use this function if you have one active sedcard.
8 years ago
Tolle SC!!!!
21.02.2012
Sehr tolle arbeit und klasse SC

LG Ina
#15 You will no longer see this post.
[gone] Carmelita :-)
06.09.2011
suuupersuper gut gefällt mir hier deine bildzusammenstellung,
wie immer, du bist einfach ein fotograf der weiß was er will und es zeigt durch hammergeniale bilder :)
prima, soo ein tolles model mit hammer ausstrahlung,
einfach ein traum! :)
gglg an dich Carmen
[gone] Tattoomodel-Rose
05.08.2011
Tolle Fotoserie,
deine Sedcard ist auch wirklich super gut.
Klasse und weiter so.


Lg Julchen
03.08.2011
Eindrucksvolle Collage mit zauberhaften Bildern einer (ausdrucks) starken Persönlichkeit!

Grüße,
Micha
[gone] Lucrezia-Fantasia
02.08.2011
..deine "Trauer" kann ich verstehen..;-)
..wie fast zufällig und mühelos wirken diese Aufnahmen..
..eine schöne Frau in schönem Ambiente!
..HERVORRAGEND euer Ergebnis!

glg
kat:-)
ich liebe jede aufnahme von dir ...man larsüscha , du bist ein gottfotograf !!!!!! kiss beeja
Allerfeinste Aufnahmen von diesem Model.
Man sieht sofort eine klasse Zusammenarbeit.

Edel,stilvoll,perfekt.

LG MISS MM.
#8 You will no longer see this post.
01.08.2011
ich denke, dass sich das Warten lohnt. Eine tolle Frau im besten Alter. Fotografie vom feinsten.

LG Thomas
01.08.2011
Eine wunderschöne Serie hast du wieder gemacht ... Lars ich bin begeistert!!
Es ist immer wieder faszinierend, wie du deine Modelle in einer fast alltäglichen Umgebung so wirkungsvoll in Szene setzt!

Wieder ein ganz großes Kompliment!!!

Liebe Grüße,
Anja
sehr cool mein lieber!

deine zusammenstellung und auch die motive ansich sind mal wieder allererste sahne :-)
[gone] kristin-jänicke.de
01.08.2011
du & deine Lieblings-dorota :-)
eine herrliche Kombi und wunderschöne, erfrischende aufnahmen!
mag ich sehr, lars!

lg, krissy
[gone] Holger Schemel ~ Wadern ~ fine art emotions ~
01.08.2011
ich bin immer wieder von Dorota angetan, eine so edle Frau ..
Hervorragende qualitative Arbeit und durchdachte Zusammenstellung.

Favoriten : ALLE! :))

lieben Gruß, Holger
#2 You will no longer see this post.
[gone] .: Nisi :.
01.08.2011
wieder wundervolle Momente von einer ausdrucksstarken Frau,

klasse!

Photo details


  • 1,573Views
  • 17Comments