No title by ullision From the gallery WANDMALEREI !!

Comments 4

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] magdalena-lucia macht pause!
27.12.2009
wow, in dem aus würde ich auch gerne wohnen!! deine bilder sind fantastisch- ob du sie nun malst- oder fotographierst :)

das mir das gesicht nicht sofort aufgefallen ist macht das bild wahrscheinlich erst reizvoll.. und die weißen "farbspritzer" oben sehen aus als wären sie aus dem roten ausgeschnitten worden, wen wenig verbogen und dann oben drangeklebt worden- mit der rückseite vorne. nun jeder sieht ein bild anders ;)

eine schöne nachweihnachtszeit wünsch ich-
und gute nacht :D
[gone] Sandra Spirit *liest dt. Texte Korrektur*
04.02.2008
Unfälle kann es da kaum geben - erst bei längerer Betrachtung erschließt sich das Essemble. Pfiffige Fassade für den Fotografen im Erdgeschoss.
25.01.2008
Gut, dass dieses Haus nicht an einer Hauptverkehrsstraße zu stehen scheint - Verkehrsunfälle wären bei diesen Kurven sonst sicher vorprogrammiert.
Ein Traum........

Du hast's echt voll drauf, wenn ich das mal so lapidar sagen darf...

vlg, redfox

Photo details


  • 1,266Views
  • 4Comments