eines der Ergebnisse vom letzten Sedcard Unterwasser-Shooting! Ich mache Fotos mit und für euch, abtauchen für aussergewöhnliche Bilder! Its the magic of underwater

Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Apalonia
01.06.2012
WOW Klasse Sc
mit tollen wasseraufnahmen!
gefällt mir sehr :0)
Würd ich auch gern mal machen ...
Liebe Grüße
und noch ein schönes Wochenende
wünscht Lynn
Vielen Dank für eure positiven Kommentare! Dieses Bild entstand bei einem Model/Sedcard Unterwasser Shooting, eine Leistung die ich gegen eine Gebühr exklusiv in Stuttgart anbiete.
Liebe Grüße
Benjamin
http://www.benjaminkrohn-fotografie.de
http://www.benjaminkrohn-unterwasserfotografie.de
[gone] Nantwig
04.03.2012
beeindruckende aufnahme(n)

TOP!!!
Eine wunderschöne und sehr stimmige Aufnahme...

tolle Unterwasseraufnahmen auf deiner SC...

lg Angie
20.12.2011
Ich hätte es nicht gedreht.
Wenn drehen, dann exakt parallel zur Wasseroberfläche,
so dass man es als Wand / Spiegel, Tor zu irgendwas sich vorstellen möchte.
20.10.2011
Eine klasse Aufnahme - gefällt mir sehr!
17.10.2011
Wow...echt schön!
Gefällt mir sehr!
Tolle Arbeit von allen Beteiligten!

LG Julia
05.10.2011
Ein sehr sehr tolles bild mit weissen kleid, die spiegelung im wasser kommt sehr gut.
Lg kim mi
14.09.2011
WOW das ist wirklich klasse. Super schön!
14.09.2011
WOW das ist wirklich klasse. Super schön!
[gone] DD_94
13.09.2011
Das Foto ist wirklich gut.
Hübsches Model, Super Licht und ich glaube das Unterwassermake-up benutzt wurde und selbst dies ist auch gut.
Passt alles =)

LG Dani. [:
07.08.2011
Super wie das licht reinfällt.
Sehr stark.

Gruß,
Tobias