Bandportrait Unterwasser, selbst die E-Gitarre ging später noch mit in's Wasser, gute Ergebnisse!

Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
Vielen Dank an euch, es ist über die Jahre auch eines meiner Lieblingsmotive geblieben. Als echtes Foto an der Wand noch wirkungsvoller da es greifbarer wirkt.
Grüße aus der Unterwasserwelt, Benjamin
[gone] Yasme
04.05.2012
wow klasse Inszenierung und Umsetzung
gefällt mir echt super, auch die Komposition des Models im Bild
und die Farbtönen harmonieren super miteinander
ich bin beeindruckt :)
das ist richtig geil... ich guck da jetzt seit 5 minuten drauf und weiß immer noch nicht wie das gemacht wurde *lol ... sieht irgendwie nicht aus wie im wasser aber auch nicht wie außerhalb *lach
15.09.2011
Find ich richtig gut. Die Spiegelung macht es echt interessant...
Danke, danke! Der Unterwasserbereich lässt neue Ebenen entstehen, ich bin auch jedes Mal auf's neue überrascht'! LG Benjamin
07.08.2011
Hey,
das ist STARK
- sowas habe ich bisher noch nicht gesehen

sehr gut !!!!