No title by MaikWöllPhotoArt From the gallery Portraits
XXL for better view.

Comments 22

You may only use this function if you have one active sedcard.
Solche Arbeiten liebe ich - bildhübsches Model und wunderschöne Arbeit von euch Beiden!
[gone] User_279211
21.08.2012
Raffiniert gemacht. Vor der Treppe ins dunkle Nichts, Arme und Beine ästhetisch verknotet...
[gone] User_252689
11.05.2012
Eine tolle Outdooraufnahme! Natürlich und schön. Schickes Outfit des hübschen Models. Tolle Bearbeitung.
[gone] User_245607
11.05.2012
Sehr schöne Aufnahme!!!

LG Nelly.
[gone] * Wildcat*
18.04.2012
Das Foto hat mich direkt angezogen !!

....es hat eine Leichtigkeit und doch kommt die Wirkung so stark rüber....gefällt mir sehr gut...

Ein feines Model in genau der richtigen Pose auf den Treppen - Chapeau :-)

LG Sabine
17.03.2012
auch hier noch einmal: happy b-day!
10.02.2012
schönes Posing...harmonische Farben...gelungene Aufnahme...
[gone] LillyKunterbunt
03.01.2012
wow! das sieht fantastisch aus =)
[gone] MGO-MissNiedersachsen2014
25.12.2011
tolle pose und super blick.. super bild :)
[gone] *Seestern*
17.12.2011
Sehr starke Aufnahme... absolut klasse.

GLG Diana
17.12.2011
Suuper, tolle Farben, tolles Model mit tollen Beinen und toll inszeniert :)

LG Dagmar
14.10.2011
Bezaubernd! Absolut starkes Model, faszinierende Linienführung, perfekte Komposition! Ich liebe es!

Grüße,
Micha
Die "Korrespondenz" vom Scheitel bis zur Sohle (und da meine ich nicht nur die Farbe) ist toll gelungen. Trotz der äußerst individuellen "Pose" wirkt das Bild nicht geschraubt.
LG
Andreas
15.08.2011
super Bildaufbau
schöne Farben

lG
Ste
Wirklich richtig gut!:))

Gefällt mir!

LG Vanessa
14.08.2011
Klasse Arbeit !
Finde ich echt gut ! Super Model .
Klasse Licht und die Haare knallen rein.
Top von euch beiden.

Grüße Hatti
[gone] st-anna™
13.08.2011
Einfach schön und eine coole Pose... In der Tat; die roten Haare geben dem Bild den richtigen Kick. Toll ausgewählt dazu die steingraue Treppe.

Rund rum mal wieder eine feine Arbeit!

Chapeau und LG
steffi
13.08.2011
Starke Pose, tolles Model, spannendes Licht. Klasse.

LG Jürgen
klasse arbeit gefällt mir sehr gut

lg.Ingo
13.08.2011
ein wundervolles bild mit nem tollen model. der bildaufbau und das licht gefallen mir hier sehr gut
#2 You will no longer see this post.
#1 You will no longer see this post.

Photo details


  • 2,362Views
  • 22Comments