romy by Camilla* From the gallery Bilder von 2011/2012

Comments 32

You may only use this function if you have one active sedcard.
8 years ago
Dies ist mein Favorit, glasklarer Ausdruck,authentische Bearbeitung, tolles Model !!!
Lieben Gruß
Michael
9 years ago
Super schönes und ausdruckstarkes Porträt!

LG Ralf
[gone] photo-active.ch
9 years ago
Hat was von Romy Schneider.... Einfach toll...lg.ch
Ich denke du hast dich bei deiner Altersangabe etwas vertippt... Aber die 3 liegt ja auch direkt neben der 2, was? Deine Sedcard ist fesselnd!
Greetz
15.10.2013
wow ... was für ein gesichtsausdruck!
wild, nachdenklich, fordernd, verführerisch ... da ist von allem was dabei ...
bin begeistert!!

lg, marc
ein schönes Portrait....total natürlich....erinnert mich an eine analoge Aufnahme auf Warmtonpapier. .....und ein sehr schönes Gesicht.

lg Manfred
21.12.2012
starkes Portrait einer lebendigen Frau !!

LG und friedvolle Festtage
ULI
[gone] Roland Fritzsche
07.12.2012
Ein hervorragendes Portrait, sehr ausdrucksstark! Toll gelungen!
Grüße
Roland
15.11.2012
eine sehr gelungene Arbeit
mein Kompliment an Model & Fotograf !

lg aus LE, Achim
#23 You will no longer see this post.
[gone] Ernst Eugen
24.09.2012
Mir gefällt dein erwartungsvoller Blick in die Ferne. Deine wilden Haare machen das Bild zusätzlich noch natürlich. Sehr schönes ausdruckstarken Portrait einer reifen Frau.

lg Ernst
[gone] Norberath Arts
20.09.2012
WOW!

Du hast ein wunderschönes ausdruckststarkes Gesicht! gefällt mir sehr gut :)

lg
Norbert
soooo gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

lG
Rainer
11.09.2012
Ein wunderbares Portrait!
Mir gefaellt wie die Haare im Wind wehen,
was man irgendwie spuert!
GANZ grosses Kino!
Gratulation zu diesem tollen Bild!

vg
klaus
05.09.2012
Ich bin ein Fan von Peter Lindbergh, besonders gefällt mir sein Buch Untitled 116 in dem er 116 starke und bekannte Frauen porträtiert.
Ich habe mich schon oft gefragt was macht sie so interessant, neben der Tatsache das sie erfolgreiche Schauspielerinen oder Fotomodelle sind? Wäre ein Buch mit Porträts unbekannter Frauen genauso interessant?
Deine Aufnahmen haben mir bei der Antwort geholfen.
Deine Aufnahmen stecken so manche Persönlichkeit in die Tasche!
Ich denke es wird Zeit für mich ein Projekt starker Gesichter zu starten.
Traumhaft schön!

Lg:=)

Peter

.
Deine SC - einfach faszinierend.

VG
Detlef
#15 You will no longer see this post.
[gone] Lichtstreif
05.03.2012
Großartiges Gesicht.

LG
Ingo
10.01.2012
Romy Schneider würde sich freuen, Catterfield, das hast du nicht verdient. Überhaupt Du bist DU und das ist gut so!!
Ein wunderbares Porträt, sehr bemerkenswert.
LG Dieter
[gone] Dizzy ist wieder in Dortmund ;)
30.12.2011
ein wundervolles portrait
wunder schöner ausdruck
gefällt mir :)

lg Dizzy
08.12.2011
Das hat was von Romy Schneider oder Yvonne Catterfield!

Auf jeden Fall ein ganz Klasse Portrait!!!

LG
julietta
Starkes Portrait. Und überhaupt eine abwechslungsreiche und kreative SC. Respekt. Wenn Du mal in der Nähe von Heidelberg sein solltest, sag bitte Bescheid...
03.12.2011
Gelungenes und sehr natürliches Portrait.
LG Peer
05.11.2011
Den Blick und den Schnitt finde ich sehr ansprechend.

lg
[gone] ma.pa
02.11.2011
ich mag das einfache, das natürliche an dir bei deinen bildern, das sieht man auf deiner sc sehr stark. lg
07.10.2011
Ein sehr schönes und eindrucksvolles Bild.
16.09.2011
Mir gefällt die Natürlichkeit in diese Porträt. Sehr schöne Sedcard, abwechslungsreich und wohltuend anders als der Mainstream. Kompliment.

LG

Werner
14.09.2011
1 aaaaaaaaaaaaaaa


Lg

Conny
14.09.2011
Ein sehr eindrucksvolles Bild. Kompliment.

Picture Participants 1

Photo details


  • 2,818Views
  • 32Comments