wusch by Camilla* From the gallery Bilder von 2011/2012

Comments 22

You may only use this function if you have one active sedcard.
Ausdruck und Outfit passen gut !!

LG
michael
20.11.2012
Weiblich, sexy, erotisch! Eine bildhübsche Frau, die es versteht Ihre Persönlichkeit bildwirksam einzusetzen!
LG Klaus Roman
11.10.2012
einfach nur klasse !

Genau mein Geschmack !
19.06.2012
WOW!!!

Tolles Foto von dir! Einfach Krass!

toller Ausdruck, schönes Styling, klasse Umsetztung!

LIKE LIKE LIKE!!!

Gruss Marcel
09.05.2012
+++


sehr schlicht
sehr einfach
sehr schön


+++
die Kunst des Einfachen ...eine ganz feine Aufnahme .....sanft und doch intensiv ....hat seine ganz eigene Aussage . ....mit einer wundervollen Frau.

lg Manfred
verführerisch .................. yves
20.02.2012
Gefällt mir gut.

Grüße
Michael
Wunderschöne Aufnahme, der Blick und die passende bea haben eine ganz tolle Wirkung.

Lg
Lilli
[gone] *kiddo*
19.10.2011
tolles bild von euch:))
08.10.2011
deine Fotos sind einfach nur schön! Tolle Arbeit!
06.10.2011
sehr zart sprichst du den betrachter hier an, und deine schönen augen wirken sehr sinnlich und sanft :)

klasse mit dem feinen outfit und den etwas wilden haaren...

lieben gruß,
henning
23.09.2011
mag ich sehr

lg Norbert
Sehr fein anzuschauen! ... wieder mal ein Blickfang!
lg Matthias
Absolut ausdrucksstark... sehr schöne Umsetzung.

LG RAy
#7 You will no longer see this post.
Ganz wundervoll, sehr intensiv !
[gone] User_72313
14.09.2011
so viel Persönlichkeit...
14.09.2011
... als würdest du aus gleißendem Traumlicht zurückkehren in den Tag. Noch nicht ganz wieder da und doch schon vorhanden.

Ich mag es sehr.

Beate
...ahäm, *RÄUSPER* ...

"Sehr süß und unschuldig" finde ich Deinen Ausdruck und Deine Pose hier irgendwie gar nicht - es ist ja eher so, dass Du eine sehr faszinierende Mischung aus Zurückhaltung und Angriffslust rüberbringst!

Finde ich (wie ja sowieso die meisten Deiner Arbeiten :-))) unheimlich interessant!

Liebe Grüße,
Jörg
[gone] alexandra leitges fotodesign
14.09.2011
Sehr süß und unschuldig wirkt das.
Toller Ausdruck!
Ganz feine Erotik, das mag ich!

LG Lorenz

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,392Views
  • 22Comments