Vielen Dank für unser zweites, ebenfalls sehr tolles und lustiges Outdoor-Shooting.
Du hast mich dabei wirklich sehr positiv überrascht, denn das Du ein sehr hübsches Model
mit einer super Figur und noch dazu sehr cool bist, das wusste ich ja schon vom ersten Shooting.
Auch das Du ein großes Talent bist, habe ich damals schon erkannt, aber das Du Dich
im Posing und im Gesichtsausdruck derart gesteigert hast, hätte ich weder erwartet noch erhofft.
Wirklich eine absolut geniale Performance von Dir und schön das auch der Spaß nie zu kurz kommt.
Ich freue mich wirklich schon jetzt auf unser nächstes gemeinsames Shooting.

Date: September 2011
Location: Im Fluss
Model: Schwänchen
Hair & Make-up & Outfit: Schwänchen

... also as XXL version available

Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
9 years ago
Super von euch gemacht. Gefällt mir.
[gone] Schwarzer Engel
25.11.2013
wunderschön
25.11.2013
wunderschön gemacht.
Liebe Grüße
Annett
[gone] User_245144
22.02.2013
Wunderschön und klasse Arbeit,
sehr schöne SC !!!
vlg.Michelle
Das ist einfach wundervoll.....eine tolle Stimmung....ganz große klasse !!!!

LG
Miri
25.02.2012
ja, echt schön!!
LG Ferdi
25.02.2012
Wunderschöne erotische Stimmung eingefangen....
Klasse

Kompliment an alle Beteiligten

LG Rainer
14.02.2012
wow!!! echt wunderschööööööön!! glG, Claudia
[gone] Julia Vladimirovna
20.12.2011
Nina ist toll - tolles Bild.

lg
Ein sehr schönes Outdoorbild aus einer echt tollen Serie.
Gefällt mir echt gut,aber gibt ja eigentlich so gur wie kein Bild auf Deiner SC,das was mir nicht gefällt.
Lg Andreas
27.09.2011
zart, romantisch, schön mit viel Sinnlichkeit...
Tolle Serie.

LG
Thanathan
#1 You will no longer see this post.

Photo details


  • 2,491Views
  • 12Comments