MKvip Beauty Herbstshooting | Zur Herbstgalerie...
__________________________________________________

Model & Visa: Black Angel81
Foto & EBV.: Mike Theobald | MKvip Beauty

__________________________________________________

Wenn dir das Bild gefällt, kannst du es gerne auch hier bei Sina kommentieren - sie freut sich:



__________________________________________________

Da einige vermutet haben es handle sich bei diesem Bild um ein Composing zeige ich mal eine Totale der Waldsee Location:



Es sieht dort wirklich so aus im Oktober - das Bild ist kein Composing! Und da es einige immer noch nicht glauben wollten, dass die Spiegelung echt ist
hier das RAW

Comments 175

You may only use this function if you have one active sedcard.
Sehr schöne Aufnahme ! Gefällt Lg
#175Report
#174 You will no longer see this post.
2 years ago
Top-Spiegelung!! Tolles Model, super Bild!
#173Report
2 years ago
ganz Klasse-
super Spiegelung-
LG. Jutta
#172Report
3 years ago
Die Spiegelung kommt gut.
Schönes Bild.
LG
Nancy
#171Report
3 years ago
kommt Herrlich Schön ................
#170Report
4 years ago
sehr gelungene Aufnahme mit einer schönen Spiegelung des hübschen Models.
lg
Gerd
#169Report
Schönes Bild,
kommt gut mit der Spiegelung.
lg
Raffael
#168Report
#167 You will no longer see this post.
Klasse diese Inszenierung
und mit dem richtigen Licht optimal Eingefangen.
Gefällt :-)
LG, Robbi
#166Report
Cool mit der Spiegelung
#165Report
5 years ago
golden fall......

don´t fall into the water!

:-))

sehr feines Bild
#164Report
sehr schön .. tolles Bild
#163Report
5 years ago
wow .. das ist cool .. brillant mit der Spiegelung .. total schön !

LG

Heiko
#162Report
6 years ago
Klasse Aufnahme!
Sieht toll aus mit der Spiegelung

lg Klaus
#161Report
[gone] Luminous Jules
6 years ago
Tolle Aufnahme! Mir gefallen die Farben in dem Licht und vor allem die Spiegelung - perfekter Bildschnitt ;)

Wünsche einen guten Rutsch!
LG Jules
#160Report
[gone] Wintersonnenlicht
6 years ago
Ein sehr schönes Spiegelbild. Vor allen Dingen die Farben sind ein Augenschmauss.
VGA Peter
#159Report
[gone] Ninchan
6 years ago
Klasse Arbeit mit der Spiegelung, die Aufnahme hat eine echt tolle wirkung!
#158Report
#157 You will no longer see this post.
#156 You will no longer see this post.
[gone] Graf Danilo
6 years ago
@Peter Ackermann
Zitat:
Es gab noch Zeiten, da galt das Ehrenwort eines Kollegen was. Inzwischen muss man schon RAW zeigen.... :-((
Zitat-Ende
Lieber Peter,
früher brach man in die Dunkelkammer ein und stahl den ganzen Film ... und danach duellierte man sich. :) Irgendwie finde ich die Vorgehensweise von damals ... besser ... endgültiger. :)))))
Liebe Grüße
Charly
#155Report
6 years ago
Es gab noch Zeiten, da galt das Ehrenwort eines Kollegen was. Inzwischen muss man schon RAW zeigen.... :-((
#154Report
6 years ago
Hier das RAW file welches beweist dass die Spiegelung echt ist - Ende der Diskussion.

viele Grüße
mike
#153Report
[gone] Anglershop
6 years ago
Das es am See so aussieht glaube ich Dir, jedoch macht es mich halt stutzig, das das Wasser den körper in der Reflexion nicht etwas wellen lässt. Und wenn du genau schaust, ist bei der Reflexion gleich unter dem Bikinihöschen beim Oberschenkel ein Radierungsfehler, da fehlt ein stück vom oberschenkel (beim PO).
Am Körper im Bereich über den Hüften sieht man 3 gleichmäßige Bögen, die darauf hinweisen, das wtwas weggestempelt wurde.
Wie gesagt, ich bin kein Fotograf, aber deshalb bin ich nicht blind.
Es sollte keine Kritik an dir sein, sondernlediglich ein "Darauf aufmerksam machen"
#152Report
6 years ago
man sieht deutlich, das die Spiegelung eine schlechte Montage ist
@ Anglershop:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil - wie ich rechts schon geschrieben habe ist dieses Bild kein Composing - es sieht an dem See wirklich so aus im Oktober.

Aber ehrlich gesagt habe ich es nicht nötig mich gegenüber jemanden zu rechtfertigen der keine Ahnung hat...

viele Grüße
mike
#151Report
6 years ago
fantastisch eingefangen!!!
schöne arbeit!!!
lg rabikatze
#150Report
[gone] Anglershop
6 years ago
An und für sich wäre es eine gute Aufnahme, wenn die Spiegelung nicht so extrem unecht wirken würde (man sieht deutlich, das die Spiegelung eine schlechte Montage ist)
Ausserdem sieht man deutlich, das das vom Hintergrund etwas weg gestempelt wurde.
Sorry, ich bin zwar nur Auftraggeber und kein professioneller Fotograf, aber sogar mir, als Laie fallen diese Fehler auf.
lG Anglershop
#149Report
6 years ago
Tolles Foto. Bildidee super umgesetzt. Tolles Styling.
LG
Mirjam
#148Report
6 years ago
super von euch
klasse und wirkungsvoll mit der spiegelung im wasser
lg markus
#147Report
6 years ago
schöner geht es einfach nicht!! lg maeva
#146Report