Pferdchen sind manchmal unberechenbar...
Könnte doch sein, dass Marleen eine Mohrrübe unterm Hut versteckt hält...

Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
11.10.2011
Nun nur noch aufsitzen und in die tief stehende Sonne reiten,immer in Richtung Bonanza,da würde ich mich sehr freuen...

lg ritschi
[gone] V-Pics - bin dann mal weg!
06.10.2011
Das find ich unheimlich süß:-)! Man hört ihr Lachen geradezu :-)! Gefällt mir sehr!

LG, Nicole :-)
03.10.2011
Auch das Pferd scheint an Deinem tollen Modell Gefallen gefunden zu haben... Ein Pferd mit Geschmack... und ein sehr gelungenes Making-of!

LG, Marcus
03.10.2011
cool, das sieht richtig klasse aus, zwei tolle Hauptdarsteller, eine wunderbare Stimmung, super das Licht und die Bearbeitung! :-)

LG
novb
[gone] User_250103
03.10.2011
Sonne pur, Stefan. Ich kenne es im Moment auch nicht anders. Dein Umgang damit zeugt von deinem fotografischen Können. Wie es aussieht (Mimik des tollen Models) hat es euch beiden viel Spass gemacht ... und das finde ich gut so!!!

LG Hanspeter
03.10.2011
Hallo Stefan ,

ich weiß nicht ob er auf der Suche nach Möhrchen ist , vielleicht versucht er mit dem Model anzubandeln !!! Wäre ja zu verstehen , oder ???
Sieht jedenfals sehr lustig aus .
LG , Rainer
03.10.2011
ach ist doch toll mit dir zu shooten stefan immer dieser quatsch dabei .hehe
03.10.2011
Also ihr zwei macht wirklich immer geniale Sachen zusammen!! Sogar das Making-Of ist echt der Knaller =) Grüße vom See
02.10.2011
Ich mag dieses warme Licht!
Viele Grüße!
Peter
*lol* sehr coole Inszenierung - ja, Pferde sind extrem neugierig :-)

Super Outfit, tolle Models und klasse Licht - starkes making-of!

viele liebe Grüße und
einen super Feiertag

mike

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,453Views
  • 10Comments