Models für solcherlei Bilder auf eben dieser Couch gesucht... Meldet Euch! Locations vorhanden...

Das ganze soll mal nen Buch oder ne Ausstellung werden... oder gar beides?!

Bis bald?

Comments 19

You may only use this function if you have one active sedcard.
9 years ago
I Like it :)
Lg fabienne
07.08.2013
Diese couch hat es mir echt angetan
Coole serie

Lg
Top Arbeit von euch, absolut klasse !
LG Rainer
[gone] CordulaS.
24.08.2012
was für eine hammer serie ... die rote couch in verbindung mit toller Location und huebschen Models ... klasse Idee .... :) Lg
21.03.2012
Die Serie mit dem roten Möbel ist wahnsinnig stark! Dieses hier gefällt mir am Besten! Respekt!

LG Mary
15.01.2012
Das ist ja mal ne tolle Inszenierung!
Tolle Idee und klasse Licht!

Liebe Grüße.
[gone] :.Claudia.: LUST auf NEUES!! :)
19.12.2011
schaut sehr klasse aus!
Toll gemacht!
lg
[gone] PIT THEISS PHOTOGRAPHY (Soon only Facebook)
19.12.2011
Super Motiv und Inszenesetzung.
Hier harmoniert Model, Ausdruck und Standort super miteinander.
tolle Location und wunderhübsches Model
Greetz Pit
Fesselnd schön.
Das Couch Projekt ist eine ganz tolle Sache!
[gone] Jane Qui - CHECK MY BLOG! www.jane-qui.de
08.12.2011
sehr geil! Definitiv mein Favorit :)
[gone] Karl Inaktiv Inkognito
18.11.2011
Die Lichtführung gefällt mir hier super gut mit dem Schatten oben links in der Ecke und hinter dem Model, überhaupt mag ich den ganzen statischen Aufbau, der durch die Kurven des Models quasi unterbrochen wird, klasse! =)

Liebe Grüße
@ Bernd

die Idee nackige Frauen zu fotografieren ist ebenfalls schon älter

:-) mit oder ohne Couch
14.11.2011
die couch-idee ist auch schon älter ... würde mir alleine und/oder in der form nicht reichen ...
06.11.2011
LOL
was für eine geniale serie!
super schattenspiel!

sollte ich mal im pott sein, wärst du auf jedenfall meine erste wahl!

lg,
selene
[gone] Kati_1982
01.11.2011
...ich weiß nicht wo ich zuerst hinschauen soll....ich weiß nicht welches bild ich kommentieren soll....sie sind einfach alle so wahnsinnig schön und jedes erzählt etwas anderes...hmmm...eine grandiose sedcard - kompliment!
liebe grüße
kati
[gone] Mira Mae sucht FOTOGRAFIN
27.10.2011
wow ist das klasse ..... gefällt mir .... tolles Modell mit super Ausdruck ..... richtig geiles Bild
[gone] User_234079
13.10.2011
Super geniales Bild mal wieder...stark!!
[gone] Daughter of Anarchy
11.10.2011
das ist ein echt schönes Bild geworden.
tolle pose vom model..und herrliche Belichtung. top work
11.10.2011
Coole Idee und Umsetzung. Sehr sexy vom Modell und die Couch erst ;-)
Klasse Arbeit!! lg

Picture Participants 1

Photo details


  • 2,341Views
  • 19Comments