Danke liebe Vany für dieses schöne Shooting und das Du so spontan dafür Zeit gefunden hast.
Vor allem auch Danke für Dein Vertrauen, das ich eines Deiner ersten Shootings machen durfte.
Das Du sehr hübsch bist, muss ich ja gar nicht extra erwähnen, aber da DU noch dazu
sehr nett und lustig bist, macht ein Shooting wirklich sehr angenehm, denn wir haben
nicht nur tolle Fotos gemacht, sondern auch noch dazu viel gelacht.
Ich bin daher froh das sich wieder einmal ein tolles Model aus meiner Heimat angemeldet hat
und ich hoffe sehr wir werden noch öfters das Vergnügen eines gemeinsamen Shootings haben.

Date: Oktober 2011
Location: Sonnenland Burgenland
Model: VanyBunny
Hair & Make-up & Outfit: VanyBunny

... also as XXL version available

Comments 2

You may only use this function if you have one active sedcard.
14.10.2011
cool,

mir gefällts auch...........

lg,

t.
12.10.2011
Zauberhafte Aufnahme eines hübschen Models :-)

VG Maik

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,368Views
  • 2Comments