Model: La Esmeralda
Maske: Maren Söhnlein (www.maskenzauber.com)
Korsett: Royal Black (www.royalblack.at)

Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
8 years ago
wow...! eines meiner Lieblingsbilder von dir. deine Bilder gefallen mir wirklich sehr gut. wenn du Interesse an einem shooting mit mir hättest kannst du dir gerne mal meine SC ansehen und mir gerne auch schreiben. Ich würde mich sehr darüber freuen.
LG Victoria
[gone] Nicole1975
19.02.2013
Wow, noch so eins...ach eigentlich fast bei allen könnt ich was schreiben...meine Hochachtung! einfach genial
[gone] Vanessa Vogl Fotography
08.01.2013
WOW! Ich bin sprachlos...sowohl die Bea als auch das Foto an sich....genial!
23.07.2012
Großartige Arbeiten auf Deiner Ausnahmesedcard. Bin beeindruckt. Klasse.

GLG Jürgen
21.07.2012
Wunderbare Arbeit. Die ganze SC ist ungeheuer spannend. Mein Kompliment.

lg
tok
[gone] User_210598
15.12.2011
tolle Bilder.,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
schöne seite

Mo :)
20.10.2011
wunderschön.tollebeabeitung und sexy outfit
hammer, sehr schöne aufnahme ,tolle bearbeitung!
14.10.2011
wow das sieht echt granatenstark aus :)
ein ganz wundervolles Bild!
ansich wollte ich ja so dies und das schreiben, was mir alles gefällt, aber ich denke ich kann es auf ein Wort bringen

perfekt

Lg

Björn
14.10.2011
Traumhaft schön!

Deine wunderbare Sedcard wird mit jedem neuen Bild nur noch schöner!

Liebe Grüße,
Jessi

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,746Views
  • 11Comments