No title by Titus_2012 From the gallery Porträts

Comments 52

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Fana Photography
13.04.2014
Schönes Portrait, der Bildaufbau gefällt mir!
[gone] Graf Danilo
09.08.2013
Ein wunderschönes Bild von dieser Hübschen. Posing, Blick und Mimik gefallen mir sehr gut. Klasse Licht und Tonung. Top!
LG Charly
09.08.2013
Einfach sehr toll !
[gone] Iriselle van Raven
21.06.2013
Wunderschöne Arbeit!
Sehr hübsches Modell!
Feine Bildstimmung!
LG Iriselle
21.06.2013
Große Klasse, ihr Blick in die Ferne, aber auch die Gestaltung im Querformat ist prima!
Viele Grüße und schönen Abend!
Peter
26.05.2013
Bezaubernd intensives, gefühlvoll "dichtes" Portrait der Schönen.
Klasse in Bildaufbau, Licht, Freistellung und klassischem s/w.

LG, Tisija
Ein schönes Portrait..........gefällt mir sehr
Licht, Model, Mimik alles passt
Wunderschön in s/w
Find ich klasse !


Viele Grüsse

Thomas
..Herrlich Schön ... Bellissimo !! .........
16.01.2013
großartig...eine wunderbare arbeit in sw...

gefällt mir sehr ...

lg erich
#43 You will no longer see this post.
13.01.2013
Sehr gefühlvolles Portrait eines Models mit
tollem Ausdruck.

Gruß klaus
12.01.2013
Wunderschöne Stimmungsvolle Aufnahme, gefällt mir gut!

LG. Thara
[gone] auf Wiedersehen
17.07.2012
Ich mag die gefühlvolle Art und Weise der Darstellung.
Der Bildaufbau ist toll, ebenso die Mimik des hübschen Models.

LG Johanna
15.07.2012
Klasse!!

Super Arbeit!!


LG.
Loda
[gone] User_141020
08.07.2012
Schöner Schnitt und feine Bildgestaltung, die das Model schön freistellt. Klasse. VG
Ich finde hier den Schnitt besonders gut, weil er das Bild spannend macht. Eine sehr schöne Aufnahme, die ich mir gern anschaue!

LG Sascha
12.02.2012
ein wundervolles outdoor-portrait
habt ihr hier geschaffen...

lg aus köln
31.12.2011
richtig gut, tolles Portrait mit klasse Licht und bildhübschem Model.
Kompliment!
22.12.2011
schön natürliches portrait.
fein mit dem aufbau und in sw.
lg
björn
[gone] User_250103
26.10.2011
"Alter Falter" ist das gut. Ich spare mir die Einzelaufzählungen und schreibe mal, was mir nicht gefällt: ...---...

LG Hanspeter
[gone] User_180872
24.10.2011
was für ein ausdruck - hammer
24.10.2011
Bezaubernde Sinnlichkeit!
VG
Friedrich
[gone] BOBZIN
24.10.2011
diese in sich gedankenverlorene
darstellung finde ich sehr
wirkungsvoll



lg rüdiger
Das ist echt klasse, sehr schöne und natürliche Aufnahme, sehr gut auch die s/w-Umsetzung !
LG
Rainer
[gone] wox
23.10.2011
Das Bild in XXL auf meinem 27"-Bildschirm vom iMac macht sich nun wirklich ausgesprochen gut. Man sieht jedes Detail, ohne dass das Bild überschärft wirkt. Eine gute Fotogfrafie-Arbeit ist eben durch nichts zu ersetzen.
Die SW-Bearbeitung ist ebenso perfekt wie das Bokee und die Schärfe. Nicht zu vergessen die Schönheit des Models, deren Platzirung im Bild erkennen lässt, dass da ein Könner hinter der Kamera stand.

lg wox
Feine Outdooraufnahme, sehr gute Bildaufteilung, schöne Schärfe beim bildwesentlichen Motiv - deinem hübschen Modell - und auch absolut gelungene SW-Konversion. Gratulation und beste Grüße, Günther
22.10.2011
Eine gelungene Porträtaufnahme! Sehr guter Schnitt!

LG
EDmund
22.10.2011
ein wunderschönes Porträt...sehr nachdenklich und gefühlvoll!
habt ihhr gut gemacht!
lg
Uwe
[gone] ralph maats
22.10.2011
ein gelungenes portrait der besonderen art ...top ist der schnitt und die nachdenkliche gestik des models ...in sw und xxl macht`s echt was her.

gruss ralph
[gone] Tessa D.
22.10.2011
Schöne Aufnahme! =)

LG, Tess

Picture Participants 1

Photo details


  • 674Views
  • 52Comments