***special thanks to oliver viehweg!***

Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
08.02.2012
das ist männerverachtend, so was gehört sich nicht. außerdem sind nach dem washingtoner artenschutzabkommen zweibeinige esel (oder soll es ein hase sein?) vom aussterben bedroht und das nur weil sie, so wie hier, nicht artgerecht gehalten werden.

lg

p.s. eine tolle idee klasse umgesetzt.
25.12.2011
Tolle Bildidee...lg Bonanza
[gone] phobal.de
08.12.2011
Ich liebe gelebte Bilder.
Klasse gemacht, der Blick und die Pose unterstreichen das Bild.

LG Karsten
[gone] scherschel | fotografie
02.12.2011
Geil!!!!! Cool gespielt...!

LG Dirk
09.11.2011
ein ganz tolles Portrait, find ich richtig gut

LG Jörg
07.11.2011
war auch eigentlich nur ein spontanes bild, weil maske und zylinder im mietstudio rumlagen.
aber ich werd das mit der tüte beherzigen und vielleicht das nächste mal umsetzen :)
07.11.2011
auch cool. die maske ist aber irgendwie durch....
tüte übern kopf.
marc
oh ja! ziemlich cool ... ;-)
07.11.2011
Schöne Inszenierung.
Gefällt mir sehr.
Liebe Grüße
Roevel
[gone] Miss Kiddekat
07.11.2011
Rockt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Photo details


  • 1,002Views
  • 10Comments