Ein ruhiger Moment im letzten Sonnenlicht des zauberhaften Herbstes im Norden.
Vielen Dank an Indiana Jane , die diese Aufnahme erst möglich gemacht hat

Die Welt in 12 mm, wie immer freihändig.

Comments 38

You may only use this function if you have one active sedcard.
8 years ago
Das ist wirklich Bildkunst. Strahlt unheimliche Ruhe aus. Toll, wie die mächtigen Bäume sie beschützen. Traumhaft schön mit den Farben.

VG Lana
8 years ago
Caspar David hätte seine Freude daran gehabt...;o). LG LiBella
[gone] Summerwind
8 years ago
Wahnsinn!! Sehr schönes, ruhiges Bild!!! Am Besten als Leinwand im Wohnzimmer aufhängen ;)
26.09.2013
wow, richtig geil :)
04.09.2013
Super, diese ruhige Stimmung!
Viele Grüße!
Peter
30.08.2013
Reiche mir deine vertraute Hand und lass mich nicht mehr los. Komm, nimm mich mit zu deinen Träumen, trage mich durch die Nacht, hin zu den sanften Wolken. Dort tauchen wir ein, in die unendliche Seeligkeit.
[gone] User_161867
09.08.2012
Awww, wie romantisch...toll mit den Silhouetten der Bäume, den wunderbaren Farben des Himmels und der Wasserspiegelung und mitten drin dieses Detail mit der Bank und der Person...schön :)


LG, Luisa
[gone] Kerstin Werner (Eifel)
07.08.2012
Dieses Foto liebe ich auf Anhieb.
Da will ich mich sofort auf die Bank setzen.
Faszinierend traumhaft atemberaubend schön.
LG Kerstin
wunderschöne Szene
bin begeistert...

Grüsse. Ernst
[gone] auf Wiedersehen
24.07.2012
Phantastisch! Eine Abendstimmung und ein Bildaufbau – zum Niederknien!
Da fehlen einem die Worte – so etwas will ich einfach nur genießen.

LG Johanna
26.06.2012
Wow, was für eine Stimmung...
Da will man glatt rein springen.
Wirklich wunderschön.

LG
Sephrenia
16.05.2012
das licht ist einfach traumhaft
[gone] Frau Ke
01.04.2012
Wunderbar! Tolle Stimmung eingefangen!
10.03.2012
Wundervolle Arbeit! Mag ich!

LG Mary
10.03.2012
das ist so stimmungsvoll schön

toll gemacht

LG Sternfee Nina
23.02.2012
Ich liebe Landsschaftsaufnahmen! Diese ist besonders gut. Strahlt viel Wärme und Sinnlichkeit aus.

LG
06.02.2012
was für eine wunderschöne Herbstaufnahme, traumhafte Lichtstimmung! Chapeau!
Wundervolle Aufnahme, lädt zum Träumen ein..
06.02.2012
Wow..................das würde ich mir übers Sofa hängen!

Da bin ich Fan von. :-)
beeindruckend schön

lg.Ingo
ich hätte so gerne das bild in xxl gesehen , das bild ist sooo wunderschön , perfekt !!!! glg beeja
Schön stimmungsvoll!
Gruß
Hartmut
[gone] DestinyGirl
12.01.2012
Eine tolle Stimmung, wundervolle
Farben und ein toller Schnitt!
Gefällt mir sehr gut!

lg Maria
[gone] *Suse*
02.01.2012
Wunderschön. Tolle Stimmung
Beeinduckende Lichtstimmung, sehr gelungen festgehalten. Emotional wirkendes Bild das mir auch vom technischen Aspekt total gut gefällt.

LG Peter
15.12.2011
Ein Bild was zu Gedanken aber auch gleichzeitig Träumen anregt, man kann die stressige Welt mal vergessen. Super gemacht.
15.12.2011
Sehr schöne Arbeit!!

LG Marlies
[gone] fotobrocki
15.12.2011
location und stimmung, hammer. wunderschönes foto.
lg. horst
15.12.2011
ein wunderschönes verträumtes Bild. Klasse!

lg,misscutie
21.11.2011
wow, das ist wunderhübsch :)