Profile comments 22

3 years ago
Und warum zeigst du in deinem Profil nicht dein Gesicht sondern nur das, was du fotografierst?
5 years ago
Ganz "starke frauen" auf Deiner SC! THEO
5 years ago
Eine schöne Sedcard!
Michael
6 years ago
moin, danke für die nette begrüßung in der mk und deinen netten kommentar.
lg dekane
7 years ago
Prima Sedcard mit bereichernder Vielfalt an Fotos. Ich mag die vielen märchenhaften und mystischen Motive.
Liebe Grüße, Elmar
8 years ago
Hallo Joachim,
es ist schön, jemandem zu begegnen, der nicht nur selbst fotografiert, sondern auch aufmerksam die Arbeiten anderer betrachtet und würdigt. Über Deine 'Likes' und Kommentare habe ich mich immer sehr gefreut; ich danke Dir herzlich dafür. Bewahre Dir Deine sympathaische Art und hab allzeit das richtige Licht!
LG
Ralf
8 years ago
Servus Joachim,
vielen Dank für Deinen Besuch auf meiner SC und Deinen Likes. Auch Deine Seite kann sich sehen lassen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und immer "gutes Licht".
Viele Grüße
Michael
8 years ago
Hallo Achim ,
wünsche Dir einen Guten Rutsch in das Neue Jahr und das in diesem das Licht jederzeit mit Dir ist und Dir weiterhin so schöne Fotos gelingen.

lg Rainer
8 years ago
Dir wünsche ich auch frohe Festtage und einen guten Rutsch!
Auf viele weitere schöne Fotos!
MfG, Thomas
8 years ago
Danke Achim für Deine Kommentare zu meinen Bildern Klatschmohn / wilde Kamille und Kornblumen. Leider habe ich diese schönen Vintagearbeiten nach Differenzen mit dem Model wieder entfernt. Schade, aber so ist das Leben. Gruß Detlef
9 years ago
Danke Achim das du immer mal wieder bei mir vorbei Schaudt. Vlg Detlef
9 years ago
Immer ein Vergnügen, auf Deiner Seite herumzustöbern!
MfG, Thomas
26.05.2013
Vielen Dank für den netten Profilkommentar,
freut mich sehr. Du hast doch aber auch sehr
schöne Fotos auf Deiner Sedcard. Gruß Falter
Danke für deine Kommis :)
LG
Pat
25.03.2013
Vielen dank für dein Kommentar :-)
L.G.Martin
25.03.2013
Vielen dank für dein Kommentar :-)
L.G.Martin
27.01.2013
Vielen Dank für das liebe Kompliment :) Ich kann das nur zurückgeben, eine sehr schöne und interessante SC hast Du hier zusammengestellt. Dir einen schönen Start in die neue Woche!

LG Ingo :)
20.01.2013
Danke für deine Kommentare, den Models werden die Komplimente auch gefallen. Ein Kompliment auch zu deinen Bildern, gefallen mir gut.

mfG Arno
11.01.2013
Vielen Dank! Du bist ja ganz schön aktiv, schöne Bilder hier.
17.12.2012
Vielen Dank für den lieben und netten Bildkommentar :) ich kann auch nicht alle Fotos kommentieren hier, es sind einfach zu viele die mir gefallen. Super Arbeit, tolle SC, dickes LIKE :) Wenn Du Interesse an einem Shooting mit mir hast, sag einfach bescheid, mal sehen was wir da machen können :)

LG Ingo :)
27.11.2011
Danke :)

LG Pia

facebook.com/xPueppix
12.04.2011
Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße