Bugliste V5 (KEINE Fragerunde! KEINE Verbesserungsvorschläge!) 513

warum überlagert das Profilfoto das Titelfoto?
kann man das mit der Überlagerung nicht ändern und das Profilfoto dort ganz entfallen lassen
das Profilfoto befindet sich doch schon im dunkelgrauen Kasten rechts im Sedcardtext in größerer Auflösung
Gruß Jürgen
#161Report
7 years ago
Aktivitäten: Ist bei mir schwarz unterlegt. Warum eigentlich? Wenn man anklickt, werden die Felder sichtbar, aber die undeutliche, kleine, graue Schrift bzw. Datum sind kaum lesbar.
#162Report
[gone] Pictures_Muc
7 years ago
Hallo zusammen, ich habe jetzt nur ein Problem mit der neuen Version. Bei der Aktivitätenliste steht bei mir immer min. 48 Nachrichten, jedoch habe ich auch mal alle anzeigen lassen. Es werden neue ( höhere Zahl ) nach alle Anzeigen, die 48 wieder angezeigt. Wie bekomme ich diese auf 0 ( alle gelesen )?
Viele Grüße

Kommentar des Moderators:
Funktion derzeit deaktiviert
#163Report
7 years ago
Wenn man auf das helle Layout schaltet bleibt in den Widgets die rollover color dunkelgrau - die schwarze Schrift darunter wird unlesbar.
#164Report
7 years ago
auf dem Internet Explorer 11 gibt es massive Layout Probleme bei ersten Drop-Down Menü. Und auch im Profil sind die Drop-Down kaum zu nutzen.
#165Report
7 years ago
Gefixt - Anm. d. Moderators

Hallo!
Habe gerade bemerkt, dass sich (bis auf die ersten 2 Reihen) Bilder nicht sortieren lassen (in Galerien) - gibt´s da einen Trick?
Schönen Gruß
#166Report
7 years ago
Klick ich im Widget Aktivitäten auf Aktivitäten um die Liste auszuklappen, lande ich erst mal bei den Statusmeldungen. Erst bei einem weiteren Klick auf Aktivitäten erscheinen die auch
Liebe Grüße
RickB
#167Report
7 years ago
Die Anzeige bei "Neue Sedcards" erfolgt zu früh, in 90% der Fälle kommt dann "xxx hat keine Sedcard die angezeigt werden kann."

Erst 30-60 Minuten später kommt man auf die Sedcard.
#168Report
[gone] schallkoerper fotografie
7 years ago
Gefixt - Anm. d. Moderators

von wegen Ignoreliste: ich sehe ein Model das ich blockiere weiterhin in der Liste der neuen Modelle. Sollte wenn die Funktion jetzt so umgesetzt ist wie vor Monaten mal hier im Forum beschrieben nicht mehr sein.

Mehr Ausdifferenzierung bei der Funktion wäre aber definitiv wünschenswert.
#169Report
Wollte soeben meine Foto in den einzelnen Galerie sortieren / verschieben.
Tja, leider werden bei verschieben in dem Popup nicht alle Galerie zur Auswahl angezeigt.

Somit ist das sortieren / verschieben von Fotos auch nicht möglich !!

Auch werden auf der Setcard nicht alle Galerien die man hat angezeigt, hier muss man erst wieder auf die kleine Zahl ( die leicht übersehen werden kann ) klicken.
#170Report
7 years ago
Die Anzeige im Widget "Besuchte Sedcards" ist unter folgenden Bedingungen falsch:

Wird eine Sedcard besucht, zu deren Account noch andere Sedcards gehören, und werden anschließend weitere Sedcards dieses Accounts besucht, so wird im Widget mehrmals die gleiche Sedcard dieses Accounts angezeigt.

Erwartet wird, dass die jeweils besuchten Sedcards dieses Accounts aufgeführt sind.

Klickt man im Widget auf den Link "Besuchte Sedcards >", so ist die Anzeige der besuchten Sedcards ebenso falsch. Hier werden die besuchten Sedcards eines Accounts durch unterschiedliche Farbmarkierungen zwar unterschieden, aber das Vorschaubild ist immer das gleiche.

Erwartet wird, dass hier jeweils das Vorschaubild angezeigt wird, das der User seiner entsprechenden Sedcard zugeordnet hat.
#171Report
[gone] TIME/TO/GO
7 years ago
Die Funktion "fremde Aktbilder" ausblenden funktioniert entweder nicht oder alle Aktbilder die ich sehe, wurden einfach nicht gekennzeichnet.
#172Report
7 years ago
Einstellungen der Aufnahmebereiche in einer Jobausschreibung funktioniert nicht richtig.

Ich habe aktuel einen Job gelistet, die Aufnahmebereiche sollten sein: Fashion, Beauty, Unterwäsche UND Portrait, leider kann ich Portrait nicht hinzufügen. Wenn ich den Hacken setze und auf "Job Speichern" klicke
ist Portrait danach nicht mehr drin.

Kommentar des Moderators:
Es sind maximal drei Bereiche möglich.
KEIN Bug.
#173Report
[gone] Pictures_Muc
7 years ago
ein weiterer Bug ist mir aufgefallen. Im unteren Bereich wird angezeigt, das x ( im Moment 2815 ) User online sind. Wenn man sich das aber mal genauer ansieht, dass werden zwar 66 Seiten mit User gelistet, aber nur bis Seite 38 sind User wirklich als Online markiert. Alle anderen trotz Aktualisierung sind offline oder dann noch ein oder zwei auf weiteren Seiten als Online markiert.

[Teilinhalt von Moderator gelöscht]
#174Report
[gone] Pictures_Muc
7 years ago
Nachtrag: leider kann man aus Gruppen nicht austreten. Wird zwar angezeigt, Gruppe verlassen ... aber auch nach mehrfachen Klicken keine Reaktionen. Man bleibt weiterhin in der Gruppe ....
#175Report
Titelbilder sind plötzlich weg bei beiden Sedcards ...
#176Report
#177
7 years ago
bei Jobbewerbungen steht bei den Symbolen Häkchen und Kreuzchen bei mausover jeweils "löschen". Gibts keinen Text bei Jobbewerbungen mehr oder wurde keiner eingegeben, das kann ich so nicht feststellen.
#178Report
Klick ich auf eine Tour, so erhalte ich:
404
Diese Seite wurde für die Betaphase leider noch nicht optimiert.
#179Report
Abgelaufene Events werden nachdem man das Datum aktualisiert hat nur "deaktiviert" angezeigt.
Bei draufclicken / aktivieren passiert nichts......

Die Überschrift bei Events darf nur 32 Zeichen haben......
Das ist viel zu wenig und war früher deutlich länger.
#180Report

Topic has been closed