Bugliste V5 (KEINE Fragerunde! KEINE Verbesserungsvorschläge!) 513

7 years ago
Bei mir funktioniert weiterhin die Job-Suche nicht.
Wenn ich beispielsweise bei der Detailsuche mit der Filterliste "Ausgeschrieben von: Model weiblich", "Ort: 89073 Ulm", "Radius: 50 km", "Jobs für: Fotograf", "Zeige alle Jobs" suche, dann werden mir genau 0 Jobs angezeigt.
Dabei gibt es aktuell z.B. von "Gabriela H. Modelpage" einen tfp-Job für Fotografen (20 km entfernt) oder von "nightwish_83" (38 km).
Selbst wenn ich alle Jobs, Tfp, Pay> und Pay< suche bei Umkreis 50 km wird mir ein einziger Job angezeigt, nämlich der von Markus Schmid Studio Dachboden Gewölbekeller.
#221Report
7 years ago
"suche speichern" speichert nicht das sortierkriterium ...
#222Report
#223
#224
[gone] Der Hosenknopf (Wird VERKAUFT...)
7 years ago
Schlagworte eingeben zeigt zwar die Liste ähnlicher Schlagworte untendrunter an aber wenn man da Punkte anklickt erscheint nichts, passiert nichts, die Schlagwortseite wird nicht angezigt...
#225Report
[gone] Der Hosenknopf (Wird VERKAUFT...)
7 years ago
Und der Abstand oben bei dem Titelfoto lässt sich nicht verkleinern oder das Titelfoto ganz weglassen geht auch nicht... wenn ein Bild drin ist, sieht das auch furchtbar aus
#226Report
[gone] Der Hosenknopf (Wird VERKAUFT...)
7 years ago
Noch ein Fehler, im Forum in der Börse kann ich zwar meine Verkaufs-Einträge löschen, aber nicht den kompletten Eintrag, auch nicht die Kommentare von anderen in meinem Verkaufsangebot... überall bleibt der Ursprungstitel stehen... der dann wenn ich drauf klicke aber keine Inhalte anzeigt, weil diese von mir gelöscht wurden. Da müssten doch eigene Einträge selbst komplett gelöscht werden können...

Beispiel:

https://www.model-kartei.de/forum/thread/98963/hintergrundsystem-rollen-alu-rohre-spiegel-stoff-netze-etc/#new
#227Report
7 years ago
1. Um Bilder der SC oder Galerie zu ändern, verschieben, löschen muss man auf die Idee kommen oben das "+" anzuklicken, wo man die Funktion m.E. aber nicht vermutet. Über das "+" würde man eher vermuten, dass man nur neue Bilder uploaden kann. Eventuell wäre es (zusätzlich) an anderer Stelle besser platziert?!

2. Kann man bei bereits hochgeladenen (älteren) Bildern die Vorschau umstellen, sodass diese quadratisch (und nicht wie früher längs- oder hochformatig)? Falls ja, wo ist dies in der neuen Version möglich?

Danke :)
#228Report
7 years ago
Aktivitäten/Kommentare/weitere laden bringt eine Kopie der ersten Konnentare, statt neue dazu zufügen
#229Report
7 years ago
Wenn ich ein neues Bannerbild hochladen will, klappt das nicht so ganz. Entweder müsste eine exakte Pixel-Breite/Höhe angegeben werden, oder (noch besser) man müsste das Bild zurecht "ziehen" können. Wenn ich aktuell ein großes Bild hochlade, schiebt es jenes automatisch so, dass die linke obere Ecke zu sehen ist...
#230Report
7 years ago
Unter Verwaltung - Aktionen gibt es einen Eintrag "Du hast bei XXX Fotos keinen Titel eingetragen"
Beim Klick kommt man in eine schöne Übersicht, in der man überall Titel eintragen kann. Allerdings fehlt der Abspeichern-Button, man kann nur zur Verwaltung zurückkehren, ein speichern erfolgt nicht.
#231Report
#232
[gone] Der Hosenknopf (Wird VERKAUFT...)
7 years ago
Irgendwas stimmt mit der "Kontaktliste" nicht die rechts unten angezeigt wird, bei der Umstellung auf V5 waren dort Favoriten uralter Modelle drauf, die ich schon vor Monaten aus der Liste gelöscht habe :-(

Anscheinend sind mehr uralte Karteileichen mit aufgespielt worden, als in der V4 waren?

Da sind Modelle die seit 2015 nicht mehr online waren zu finden und auch die Versuche diese aus der Kontaktliste zu löschen, funktioniert nicht...

Was ich Gestern gelöscht habe, ist heute noch immer drauf...

Jetzt bei der Umstellung auf die V5 wäre es doch mal an der Zeit Modelle die über 6 Monate oder 1 Jahr nicht mehr online sind zu löschen, die bringen doch nicht wirklich was und sind eher ärgerlich als Fördernd!!
#233Report
#234
7 years ago
Der von mir unter #143 gemeldete Bug ist behoben, Danke.
#235Report
7 years ago
Ich melde dies jetzt mal als Bug, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass dies Absicht ist.

Ohne Werbeblocker kann man die Seite nur eingeschränkt nutzen. Es erscheinen permanent Werbefenster direkt über den Vorschaubildern und lassen sich auch nicht wegklicken. Obwohl rechts und links massenhaft Platz wäre.
Ich verwende Windows 7 mit Firefox in der aktuellen Version.
#236Report
7 years ago
Mich stört's nicht, aber die Amazon-Anzeigen am rechten Seitenrand sind bei mir zu 95% nicht sichtbar, weil "jenseits des Seitenrandes".
Und scrollen geht nicht, es gibt keinen horizontalen Scrollbalken. (Display 1280 x 1024)
#237Report
[gone] User_6449
7 years ago
Ist bei mir genau so, die Werbung am rechten Bildschirmrand ist überwiegend abgeschnitten.

Macht aber nichts, sondern ist ausnahmsweise sogar mal ein angenehmer Bug ... :)
#238Report
#239
7 years ago
Die erweiterte Ansicht bei Vorschaubildern gefällt mir. Wäre schön wenn man das auch so bei Bildern in Widgets übernehmen könnte :).
#240Report

Topic has been closed