V5: Wo finde ich, wie mache ich...? [Antworten im 1. Posting] 182

#81
#82
[gone] schallkoerper fotografie
7 years ago
und für alle: es wird eine normale PN rausgeschickt mit der Überschrift „Shootinganfrage TFP“ (oder Pay, je nachdem)
#84
#85
[gone] schallkoerper fotografie
7 years ago
mse….geh in die Verwaltung (geht auch direkt wenn Du oben auf das „+“ klickst)…da such die Touren raus und dann kannst Du eine eintragen.
#87
7 years ago
Hallo ihr lieben wo kann ich denn eine bestehende Shootinganfrage löschen? Mir ist klar das beide Seiten innerhalb 24 h löschen müssen. Aber ich finde weder einen Link noch sonst was. So wie das früher war.
[gone] schallkoerper fotografie
7 years ago
also ich habe noch ne offene Netzwerkanfrage, die wird mir in der „Verwaltung" angezeigt. aber da hast Du vermutlich schon geschaut ?!
7 years ago
Wie kann man als Gruppengründer einzelne Mitglieder löschen? Gibt manche die mit [gone] gekennzeichnet sind - oder Mitglieder die z.B. schon seit 1 Jahr nicht mehr online waren? Finde nichts in der Verwaltung...
#91
#92
6 years ago
Beim Job erstellen kommt nach den Grunddaten eine Seite zum Bilder hochladen. Was man da macht wird ignoriert,man kommt danach auf eine Seite zum Ändern,da kann man dann nochmal ein Bild hochladen und das klappt dann. Was ist da der Sinn ?
6 years ago
Wo kann ich nachlesen, was ich bei einer Shootinganfrage geschrieben habe?
6 years ago
Ich hätte manchmal gerne gewusst, wer das jeweilige Eingangsbild fotografiert hat und was für ein Modell zu sehen ist. In der letzten Version konnte man dies per Click einsehen.
(Lt. Freddurchsuche hat das noch niemand gefragt – habe nicht alles durchgelesen.)
Herzl
-ekk-
#96
6 years ago
Wo ändere ich meinen Wohnort ?
#98
6 years ago
Bei mir werden seit neustem Bildtitel mit Kyrillischer Schrift durch Fragezeichen ersetzt...gibt es da eine Abhilfe?
#100

Topic has been closed