Ignore-Liste 91

Original von foufinha
[quote]Original von Coniaric
Ansonsten finde ich die Liste sinnlos und wird wohl am Häufigsten von Leuten benutzt, die beleidigt sind, daß sie allzu kritische Kommentare unter ihren Bildern haben....


Kritik bringt einen immerhin weiter...[/quote]

du meinst im vergleich zu schleim-kommentaren? das stimmt natürlich - die meisten sind dann aber doch lieber beleidigt.^^ kindergarten.
27.01.2012
Also wenn mich Leute nerven, setze ich sie tempotär aus die Liste. Nach ein paar Tagen lösche ich sie wieder. Meine Liste ist leer. Ich stehe aber auf einigen auf der Liste. Nicht viele aber auch nicht nur zwei oder drei ;-)

Manchmal kann ich halt mein Maul nicht halten.

LG Rüdiger
27.01.2012
Benutze ich nicht und stand/stehe soweit ich weiss auch nur bei einem auf ingo.
Absolut keine Ahnung warum da wir nie Kontakt hatten.

Muss man nicht vestehen....
27.01.2012
das komische ist..ich bekomme ganz liebe kommentare oder nachrichten und dann will ich schauen und ich stehe auf igno...was läuft da falsch????
also nichtmal zoff gehabt:D
wohl mit der favoritenliste verwechselt ;-))


Original von PepperNut*mal wieder schickes neues ;D
das komische ist..ich bekomme ganz liebe kommentare oder nachrichten und dann will ich schauen und ich stehe auf igno...was läuft da falsch????
also nichtmal zoff gehabt:D
27.01.2012
ja stimmt! anders kann es nicht sein!

ich mach nur selten schnippische kommis :D


Original von madoxX-photography ~ http://www.digital-eyes.ch
wohl mit der favoritenliste verwechselt ;-))


[quote]Original von PepperNut*mal wieder schickes neues ;D
das komische ist..ich bekomme ganz liebe kommentare oder nachrichten und dann will ich schauen und ich stehe auf igno...was läuft da falsch????
also nichtmal zoff gehabt:D
[/quote]
Ich habe nur eine einzige Person auf Ignore, aber diese habe ich nicht nur hier sondern auch auf anderen Seiten geblockt.
Das hat persönliche Gründe. Das Model hat sich nämlich mir gegenüber einfach total schlecht verhalten und lügt sobald sie den Mund aufmacht. Soetwas brauche ich nicht und ich will ihr auch keine Möglichkeit geben, mich je im Leben wieder zu kontaktieren. Diese Person interessiert mich einfach nicht mehr.

Ansonsten nutze ich Ignore-Listen nur wenn eine Person wirklich richtig Scheiße gebaut hat (die meißtens auch strafbar ist) oder sich einfach nur hinterfotzig und asozial mir und/oder meinen Freunden gegenüber verhält.
27.01.2012
Meine Ignore-Liste ist leer und bei wievielen ich auf der Liste stehe ist mir sowas von egal.
[gone] AllSelfMade "Auf Shooting Suche"
27.01.2012
Sclimm ist es wenn hr bei leuten auf der ignore liste steht mit denen ihr nichts zu tun hattwt
27.01.2012
Für mich ist leider keine Antwortmöglichkeit dabei.
Ich nutze die Ignore-Funktion für Leute mit denen ich nichts zu tun haben will. Nicht um die SC zu schützen, sondern weil ich sschlichtweg keinen Kontakt zu denen will.

UND dazu muss ich nicht mal Kontakt mit denen gehabt haben ... mir reicht da schon, dass jemand unter ein anderes Bild etwas völlig unangemessenes schreibt.

Viele Grüße,
Frank
[gone] Andreas Jorns
27.01.2012
Original von Image Worx (Wer hat Lust auf Video Test)
nutze ich gar nicht, weil ich es für absoluten Schwachsinn halte..

+1
27.01.2012
"gar nicht (ich stehe selbst auf vielen Listen anderer)" ... oh oh, ich gehöre einer minderheit an ;o)
28.01.2012
Wenn mir eine Person über längere Zeit ausschließlich negativ auffällt
und ich jedes mal denke " was für ein A..."
schreibe ich sie in die Ignoreliste

als Notizzettel für Leute deren Abwesenheit ich als Bereicherung für die MK empfinden würde.

Sind aber nur 15 Namen

meist will ich jemand eintragen
geht aber nicht, denn er steht schon auf der Liste.
[gone] schallkoerper photography
28.01.2012
so lange bin ich hier noch nicht, aber soweit hatte ich noch nicht das Gefühl jemanden auf Ignore setzen zu wollen.

Dafür hat mich eine Dame auf Ignore gestellt, nachdem ich nachfragte wieso sie einen (unkritischen) Kommentar von mir gelöscht hat und ich ihr defensives Rumgeeiere bei der Antwort unglaubwürdig fand.

Ich glaube, Nachfragen ist bei manchen ein guter Weg auf die Liste...
[gone] Markus Hoffmann - www.art-la-douce.de
28.01.2012
also nachdem ich die Ignore-Liste 4 Jahre lang überhauptnicht genutzt habe
bin ich dabei in Jahr 5 das Versäumnis aufzuarbeiten...

Überwiegend (99,9%) landen dabei Models auf der Liste die vorab schon fast
um ein TFP betteln, ich mir die Mühe mache gefühlte 11 mrd. PNs zu wechslen
nur damit dann, wenn der Termin fixiert werden soll keine Antwort mehr kommt..
Ich könnte jedesmal kotzen weil das in jüngster Vergangenheit immer mehr der Trend
wird..
aber weil ich in der Hinsicht sehr konsequent bin, nutze ich auch gleich die Tatsache
das ich mein Atelier auch vermiete um den Damen auch hier ein Hausverbot zu erteilen für den Fall das Sie irgendwann auf anderem Weg von meinen Sets profitieren wollen -
28.01.2012
Generell scheint man schnell mal auf der Liste zu landen, wenn man jemandems Reality-Distortion-Field stört. Das war einmal, wo ichs direkt gemerkt habe in einer freundlichen PN-Diskussion, eigentlich über ein belangloses Thema und ohne dass einer ausfallend geworden wäre. Zwei andere zunächst rätzelhaft (auch nur durch Zufall per Rückbesuch auf die SC gemerkt), vermutlich aber wegen nicht übereinstimmender Meinung im Forum. Da kann man nichts machen schätze ich :-) Meine Liste ist leer, bisher hat mich niemand so genervt. Blöde Kommentare kann man ja löschen, solange das nicht überhand nimmt.

k|d
Unterschreibe ich... ist bei mir so ähnlich...ich hatte mal 120 Modelle auf der Liste.. inzwischen sind es nur noch 51,der Rest hat sich aus der MK verabschiedet...


Original von Markus Hoffmann - http://www.art-la-douce.de
also nachdem ich die Ignore-Liste 4 Jahre lang überhauptnicht genutzt habe
bin ich dabei in Jahr 5 das Versäumnis aufzuarbeiten...

Überwiegend (99,9%) landen dabei Models auf der Liste die vorab schon fast
um ein TFP betteln, ich mir die Mühe mache gefühlte 11 mrd. PNs zu wechslen
nur damit dann, wenn der Termin fixiert werden soll keine Antwort mehr kommt..
Ich könnte jedesmal kotzen weil das in jüngster Vergangenheit immer mehr der Trend
wird..
aber weil ich in der Hinsicht sehr konsequent bin, nutze ich auch gleich die Tatsache
das ich mein Atelier auch vermiete um den Damen auch hier ein Hausverbot zu erteilen für den Fall das Sie irgendwann auf anderem Weg von meinen Sets profitieren wollen -
28.01.2012
meine ist leer.

früher, als ich noch jung und knackig war, war ich auch leichter erregbar und hab mich in mehr reingehängt. ich hatte oft das bedürfnis, die welt vor ihrer verblödung retten zu müssen und mich in diskussionen ereifert und so lange hineingesteigert, bis n ignore sein musste, weil der andere ja so blöde ist.

heute passiert mir das immer nochmal ab und an, aber wer da rauf fliegt, fliegt genauso schnell wieder runter.

aber ich hab nicht mehr so stark das bedürfnis, leute retten zu müssen. die wollen ja nämlich gar nicht gerettet werden. die sind recht oft recht stolz auf ihre blödheit und halten sich für toll.



ich wünschte mir manchmal wie in manchen bbs-boards möglich ne art "powerignore". also dass man einfach den kram der verblödeten gar nicht erst lesen muss, sondern das gar nicht angezeigt wird.

aber geht auch so.


ich kann mir aber hier sehr gut vorstellen, dass es situationen gibt, wo das ignore hier absolut hilfreich sein kann...

was ich in der mk aber generell ziemlich gut finde, ist, dass man als bildautor beknackte kommentare unter den fotos selbst entfernen kann. hab ich zwar noch nie machen müssen, aber in der fc damals hätt ich das sehr sehr gut gefunden und ich bin mir sicher, dass das für erheblich mehr ruhe im karton sorgt... (klar. gibt auch spacken, die löschen auch noch den leisesten minikritikpfurz...aber naja...die kennt man ja...und wenn sie meinen, dass das so richtig ist... sollnse doch. ... ).
28.01.2012
Die MK ist groß genug, dass man die Leute, die man nicht sehen will sehr leicht übersehen kann und solange man keine perversen Stalker hat, die nicht wissen, wie man sich benimmt ist so eine Liste bzw. Funktion für mich auch nicht nötig =)
28.01.2012
Ich habe niemanden auf einer Ignorliste und auch keine Ahnung, ob mich jemand ignoriert. Daher für mich eine überflüssige Sache.

lg
Birgit

Topic has been closed