Ignore-Liste 91

Original von Kucht
Jau, Danke auch an Dich.
Wir sind mittlerweile auch schon von einer netten Userin via PN weiterhin aufgeklärt worden.

Das scheint ja etwas für ganz hartnäckige "Spammer" zu sein.
Jedenfalls gut zu wissen das es so etwas gibt und wie das abläuft.

'nen lieben Gruss
Sabine und Bernd

xD
da reicht manchmal die falsche wortwahl im forum oder dass man einmal zu oft auf der sedcard war oder dass das datum eine krumme zahl ist...
geht hier ganz flott, hab ick festgesetellt :)

ps: ick seh gerade 'gar nicht (ich stehe selbst auf vielen Listen anderer)' ist weiterhin eine extreme minderheit. :/ wie kommt's?
03.02.2012
Nachtrag:
Ignoriert ein User einen anderen während einer laufenden Konversation, dann erscheint (statt des Antwortbuttons) ober folgender Satz:
"Es ist leider nicht möglich, eine weitere Antwort in dieser Konversation zu schreiben, da die Konversation vom anderen Teilnehmer gelöscht wurde. "

Also indirekt bekommt man scheinbar schon Nachricht, dass jemand einen auf Ignore gesetzt hat.

Vielen dank an Euch alle .... .... vielleicht war das ja (ausser für uns) für den einen oder anderen hilfreich.

'nen lieben Gruss
Sabine und Bernd
03.02.2012
Achja: JETZT konnten wir auch bei der Umfrage (Punkt 1) mitmachen.

;-))))
[gone] khzimmer (nichtmehr in MK aktiv)
03.02.2012
Hm, interessante Sache, hab Euch wieder ent-ignoriert, es war mir ein Fest! :-)
Original von Kucht
Nachtrag:
Ignoriert ein User einen anderen während einer laufenden Konversation, dann erscheint (statt des Antwortbuttons) ober folgender Satz:
"Es ist leider nicht möglich, eine weitere Antwort in dieser Konversation zu schreiben, da die Konversation vom anderen Teilnehmer gelöscht wurde. "

Also indirekt bekommt man scheinbar schon Nachricht, dass jemand einen auf Ignore gesetzt hat.

Vielen dank an Euch alle .... .... vielleicht war das ja (ausser für uns) für den einen oder anderen hilfreich.

'nen lieben Gruss
Sabine und Bernd

Diese Meldung erscheint aber auch, wenn die Konversation tatsächlich einfach nur gelöscht wurde (über den entsprechenden Button in der Konversation), ohne dass man ignoriert wird.

ps: konversationen werden sogar recht häufig gelöscht, um ordnung zu schaffen. daraus kann man nicht schliessen, dass man ignoriert wird.
der beste test ist: versuchen, ob man die sc noch sehen und dort ein bild kommentieren kann (dazu muss man ja keinen kommentar eingeben, reicht einfach auf 'antworten' zu clicken - wird man ignoriert, erscheint eine meldung, dass man nicht kommentieren kann).
03.02.2012
Original von plain

Diese Meldung erscheint aber auch, wenn die Konversation tatsächlich einfach nur gelöscht wurde (über den entsprechenden Button in der Konversation), ohne dass man ignoriert wird.

.....

Das ist richtig ..... aber jetzt, nach der Entsperrung, war die Konversation auch wieder möglich. Gelöscht war also nichts. ;-)

Vielleicht auch ganz schön zu wissen.

BTW: Auch wir löschen (zur besseren Übersicht) auch mal Konversationen .... reicht ja meist, wenn man mit einem User die letzte Konversation behält .... es sei denn für verschiedene Projekte. (Die wir dann aber meist auch in unterschiedlichen Ordnern liegen haben)

'nen lieben Gruss
Sabine und Bernd
06.03.2012
Bisher brauchte ich das nicht. Allerdings sehe das anders, nach dem ich hier einige Kommentare gelesen habe. Ob ich die vielleicht prophylaktisch schon mal "ignore"?
wäre schön zu wissen bei wem ich auf der Ignore stehe
06.03.2012
wäre mir zu anstrengend da ne Liste zu führen, ist nur immer wieder lustig wie oft die Ignorantenlistenführer(innen) dann auf meiner Seite schauen was es Neues gibt.
Ich meine ich kenne das Verhalten auf anderen Plattformen ...man fragt an bekomme keine oder schlechte Anwort und dann steht man auf Igno ..und 2 Wochen später wird man positiv bewertet LOL ....

Aber zurück zur MK ...da es doch recht häufig der Fall zu sein scheint das man trotz positiver Kommentierung/Kontakt auf Igno steht .....kann es sich um eine Fehlfuntion handeln?
Entweder das wirklich in der Programmmierung was falsch läuft (ähnlich wie bei FB jede 10. Nachricht verschütt geht) oder aber das vielleicht durch zu schnelle klicken oder whatever in der Lage ist (ausversehen) jemand in die Liste zufügen?

Da ich selber die Liste GAR NICHT nutze (zumindest nicht wissentlich) habe ich darüber nämlich keinen Plan ......
07.03.2012
Es gibt eine Ignorier-Liste?? *gggg*
22.03.2012
Original von Mister-No. *Badewannen-Shooting*
Hallo zusammen,
ich habe heute mal wieder einen (sehr positiven) Kommentar erhalten, auf den ich nicht reagieren konnte, da ich auf der Ignore-Liste der Dame stehe :-(
Mich würde mal interessieren, wie ihr das so handhabt mit der Ignore-Liste.
Viele Grüße
Rüdiger

Vermutlich hat sie dich auf Ignore gesetzt, weil du nicht innerhalb von fünf Minuten zurückkommentiert hast. Es gibt tatsächlich Leute, die das so handhaben.
22.03.2012
Meine Ignore-Liste ist leer. Ich stehe selbst auf der Ignore-Liste von einem professionellen Fotograf, bei dem ich mir erlaubt habe, ein Bild zu kritisieren.
22.03.2012
Original von Manfred #
.... bei dem ich mir erlaubt habe, ein Bild zu kritisieren.

Du pöser Pursche, Du.

;-)
Nur keine Panik, jemand hat mich ignoriert weil ich es gewagt habe ab und an (2-3 mal im Monat) die betreffende SedCard zu besuchen :-)
22.03.2012
Meine Ignoliste ist leer. Noch. Ich warte ja nur darauf, dass mich jemand ärgert, damit ich das ENDLICH ändern kann ;)

Ich weiß, dass ich auf zwei Listen drauf stehe:
die eines Fotografen, von dem ich ein Bild kritisiert habe.
die eines männl. Modells, dessen Sedcard ich besucht habe, nachdem ich über die Bilderdiskussion ein kürzlich kommentiertes Bild angeschaut habe. der Kommentar war ziemlich kritisch. Am nächsten Tag hatte ich eine PN von ebendiesem männl. Modell, ob ich eins seiner bilder kommentiert hätte, wollte freundlich antworten doch stand auf Ignore... naja, kann ich nix dran ändern, macht auch nix.

Obs noch weitere Listen gibt, auf denen mein Name zu finden ist? sicherlich, nur sind mir diese (noch) nicht bekannt ;)
22.03.2012
Original von Mila3
Meine Ignoliste ist leer. Noch. Ich warte ja nur darauf, dass mich jemand ärgert, damit ich das ENDLICH ändern kann ;)

.....

So, jetzt wo wir Dir Arbeit gemacht haben kannste uns ignorieren.

*grins*
22.03.2012
Ignore-Liste sind langweilig ... man kann nicht drauf klicken und gefällt mir drücken ;o)
22.03.2012
Hier kannst Du drauf drücken...
Das ist meine....
;-)
Mod-Edit photographic impressions:
Bild gelöscht - wir wollen doch hier bitte niemanden öffentlich in die Pfanne hauen.

Topic has been closed