Ignore-Liste 91

28.01.2012
Ich dachte, ich bräuchte die nicht...
Jetzt steht doch einer drin, ein moralisierender Knipser der mich dauernd mit PN überhäufte, was ich für ein gestörter Mensch bin :-)
Bin ich ja, weiß ich ja, aber jeden 2 Tag ne PN ging mir echt auf den Senkel...
28.01.2012
Kann man eigentlich herausbekommen, ob und ggf. bei wem man auf Igno-Liste steht?
28.01.2012
Ach je, ich bin so unbedeutend - mich ignoriert man nicht einmal... gut, auf 'ne Bewerbung oä kriegt man schomma keine Antwort aber das ist was Anderes denke ich....

Und wenn mir mal wer nicht so auf meiner Wellenlänge erscheint - den/die kann ich auch aktiv ignorieren ;O)
28.01.2012
Original von Dr.P.
Kann man eigentlich herausbekommen, ob und ggf. bei wem man auf Igno-Liste steht?


Also wenn ich bei jemand auf der Ignore stehe, und seine SC besuchen will, da kommt die Meldung ich stehe bei ihm auf der Ignore.
Ob das bei nicht VIP genauso ist, keine Ahnung.
29.01.2012
meine Ignoreliste ist leer. Statt dessen habe ich einen "schwarzen" Favoritenordner. Dort sind überwiegend Modelle drin, die auf PNs nicht antworten, sich mitten in einer Konversation totstellen, ein Telefonat nicht auf die Reihe bekommen oder zu kurzfristig absagen, bzw. Termine gar nicht nicht einhalten.

Aus dem Forum haben es drei geschafft. Eine bekennende nicht-Termin-Einhalterin, eine die Thema eines Threads um erpresserische Bewertungen war, und eine die sich über Tittenknipser beschwerte und sehr sehr wirres Zeug schrieb. Alle in Regionen in denen ich hin und wieder auch shoote.

Finde die Favoritenliste auch besser als die Ignoreliste, da ich dort auch immer mal schauen kann ob und was sich bei denen so tut. Neugieirg ist man ja trotzdem. Falls es mal eine Funktion "neues aus der Ingnoreliste" und "die neuesten Uploads der Ignoreliste" geben sollte, könnte ich vielleicht wechseln.

Dass ich selber auf Ignorelisten stehe kann ich mir nicht vorstellen, da ich ein sehr netter und lieber Mensch bin. Warum sollte mach mich daher auf Ignore stellen?
29.01.2012
Glücklicherwiese hielten sich die Belästigungen bisher in Grenzen.
Dann würde ich aber lieber Petze spielen und sie melden ;-)

Doch einige der auffälligen Gestalten, die Klickmaschinen benutzen sind bei mir (meist nach Ankündigung) auf Ignore gesetzt.
Zum einen, weil ich ab einem gewissen Punkt immer schon schlechte Laune bekommen habe, wenn ich deren Namen in der Besucherliste las, zum anderen, weil mich die Besucherliste tatsächlich interressiert, und ich keine Lust habe, sie mir von Klicktrollen vermüllen zu lassen.

Aber meinem Vorredner kann ich nur beipflichten: der Favoritenordner ist viel unterhaltsamer :-)
29.01.2012
Meine Igore-Liste ist ebenfalls leer,....wer mich in Konversationen nervt beziehungsweise absichtlich kränkt oder ähnliches, merkt im Laufe des weiteren Gesprächs, dass er/sie sich das bei mir nicht erlauben kann und,...verlässt die Unterhaltung.
Wer sich kritisch zu meinen Bilder äussert: Bitte gerne,... denn aus: "Gefällt.", kann ich leider wenig für mein zukünftiges Schaffen mitnehmen ausser vielleicht: " Aha,..dieses eine Bild gefällt also dieser einen Person,...wenn ich dieser Person weiterhin gefallen möchte, shoote ich ab jetzt nur noch dieses Bild" *lach*.
Nein im Ernst, Kritik (an mir, nicht dem Fotografen, der liest MEINE Kommentare nämlich nicht ;-)) ist doch immer erwünscht.
Bei einem Fall bat ein Fotograf der sich kritisch zu einem Bild geäussert hatte sogar darum, diesen Kommentar wieder zu löschen, da er eigentlich nur für mich bestimmt war.
Hmm,....ignorieren würde ich höchstens eine Person, die es sich mit mir aber im Privaten verscherzt hat, aber von der höre und sehe ich glücklicherweise nichts.

Und ob ich auf einer dieser Listen stehe,...keine Ahnung,..bis jetzt wäre es mir noch nicht aufgefallen.
Original von Dr.P.
Kann man eigentlich herausbekommen, ob und ggf. bei wem man auf Igno-Liste steht?



würd mich auch interessieren bei wem ich auf ignore stehe
29.01.2012
Na das wäre doch mal was, der Admin soll am Faschingsdienstag die Ignorelisten öffenlich machen d.h. jeder kriegt ne PN mit den Namen bei denen er auf ignore steht *grins* das wäre ein Narrentag !
[gone] schallkoerper photography
29.01.2012
Es gibt Klickmaschinen ? Das erklärt einiges...


Original von Mick
Glücklicherwiese hielten sich die Belästigungen bisher in Grenzen.
Dann würde ich aber lieber Petze spielen und sie melden ;-)

Doch einige der auffälligen Gestalten, die Klickmaschinen benutzen sind bei mir (meist nach Ankündigung) auf Ignore gesetzt.
Zum einen, weil ich ab einem gewissen Punkt immer schon schlechte Laune bekommen habe, wenn ich deren Namen in der Besucherliste las, zum anderen, weil mich die Besucherliste tatsächlich interressiert, und ich keine Lust habe, sie mir von Klicktrollen vermüllen zu lassen.

Aber meinem Vorredner kann ich nur beipflichten: der Favoritenordner ist viel unterhaltsamer :-)
03.02.2012
So einen habe ich auch auf die Liste gepackt und da steht er nun ganz einsam. Jemand, der täglich auf meine Sedcard kam und nie nen Ton sagte oder sonstwie Kontakt aufnahm.


Original von schallkoerper photography
Es gibt Klickmaschinen ? Das erklärt einiges...


[quote]Original von Mick
Glücklicherwiese hielten sich die Belästigungen bisher in Grenzen.
Dann würde ich aber lieber Petze spielen und sie melden ;-)

Doch einige der auffälligen Gestalten, die Klickmaschinen benutzen sind bei mir (meist nach Ankündigung) auf Ignore gesetzt.
Zum einen, weil ich ab einem gewissen Punkt immer schon schlechte Laune bekommen habe, wenn ich deren Namen in der Besucherliste las, zum anderen, weil mich die Besucherliste tatsächlich interressiert, und ich keine Lust habe, sie mir von Klicktrollen vermüllen zu lassen.

Aber meinem Vorredner kann ich nur beipflichten: der Favoritenordner ist viel unterhaltsamer :-)
[/quote]
03.02.2012
Wir können jetzt gar nix ankreuzen weil auf uns von den Möglichkeiten irgendwie nix zutrifft.
Bekommt man eigentlich 'ne Info, wenn einen jemand ignoriert ?

Oder anders: Könnte uns bitte mal jemand der hier mitlesenden Leutz mal auf die Ignoreliste setzen ..... mal gucken, wie das ist ? Dankeschön.
[gone] khzimmer (nichtmehr in MK aktiv)
03.02.2012
Original von Kucht
Wir können jetzt gar nix ankreuzen weil auf uns von den Möglichkeiten irgendwie nix zutrifft.
Bekommt man eigentlich 'ne Info, wenn einen jemand ignoriert ?

Oder anders: Könnte uns bitte mal jemand der hier mitlesenden Leutz mal auf die Ignoreliste setzen ..... mal gucken, wie das ist ? Dankeschön.


@ Kucht: Definiere "uns"!
03.02.2012
Original von khzimmer - Wahrheit und Schönheit
....

@ Kucht: Definiere "uns"!

Naja .... die Kuchts eben .... wir sind zu zweit. ;-)
[gone] khzimmer (nichtmehr in MK aktiv)
03.02.2012
OK, Ihr beiden seid nun "testweise ignoriert" bei mir.

:-)

Nach der Mittagspause ent-ignoriere ich Euch wieder.

*gg*

/und wech, der Mampf lockt!
03.02.2012
Original von khzimmer - Wahrheit und Schönheit
OK, Ihr beiden seid nun "testweise ignoriert" bei mir.


Prima.

Also hier im Forum können wir Dich jedenfalls noch lesen.
03.02.2012
.... und wie es aussieht auch noch zitieren.

Info ist noch keine gejommen .... mal abwarten.
03.02.2012
OK, Deine Seite können wir aber noch aufrufen .... auch nach Leerung des Cachespeichers.
Kommetieren können wir nicht, dann kommt :"Du kannst die gewünschte Funktion nicht durchführen, da du von dem MKler ignoriert wirst. "

OK, dann wissen wir jetzt auch wie das ist.

Danke Dir.
Original von Kucht
OK, Deine Seite können wir aber noch aufrufen .... auch nach Leerung des Cachespeichers.
Kommetieren können wir nicht, dann kommt :"Du kannst die gewünschte Funktion nicht durchführen, da du von dem MKler ignoriert wirst. "

OK, dann wissen wir jetzt auch wie das ist.

Danke Dir.


Also: eine Information erhält man nicht. Das stellt man nur durch Zufall fest, wenn man bspw. solch eine Meldung auf einer Sedcard zu lesen bekommt.
Hier im Forum hat das keinerlei Auswirkungen (mehr - früher war das noch ein bisschen anders).
Wenn Ihr von jemanden mit VIP-Account ignoriert werdet, der seine Sedacrd auf 'privat' zu stehen hat, dann kommt Ihr da auch garnicht mehr drauf. Statt der SC seht Ihr dann einfach nur einen Spruch in Richtung 'Kannste nicht sehen, weil: ignoriert.'...

Wenn Ihr rechts auf Ignore-Liste clickt, seht Ihr übrigends eine ganze Liste an Konsequenzen :)
03.02.2012
Jau, Danke auch an Dich.
Wir sind mittlerweile auch schon von einer netten Userin via PN weiterhin aufgeklärt worden.

Das scheint ja etwas für ganz hartnäckige "Spammer" zu sein.
Jedenfalls gut zu wissen das es so etwas gibt und wie das abläuft.

'nen lieben Gruss
Sabine und Bernd

Topic has been closed