Liebe Fotografen, bei einer Anfrage... 271
6 years ago
Im Fischladen plärre ich auch ein fröhliches "Hallo Mädels" zu Begrüssung, ohne Rücksicht auf das
Alter der restlichen Kunden...
Alter der restlichen Kunden...
#122Report
6 years ago
Zoto300:
Im Fischladen plärre ich auch ein fröhliches "Hallo Mädels" zu Begrüssung, ohne Rücksicht auf das Alter der restlichen Kunden...
Weder sind wir deine Saufkumpel noch haben wir schon 4 Halbe intus ...
#123Report
6 years ago
Mit spassfreien Leuten die meinen Namen falsch schreiben, und für sich das königliche WIR in Anspruch nehmen gehe ich auch bestimmt nicht zum saufen, nichtmal 1 Halbe...
#124Report
6 years ago
Mit spassfreien Leuten die meinen Namen falsch schreiben, und für sich das königliche WIR in Anspruch nehmen gehe ich auch bestimmt nicht zum saufen, nichtmal 1 Halbe...
Ich schreibe deinen Nick nicht falsch. Du schreibst ihn falsch. Außerdem bin ich nicht humorlos - außer bei der Rechtschreibung: Zwei Kommata zu wenig, eins zu viel und ein schwerer Rechtschreibfehler.
#125Report
[gone] User_184280
6 years ago
Ich wünschte, ich hätte vier Halbe intus ... *seufz*
#126Report
6 years ago
Das ist Spaß, Pam. Weder ich noch mein neuer Endgegner meinen das ernst.
Glaube ich zumindest - bei Endgegnern weiß man nie ...
Glaube ich zumindest - bei Endgegnern weiß man nie ...
#127Report
6 years ago
Mir ist jedenfalls klar, warum alle Portale auch ihre Humorseiten haben, die FEHLEN in MK scheinbar nicht zufällitg. Es gibt Blondinenwitze, Mädelswitze, Musikerwitze, Klempnerwitze, etc. aber es gibt keine Fotografenwitze. Lockert euch mal und verzichtet mal auf den Stock im Arsch und eueren pluralis majestatis.
Gehabt Euch wohl.
Gehabt Euch wohl.
#128Report
6 years ago
Krass.
Aber vielleich sollte man den Humor von jemandem, der hier die Fischladenzote [-> Zoto] zum Besten gibt, auch nicht überschätzen.
:-|
Aber vielleich sollte man den Humor von jemandem, der hier die Fischladenzote [-> Zoto] zum Besten gibt, auch nicht überschätzen.
:-|
#130Report
[gone] User_184280
6 years ago
Ok, habe jetzt drei Halbe geschafft ... *urgs*
#131Report
[gone] User_184280
6 years ago
plurraliss majes ... majss ... dadis ... *hicks*
#133Report
[gone] User_184280
6 years ago
Ich bin Oberfränkin, vier Halbe gehen immer ;)
#135Report
6 years ago
Unterhalten sich zwei Frauen über ihre Eheprobleme.
"Mein Mann hat immer nur seine verrückte Fotografie im Kopf. Gestern habe ich meine Koffer gepackt und bin ausgezogen."
"Und wie hat er es aufgenommen?"
"Mit Weitwinkel, Blitz und Blende 8!"
"Mein Mann hat immer nur seine verrückte Fotografie im Kopf. Gestern habe ich meine Koffer gepackt und bin ausgezogen."
"Und wie hat er es aufgenommen?"
"Mit Weitwinkel, Blitz und Blende 8!"
#137Report
[gone] Matthias Brassmann
6 years ago
Dass Menschen, denen Geschreibsel auf Model-Sedcards diskussionswürdig erscheint nun billige Fischladen-Zoten bringen... Ohne Heinz & Co. wäre das hier manchmal echt grudelig.
#139Report
[gone] Charisma1962
6 years ago
Also, dass Männer nun auch schon unter "Mädels" durchgehen, ist mir auch neu. Aber hier sagt man in der Sauna auch noch "Grüß Gott!" :D
Und Männer benutzen "Mädel" auch durchaus ganz gerne als Mittel zum Kleinmachen. Passiert hier natürlich keineswegs.
Und Männer benutzen "Mädel" auch durchaus ganz gerne als Mittel zum Kleinmachen. Passiert hier natürlich keineswegs.
#140Report
Topic has been closed
Und wenn wir schon beim Kleinklein sind, statt "Praline" geht auch "Neue Revue" oder wie die Blätter alle hießen. Im Prinzip könnte man auch "Penthouse" nennen. Immer das gleiche, mal blond, mal brünett.
Nachdem ich am 25.7. eine Tschechin fotografiere, nehme ich mir fest vor, sie zu fragen, wie sie ihr Posing entwickelt hat und was der deutsche MK-Fotograf (der Kontakt kam ebenda zustande) so üblicherweise wünscht.