Das Leben eines Models in der MK 346

[gone] Charisma1962
5 years ago
Nicht komisch. Die Aussage kann interpretiert werden, und das eben auch so, wie ich oben angeführt habe. Drum frage ich nach, weil ich eben gerade nicht munter lustig interpretieren will :)

Wenn du sagst, dass du Tom im sozialen Miteinander fair empfindest, ist das eine andere Aussage.
#321Report
5 years ago
"denn diesbzgl. sind Männer wohl tendenziell großzügig."

Aber über andere herziehen...
#322Report
[gone] Charisma1962
5 years ago
Das war ja wieder zu erwarten :(
#323Report
[gone] schallkoerper fotografie
5 years ago
300...ich glaube da ist nichts unverständlich, musst halt lesen ;)

aus dem Kontext dieses Threads geht nicht hervor wieso jemand auf Tom kommt...ja der schreibt gerne Monologe, aber irgendwie erwarte ich das man sich darüber auslässt wenn so ein Monolog grad in einem Thread aktuell ist und nicht so irgendwie ohne Zusammenhang in irgendeinem Thread.

Und ja, ich habe das mit Sofa Trainer gut verstanden...basiert denke ich darauf das man sonst gewisse Aussagen seinerseits ja ernst nehmen müsste. nö, ich denke die Bezeichnung ist im fotografischen Bereich dummes Zeug und sachlich falsch.

naja...und ich halte den Haufen hier für eine lustig bizarre Ansammlung unterschiedlicher Leutchen...und wenn ich grade denke das etwas nicht fair ist dann "verteidige" ich auch mal jemanden, der mir sonst auf die Nüsse geht :)
#324Report
5 years ago
Ich habe immer ein schlechtes Gewissen so weit offtopic zu geraten. So auch hier.
Auch wenn ich manchmal den Eindruck habe, niemand stört sich an solchen seltsamen Abwegen.
#325Report
[gone] Charisma1962
5 years ago
Mir ist es schon passiert, dass ich kommentierte ohne zu merken, dass ich nicht auf der letzten Seite des Fadens bin. Dann wirkt das wohl seltsam.

Bizarr - hehe :)
#326Report
[gone] Charisma1962
5 years ago
Marcello, das ist der normale Verlauf einer Unterhaltung. Wobei man nicht jeden Nebenschauplatz verfolgen muss und es immer wieder schön ist, wenn jemand zum Thema zurückkehrt :)
#327Report
5 years ago
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++aus dem Kontext dieses Threads geht nicht hervor wieso jemand auf Tom kommt...+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
das ist ja auch nicht von Gesetz her nötig, daß "der aktuelle Kontext" vorhanden ist, um ein Posting über etwas zu machen. Da hätte derjenige ja einen neuen Thread eröffnen müssen mit dem Thema.
Was auch eine gewisse Coolness hätte...

++++++++++++++++++++++++++ im fotografischen Bereich dummes Zeug und sachlich falsch. +++++++++++++++++
einige andere hier incl. mir finden den Begriff hier sehr zutreffend. Auf das spannende Portfolio gehst du nicht ein?

+++++++++++++++und wenn ich grade denke das etwas nicht fair ist dann "verteidige" ich auch mal jemanden, der mir sonst auf die Nüsse geht :)++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
bestimmt ist auf dem scheiterhaufen auch für zwei Platz.
#328Report
[gone] schallkoerper fotografie
5 years ago
Marcello...deshalb habe ich mich auch etwas gewundert wie jemand bei diesem Thread der doch eigentlich etwas brachlag auf Tom kommt, wo der hier doch grade gar nicht aktiv war...okay, vielleicht dachte der Initiator er wäre in einem anderen Thread :)
#329Report
[gone] schallkoerper fotografie
5 years ago
naja 300 der Begriff wird von Norbert eingebracht der seit Wochen sichtlich getroffen ist das ihn jemand so zerlegt hat wie Tom...also nö, da muss ich nicht auf irgendein Portfolio eingehen, um das geht es nämlich definitiv nicht :)

und Gesetz spielt keine Rolle, es gab keinen Zusammenhang, schon gar nicht inhaltlich...aber wie gesagt...vielleicht dachte er ja, das hier wäre ein anderer Thread.

Der Witz an der Fussballmetapher...es gibt ne Menge durchschnittlicher Spieler die gute bis sehr gute Trainer geworden sind, genauso wie in Kunstbereichen und anderswo...es geht also auch vom Sofa ganz gut, Sinnvolles zu verfassen.

Wobei auch ich ohne Zweifel gespannt wäre wie denn so Tom`s Website ausschaut...aber da es bei ihm glaube ich seit ich hier bin so 7 Jahre ungefähr gleich ausschaut...rechne ich damit nicht mehr :)
#330Report
5 years ago
++++++++++++++++++++++++++++++++++Wobei auch ich ohne Zweifel gespannt wäre wie denn so Tom`s Website ausschaut...aber da es bei ihm glaube ich seit ich hier bin so 7 Jahre ungefähr gleich ausschaut...rechne ich damit nicht mehr :)+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Text, Text, und nochmal Text....dicht wort an wort klitzeklein geschrieben.
#331Report
[gone] schallkoerper fotografie
5 years ago
ich denke, genauso eher nicht :)
#332Report
[gone] Charisma1962
5 years ago
Das hier ist jedenfalls fein beobachtet:

https://www.deviantart.com/tomrohwer/art/couples-715213211

PS: Nicht nur das. Seinen Blick mag ich sehr.
#333Report
5 years ago
@schallkörper
Wer bitte soll mich hier "zerlegt" haben?
Hätten einige vielleicht gerne.
Da muß aber der Bäcker kommen und nicht die Brezel.
#334Report
[gone] Charisma1962
5 years ago
Sprecht ihr von der umfangreichen Bildkritik?
#335Report
5 years ago
So stelle ich es mir in der Realität vor:
++ Shooting mit T. ++
1 Stunde Vorbesprechung mit dem Model
15 Min. Fotografieren (damit man mind. 2 Bilder aus dem Shooting hat)
anschl. 1 Stunde Nachbesprechung was gut war und was beim nächsten Mal bsser laufen könnte

:-D
#336Report
Sprecht ihr von der umfangreichen Bildkritik?

Wegen Norbert? Ja. Der scheint die ja mittlerweile verdrängt zu haben :D :D
#337Report
[gone] schallkoerper fotografie
5 years ago
alles gut, Norbert :)
#338Report
[gone] Charisma1962
5 years ago
Ich habe die nur am Rande mitbekommen, war das ein Verriss? War der Ton daneben?

Ich empfinde das eher positiv, denn immerhin sind die Bilder es wert, besprochen zu werden und da hat sich jemand viel Zeit dafür genommen. Niemand macht durchweg perfekte Bilder, insofern kann man von Kritik nur lernen :)
#339Report
[gone] schallkoerper fotografie
5 years ago
War Tom, also der Ton und die Art ist Geschmacksache, sachlich aber bestimmt, aus meiner Sicht...von daher schon nicht freundlich aber so dass man sich damit anders haette auseinandersetzen können als über wochenlanges Nachkeilen auf unsachlicher Ebene.
Kritik muss man annehmen wollen, manche wollen keine Kritik sondern nur Huldigung.
#340Report

Topic has been closed