Was ist das heutzutage mit dem Antworten 365

8 months ago
Ivanhoe
Ich und alle anderen sollen Dir und den anderen üblichen Verdächtigen also glauben, dass die dieses Jahr hochgeladenen Bilder auch in diesem Jahr fotografiert wurden, obwohl Du glaubst, dass eine Shootingbewertung von diesem Jahr sich auf ein Uraltshooting bezieht oder auf ein nicht stattgefundenes Shooting?

Das ist mal ein Anspruch.
#361Report
8 months ago
Genau Ecki. Du hast uns erwischt. Wir "üblichen Verdächtigen" laden alle 2 Jahre unsere Schätzchen aus Analogzeiten neu hoch, in der Hoffnung, dass es niemand merkt.

Wie konnten wir nur annehmen, dass einem Fuchs wie dir das entgeht?
#362Report
Also wird das Forums-Grillen folgendermaßen aufgeteilt werden: Eine Ecke für alle "üblichen Verdächtigen" und eine Ecke ganz allein für Ecki und seinen kleinen Elektrogrill.
#363Report
8 months ago
eckisfotos
"Über diejenigen, die andere nur ignorieren, weil sie den Blick auf die eigene Sedcard fürchten, wie klaus_o brauchen wir gar nicht erst reden - er plappert eh nur nach. Beim dunklen Ritter aber sehe ich keine Shootingbewertungen und auf die Anzeige von Markierungen durch die Fotomodelle verzichtet er auch. Die Gesamtzahl seiner Shootings erscheint sehr überschaubar - ebenso wie die thematische Bandbreite."

Ach Ecki, das muss dich schon hart treffen :))
Dabei hast du dich doch schon gebrüstet, meine SC dennoch sehen zu können ;)
Meine SC ist nur für ganz spezielle Verdächtige gesperrt und alle anderen, auch die üblichen Verdächtigen :) können sie sehen.
Da findet man keine Bewertungen, aber aktuelle Fotos (auch schon 3 Shootings dieses Jahr), die Models sicher mehr helfen, als deine letzte Bewertung ;)

Bei mir und den üblichen Verdächtigen sieht man, was geshootet wird.
Bei dir kann man sich den Shootingbereich anhand dem Model ;) und den nicht gezeigten Fotos, vermutlich wegen deiner sehr geringen thematischen Bandbreite, sehr lebhaft vorstellen :))
Und das können sicher auch Models, die du anschreibst ;)
#364Report
8 months ago
Sodele...

Das Thema verschob sich mehr und mehr in Richtung gegenseitiger Sedcard_Analysen.
Sicher mag das Gesamtbild einer SC ein Grund sein für das Thema Antwortverhaltenverhalten von Usern.
Eventuell sogar hilfreich für den einen oder anderen aber wenn man merkt das es beim Gegenüber nicht gewollt ist, kann man weitere Tips gerne einfach nur verkneifen
Gesprächsbedarf scheint wohl nicht mehr da zu sein dann kann ich ja mal zumachen.

Achja....bevor ich es vergesse.
Wer weiterhin an einer detaillierten Untersuchung von anderen Sedcards ist, der möge mich bitte anschreiben.
Für eine Dissertation in dieser Hinsicht benötigt man nämlich Zeit, Ruhe und keine Ablenkung.
Ich kann dann helfen und zumindest dafür sorgen das keine Ablenkung mehr über das Forum stattfindet und man mehr Zeit für die Recherchearbeiten bekommt.
Man muss die dann nicht mehr mit Postings im Forum vergeuden.

Bin echt n Netter und helfe gerne

Thread closed
#365Report

Topic has been closed