"Ich will nicht mehr so gesehen werden" 205

#201
5 years ago
@casa
Bei Dir hatte ich auch gerade Hoffnung geschöpft. Und nein, der "Friese" ist hier seit Jahren Geschichte.

Es liegt aber offenbar in der Natur von Schalli, dass er alles entweder als Phantasie abtut, oder unbedingt Ross und Reiter kennen will.

Nicht zu vergessen: Vieles, was ich schreibe, bezieht er auf sich - also genau das, was er mir vergeblich unterschieben will.

Ich vermute mal, dass er immer noch nicht verwunden hat, dass ich den Wunsch seiner früheren Identität hier nach einer Zusammenarbeit abgelehnt habe. Es tut mir leid.
#202Report
5 years ago
Jetzt mal ganz neutral nachgefragt, welche Art der Zusammenarbeit wäre das denn gewesen und warum hätte die Ablehnung so kränkend sein sollen? Ihr seid doch stilistisch in zwei vollkommen verschiedenen Welten. Ehrlich interessiert.
#203Report
5 years ago
"Wieso ist man als Fotograf egoistischer als ein Modell"

Das hab ich nirgendwo geschrieben.

"was letztlich nichts anderes will, als einen Vertrag brechen? "

Das meinte ich mit dramatisieren. Ich beschrieb mein Fotoleben. Es ist Hobby und daneben gibts noch etwas viel wichtigeres: Das Leben. Das ist bei den meisten Hobbymodells genauso. Es kann viele Gründe geben weshalb sie ihre Fotos nicht mehr im Internet haben möchten. Das dann anzufragen ist kein Vertragsbruch. Es ist ne Frage die für die Dame n Grund haben wird. Das reicht mir (!) um so nett zu sein es einfach zu machen. Vertragsbruch? Nö.

Sorry aber... Du liest Dich wie n Fotograf einer Modellagentur. Die MK ist aber keine. Also kann man einfach auf dem Teppich bleiben. Zumindest ich kann das.
Bilder sind deshalb nicht weg, Shootings nicht und vor allem freundschaftliche Kontakte nicht. Die Bilder sind nur nicht mehr im Internet.
Viell. bin ich davon geschädigt dieses Hobby analog schon vor dem Internet gehabt zu haben. Grottenschlecht und als Kind *g*.
Lies Dir einfach Deine Beiträge die Tage noch mal in Ruhe durch. Viell. findest Du den Egoismus der unnötig, unhöflich und für MICH bei einem Hobby deplatziert ist.
#204Report

Topic has been closed