Silikonimplantate vs. "klassischem" Akt 122
4 years ago
[@11758]
"...oder als Fashion was ja bei Silikonbrüsten eher schlecht aussieht,lol..."
Durch Perspektive der Aufnahme, aber allem durch den Sitz des Kleides im Bereich des Dekolletés, sieht es auf deinem Beispielfoto in der Tat schlecht aus, weil die Brüste unterschiedlich groß wirken.
"...oder als Fashion was ja bei Silikonbrüsten eher schlecht aussieht,lol..."
Durch Perspektive der Aufnahme, aber allem durch den Sitz des Kleides im Bereich des Dekolletés, sieht es auf deinem Beispielfoto in der Tat schlecht aus, weil die Brüste unterschiedlich groß wirken.
#62Report
[gone] User_11758
4 years ago
Runa Vera Da kann ich dir jetzt nicht wirklich zustimmen. Die Werbung egal was zeigt meist Frauen mit mindestens einem C- Körbchen, Ob das nun Wie kaufen dein Auto oder sonst was ist. Wenn nicht soviele Männer drauf stehen würden gäbe es diesen Hype gar nicht.
Wie gesagt ich fotgrafiere Modelle mit großer Oberweite lieber und das scheinen doch viele genauso zu sehen.
Ob die gemacht oder natürlich sind spielt dabei keine Rolle.
Die Silikonmodelle aber eine eine Ecke zu stellen und das mit fadenscheinigen Begründungen zu untermauern ist auch eine Art der Diskriminierung.
Es ist jedermanns/frau Sache was er/sie aus seinem Körper macht oder nicht.
Wie gesagt ich fotgrafiere Modelle mit großer Oberweite lieber und das scheinen doch viele genauso zu sehen.
Ob die gemacht oder natürlich sind spielt dabei keine Rolle.
Die Silikonmodelle aber eine eine Ecke zu stellen und das mit fadenscheinigen Begründungen zu untermauern ist auch eine Art der Diskriminierung.
Es ist jedermanns/frau Sache was er/sie aus seinem Körper macht oder nicht.
#63Report
[gone] User_11758
4 years ago
[@Patrik Michael Weber]
Es sind bei der Fashionaufnahme naturgegebene Brüste und ich kann hier nichts schlechtes erkennen. Sie dreht sich ja zur Kamera und somit ist das immer unterschiedlich. Naturbrüste sind immer unterschiedlich groß. Müsstest du eigentlich wissen außer du hattest noch keine in der Hand,lol. Wie man sieht erkennt man das doch nicht so leicht wie hier diskutiert wird.
Es sind bei der Fashionaufnahme naturgegebene Brüste und ich kann hier nichts schlechtes erkennen. Sie dreht sich ja zur Kamera und somit ist das immer unterschiedlich. Naturbrüste sind immer unterschiedlich groß. Müsstest du eigentlich wissen außer du hattest noch keine in der Hand,lol. Wie man sieht erkennt man das doch nicht so leicht wie hier diskutiert wird.
#64Report
4 years ago
Meine Meinung ist ganz und gar nicht diskriminierend, sondern vorausschauend.
... bevorzugt Frauen mit Kunsttitten zu fotografieren mag ja auch nur reine "Leiden schaf(f)t zu sein ;-)
"Nachhaltige" Unterhaltung hier:
https://www.allmystery.de/themen/mg83593
Oder einfach unter "Silikon altert nicht " nach Bildern googeln :)
"Naturgegeben" und "natürlich fallend" sind zweierlei Zustände.
Natürlich Brüste ab C erliegen ohne Stütze oder "Innenpolsterung" im Laufe der Zeit der Schwerkraft, zumal natürlich überdimensionierte Brüste oft die Folge unnatürlicher Hormonaufnahme über Nahrung oder chemischer Kontrazeptiva...
Heutzutage immer häufiger bei Teenagern zu beobachten :(
...und übrigens: in der "realen" Welt lassen sich mittlerweile mehr Frauen vom quälenden Ballast befreien, als "aufbauen"....
Meine Meinung ist ganz und gar nicht diskriminierend, sondern vorausschauend.
... bevorzugt Frauen mit Kunsttitten zu fotografieren mag ja auch nur reine "Leiden schaf(f)t zu sein ;-)
"Nachhaltige" Unterhaltung hier:
https://www.allmystery.de/themen/mg83593
Oder einfach unter "Silikon altert nicht " nach Bildern googeln :)
"Naturgegeben" und "natürlich fallend" sind zweierlei Zustände.
Natürlich Brüste ab C erliegen ohne Stütze oder "Innenpolsterung" im Laufe der Zeit der Schwerkraft, zumal natürlich überdimensionierte Brüste oft die Folge unnatürlicher Hormonaufnahme über Nahrung oder chemischer Kontrazeptiva...
Heutzutage immer häufiger bei Teenagern zu beobachten :(
...und übrigens: in der "realen" Welt lassen sich mittlerweile mehr Frauen vom quälenden Ballast befreien, als "aufbauen"....
#65Report
[gone] User_11758
4 years ago
naja das Vorausschauende wage ich mal zu bezweifeln. Wie oben bereits geschrieben, bevorzuge ich Modelle mit großen Brüsten ob die nun Silkon oder naturbelassen sind spielt für mich keine Rolle.
Aber ich stecke Silikonbräute nicht in eine Ecke nach dem Motto " sie wissen nicht was sie sich antun".
Ich denke sehr wohl das dies medizinisch sowie mit dem Model selbst in Einklang gebracht wurde.
In Deutschland ist das zumindest der Fall
Aber ich stecke Silikonbräute nicht in eine Ecke nach dem Motto " sie wissen nicht was sie sich antun".
Ich denke sehr wohl das dies medizinisch sowie mit dem Model selbst in Einklang gebracht wurde.
In Deutschland ist das zumindest der Fall
#66Report
4 years ago
Naja , es spricht der Experte unter "erotischen Granaten",LOL, aber auch diesbezüglich gehen die Meinungen auseinander und auch im realen Leben bevorzugen nicht wenige ehrliche Männer "Natur".... , manchmal ist weniger eben mehr ;-)
#67Report
[gone] User_11758
4 years ago
Da kann ich dir jetzt mal wieder zustimmen. Es muss eben nicht ein Doppel D sein, ein einfaches D reicht eben aus. Und somit ist weniger mehr,lol.
Ähm ich habe aber auch A Körbchen auf meiner SC. Wenn mich das Model begeistert oder bezahlt,lol.
Ähm ich habe aber auch A Körbchen auf meiner SC. Wenn mich das Model begeistert oder bezahlt,lol.
#68Report
4 years ago
[@11758]
"Naturbrüste sind immer unterschiedlich groß. Müsstest du eigentlich wissen außer du hattest noch keine in der Hand,lol."
Tut mir leid, daß ich deinen Witz kaputtmachen muß, aber um unterschiedliche Größe zu erkennen, muß ich Brüste nicht angefasst haben. Das erkenne ich mit meinen Augen. Beim Fotografieren ist das übrigens immens hilfreich. ;-)
"Es sind bei der Fashionaufnahme naturgegebene Brüste und ich kann hier nichts schlechtes erkennen."
Die unterschiedlich große Wirkung hat in diesem Fall nichts damit zu tun, ob die Brüste echt oder unecht sind. In erster Linie sitzt das Kleid hat schlecht im Bereich des Dekolletés, wie ich bereits erwähnte.
Ich kann es auch noch deutlicher ausdrücken: Die eine Brust wird fast komplett von dem Kleid bedeckt, während die andere Brust fast aus dem Körbchen fällt.
"Naturbrüste sind immer unterschiedlich groß. Müsstest du eigentlich wissen außer du hattest noch keine in der Hand,lol."
Tut mir leid, daß ich deinen Witz kaputtmachen muß, aber um unterschiedliche Größe zu erkennen, muß ich Brüste nicht angefasst haben. Das erkenne ich mit meinen Augen. Beim Fotografieren ist das übrigens immens hilfreich. ;-)
"Es sind bei der Fashionaufnahme naturgegebene Brüste und ich kann hier nichts schlechtes erkennen."
Die unterschiedlich große Wirkung hat in diesem Fall nichts damit zu tun, ob die Brüste echt oder unecht sind. In erster Linie sitzt das Kleid hat schlecht im Bereich des Dekolletés, wie ich bereits erwähnte.
Ich kann es auch noch deutlicher ausdrücken: Die eine Brust wird fast komplett von dem Kleid bedeckt, während die andere Brust fast aus dem Körbchen fällt.
#69Report
[gone] User_11758
4 years ago
Na die einen Tasten eben lieber und den anderen reicht es wenn sie es sehen.
Wenn es dir so gefällt ist es auch okay.
Muss echt in Zukunft aufpassen wenn ich solch erotische Granaten fotografiere das das Dekolleté nicht verrutscht ist und die Brust fast rauspringt. Danke für den Tipp.
Werde dann eben das Kleid weglassen nur damit es nicht verrutscht, gröhl.
Wenn du willst kannst du auch dabei zusehen.
Wenn es dir so gefällt ist es auch okay.
Muss echt in Zukunft aufpassen wenn ich solch erotische Granaten fotografiere das das Dekolleté nicht verrutscht ist und die Brust fast rauspringt. Danke für den Tipp.
Werde dann eben das Kleid weglassen nur damit es nicht verrutscht, gröhl.
Wenn du willst kannst du auch dabei zusehen.
#70Report
4 years ago
...wenn die Kleidung wegfällt, kommt in diesem Fall aber die Schwerkraft zum Zuge und die "Mega-Brust" neigt sich Richtung Nabelhöhe ;-) , aber auch auf einen solchen Anblick stehen mit Sicherheit einige Betrachter, Ästhetik ist manchmal eben eher zweitrangig....
"... wenn das Model bezahlt" ?
Und das soll wohl witzig sein, das wiederum würde ich eher als Diskriminierung bezeichnen!
...wenn die Kleidung wegfällt, kommt in diesem Fall aber die Schwerkraft zum Zuge und die "Mega-Brust" neigt sich Richtung Nabelhöhe ;-) , aber auch auf einen solchen Anblick stehen mit Sicherheit einige Betrachter, Ästhetik ist manchmal eben eher zweitrangig....
"... wenn das Model bezahlt" ?
Und das soll wohl witzig sein, das wiederum würde ich eher als Diskriminierung bezeichnen!
#71Report
[gone] User_11758
4 years ago
Runa Vera hier muss ich dir wieder Recht geben aber ganz so schlimm war es nicht mit der Schwerkraft.
Ist ja noch jung.
Ist ja noch jung.
#72Report
[gone] User_11758
4 years ago
Ähm bezahlt werden ist doch ne feine Sache oder? Diskrimienierung ?? Gehst du zur Arbeit? Dann aber bitte kostenlos nicht damit du diskriminiert wirst, gröhl.
#73Report
4 years ago
Stimmt, in jungen Jahren ist das wohl nichts Besonderes..., wenn die Brust aber jenseits der Fünfzig nach drei Schwangerschaften und Stillzeiten noch immer nicht "ausgeleiert" in Richtung Nabelhöhe hängt, könnte man B-Körbchen glatt als Segen bezeichnen....
...hab ich das falsch verstanden???
"Dicke Titten knipse ich bevorzugt, die anderen sollen zahlen"?
DAS meinte ich mit Diskriminierung, die mir aufgrund meiner Meinung, welche nebenbei auf Erfahrung basiert unterstellt wurde.
Stimmt, in jungen Jahren ist das wohl nichts Besonderes..., wenn die Brust aber jenseits der Fünfzig nach drei Schwangerschaften und Stillzeiten noch immer nicht "ausgeleiert" in Richtung Nabelhöhe hängt, könnte man B-Körbchen glatt als Segen bezeichnen....
...hab ich das falsch verstanden???
"Dicke Titten knipse ich bevorzugt, die anderen sollen zahlen"?
DAS meinte ich mit Diskriminierung, die mir aufgrund meiner Meinung, welche nebenbei auf Erfahrung basiert unterstellt wurde.
#74Report
[gone] User_11758
4 years ago
Ja wie geschrieben, begeistert oder bezahlt.
Was ist daran diskriminiert.
Wenn ich was fotografieren soll was mich nicht anspricht ist Geld ein guter Motivator.
Was ist daran diskriminiert.
Wenn ich was fotografieren soll was mich nicht anspricht ist Geld ein guter Motivator.
#75Report
4 years ago
Selbstredend der letzte Beitrag....
Da ergib sich jeglicher weitere Kommentar....
Man spürt förmlich die "Begeisterung", fast schon gruselig ...
Selbstredend der letzte Beitrag....
Da ergib sich jeglicher weitere Kommentar....
Man spürt förmlich die "Begeisterung", fast schon gruselig ...
#76Report
4 years ago
Runa Vera Nö, da erübrigt sich kein jeglicher Kommentar. Die Entsprechung findet sich auf einem sehr großen Anteil von Modellsedcards wenn es heißt "TFP nur wenn, ..."
#77Report
4 years ago
Egal ob groß, klein, dick, dünn, schwarz, weiß, alt, jung, arm, reich, große oder kleine Brüste.....................ich fotografiere MENSCHEN
#78Report
4 years ago
...vielmehr armselig, wenn das von der Oberweite abhängt.
Dass man auf TfP nur shootet, was einem zusagt oder Nutzen bringt ist verständlich, aber bei der Anzahl Fotos mit falschen Federn, oder "Fake-Natur" auf mancher Sedcard wundert mich hier gar nichts mehr ;-), schliesslich muss der kranke Trend ja auch bezahlt werden, SUUM CUIQUE !
...leider und offensichtlich zählen für manchen hier vorwiegend Körperteile, das zeigen einige Sedcards und vor allem unzählige "Likes" und objektbezogene Kommentare, Ästhetik ist oft eher zweitrangig ;)
Die "zeitlose " Venus von Milo hat übrigens gerade mal B ;)
...vielmehr armselig, wenn das von der Oberweite abhängt.
Dass man auf TfP nur shootet, was einem zusagt oder Nutzen bringt ist verständlich, aber bei der Anzahl Fotos mit falschen Federn, oder "Fake-Natur" auf mancher Sedcard wundert mich hier gar nichts mehr ;-), schliesslich muss der kranke Trend ja auch bezahlt werden, SUUM CUIQUE !
...leider und offensichtlich zählen für manchen hier vorwiegend Körperteile, das zeigen einige Sedcards und vor allem unzählige "Likes" und objektbezogene Kommentare, Ästhetik ist oft eher zweitrangig ;)
Die "zeitlose " Venus von Milo hat übrigens gerade mal B ;)
#79Report
[gone] User_11758
4 years ago
Ich auch aber meist mit großen Brüsten
#80Report
Topic has been closed
Ist ok, wenns passt
50
Auf keinen Fall, nur Natur pur
37
Ohne Silikon läuft nix
7
Mir ist Akt sowieso egal
3
Immer mit, wenns geht
1
98 Votes
Started by
- 122Posts
- 3,961Views
...auch ohne Übereinstimmungen mit Alice Schwarzer, bin keine Feministin, stimme ich den letzten Bemerkungen weitgehend zu, zumal mir die "Nebenwirkungen" ebenfalls sehr bekannt sind ( glücklicherweise in passiver Erfahrung).
Nahezu jede Frau, die sich gerne vor eine Kamera präsentieren möchte, investiert nicht nur für sich, weil sie sich davon wohl mehr Erfolg verspricht.
Und nicht wenige Fotografen , vor allem im Amateurbereich, (sowie "Betrachter") fördern dieses Bestreben direkt oder indirekt in Form von Anfragen oder weniger auf die Fotografie bezogenen Kommentare....
Mit echter Weiblichkeit hat das eher weniger zu tun, da Schwangerschaft und Stillzeit , eine der wenigen Dinge, die naturgemäß nur Frauen vollbringen können, durch diese Basteleien nicht unwesentlich beeinträchtigt werden.
Habe diese späte Einsicht und Reue bereits mehrmals erlebt, soviel zu "echter" Weiblichkeit....