Fotograf setzt Model zur Löschung der Bilder unter Druck 117

FrankZa schrieb

Marcus Sawyer: Schon mitbekommen, das es hier nicht jeder Fotograf auf junge nackte Frauen abgesehen hat? Du hast doch gerade in meiner Sedcard gestöbert ...
Bei Deinen abwegigen Vermutungen zu § 263 STGB halte ich es für unwahrscheinlich, das Du damals ein Examen bestanden hast.


... das ist doch mal ein ganz feines Florett !
#101Report
9 months ago
FrankZa
Jetzt sei mal nicht so miesepetrig! Wenn du austeilst, sollte deine sensible Juristen-Seele auch einstecken können!

Fotografierst du junge nackte Frauen? Ja oder Nein? Also, wegen Modeleisenbahn-Fotografie, hast du dich sicher hier nicht angemeldet, oder?

''Bei Deinen abwegigen Vermutungen zu § 263 STGB halte ich es für unwahrscheinlich, das Du damals ein Examen bestanden hast.'' Dann kennst du deine eigenen Unterlagen nicht?
Wie bestanden? Wenn man 8 Modelle auf TfP-Basis fotografieren kann, bekommt man das Jura-Examen! Und bei 10 darf man hier schreiben! Das weißt du besser als ich!

Mein Hobby ist die Fotografie. Wenn du dich lieber mit Reps. auseinandersetzen willst!? Deine Sache! Ansonsten schlage ich dir vor endlich sachlich zu werden.


Chris W. Braunschweiger
''das ist doch mal ein ganz feines Florett !''
Wenn du ein kleines bisschen Ahnung hättest... Schnapp dir einfach einen Strachrechtskommentar und lese! Hat nichts mit Fotos zu tun. Ist also kein Laber-Fach!
#102Report
9 months ago
Marcus Sawyer ... wieder sachlich werden ...

... schlage ich Dir auch vor ...

P.S.: wenn das mit den 10 TfP Shootings so wäre, dann würden Dir ja wohl noch 2 fehlen ... :)

... und ich dachte, Dein Hobby wäre es hier zu schreiben ...
#103Report
9 months ago
FrankZa
Gut, dann schlagen wir uns das beide vor, wieder sachlich zu werden.
#104Report
9 months ago
Marcus Sawyer Das nennt man einen Vergleich.

Du zahlst die Vergleichsgebühr?
#105Report
9 months ago
FrankZa
''Vergleich''? ''Vergleichsgebühr?'' Was hast du an ''sachlich werden'' nicht verstanden?
Lass einfach gut sein, Frank!
#106Report
9 months ago
Chris W. Braunschweiger
" Chris W. Braunschweiger
... das ist doch mal ein ganz feines Florett !"
Neuzugänge nehmen nach ein paar Tagen Forum lesen den guten alten "Zweihänder" und sperren gleich ein paar der "unüblichen" Verdächtigen :)))
#107Report
9 months ago
Wenn ich Florett lese, fällt mir die Kreidler aus Kornwestheim wieder ein ... RMC in leuchtendem Grün und mit Chromtank oder die orange Enduro (die hieß aber Mustang und nicht Florett) ... sind das nicht schönere Erinnerungen als der Alpmann-Repetitorkurs Strafrecht BT II Körperverletzungs- und Tötungsdelikte ? Woanders fällt mir grad keine Florett-Klausur ein ... und was bietet sich noch für den Eröffnungsbeitrag an : agent provocateur oder falsus procurator ? Hmm, oder muß es vielleicht agent promoviteur und falsus provocastor heißen ? Großgeschrieben dürfen wir dabei jedenfalls auch an String und Straps oder Bügel-BH denken ... also laßt Euch nicht provozieren ! :-))
#108Report
Also ich schaue grade das Eröffnungsspiel der Frauen WM, da gibt es ne Spielerin namens Steinmetz und ich habe ständig Patrick McGoohans Stimme in der Columbo Folge „Identity Crises“ im Ohr, Steinmetz heißt dort ein Bösewicht…ach und Leslie Nielsen ist auch dabei :)

Und hier auf Seite 6 brauche ich für diesen Beitrag nichtmal „Off Topic“ dazu schreiben…
#109Report
transparenzvariationen

"…ach und Leslie Nielsen ist auch dabei :)"

Leslie Nielsen gehört zu den Darstellern, die sogar in zwei verschiedenen Episoden von Columbo mit von der Partie waren. :-)
#110Report
Patrick Michael Weber Du Nerd ;)

McGoohan ist aber sehr geil in der Episode also…Filmtipp :)
#111Report
transparenzvariationen

"Du Nerd ;)"

Mein letztes komplettes Rewatch ist noch gar nicht so lange her. :-D
#112Report
Patrick Michael Weber alle Folgen inkl. bis zur finalen, Columbo im Nachtleben? :)
#113Report
transparenzvariationen

"alle Folgen inkl. bis zur finalen, Columbo im Nachtleben? :)"

Jepp! Einfach mal chronologisch weggesnackt. Das muss alle paar Jahre einfach sein. :-)
#114Report
Patrick Michael Weber ich habe irgendwann n Blog namens Columbophile im Netz gefunden und dann dieses und letztes Jahr viele Folgen geguckt…die zweite Nielsen Folge ist Lady in Waiting, hatte ich vergessen, die mit McGoohan hatte finde ich mehr Flair :)
#115Report
9 months ago
Danke.....und tschüß
#116Report
transparenzvariationen

Ich mag zwar die Filme, aber bis hin zu Blogs und Wikis hat es mich noch nicht getrieben.

Ich könnte höchstens mal nach einem Episoden-Ranking in der IMDB schauen. :-D
#117Report

Topic has been closed