Fotos von minderjährigen Mädchen 133
1 week ago
@Patrick Michael Weber:
So habe ich den Eröffnungsbeitrag nämlich auch verstanden. Ich sehe da keine Frage, ob es rechtens ist, dass das minderjährige Model hier eine SC hat und fotografiert werden darf, sondern einfach nur die Frage, ob die fotografische Umgebung »geeignet« für das minderjährige Model ist.
Gewisse (»gewisse« ?) MK-Forums-Diskussionen werfen m.A.n. weniger die Frage auf, ob die fotografische Umgebung in der MK für Minderjährige geeignet ist, sondern mehr die Frage, ob die Diskussionskultur in der MK für Minderjährige geeignet ist..
Andererseits sind die längst durch Instagram und TikTok und Co. gestählt, und denken sich vermutlich nur »Die spinnen doch, die alten Säcke...«
(Was wiederum für ein gesundes Urteilsvermögen sprechen würde.)
#122Report
1 week ago
@Patrick Michael Weber:
Ich bin ja richtig froh, dass mir Sawyer bisher nicht vorgeworfen hat, dass ich neidisch auf ihn wäre. *lol*
Wenn man Eure "Diskussionen" in den letzten Monaten anschaut, könnte man glatt auf die Idee kommen, Ihr wäret verheiratet und hättet einen Scheidungskrieg begonnen...
#123Report
1 week ago
@Pixelwork:
...bloß, dass der Beitrag #112 am ursprünglichen Thema vorbeigeht.
Im Eröffnungsbeitrag ging es erkennbar nur um die Frage, ob sich derart junge Mädchen hier anmelden sollten. Die ganze Sexualisierung des Beitrag kam erst später auf und hat damit überhaupt nichts zu tun.
Die selbsternannten Sittenwächter sind immer die am meisten sexbesessenen Leute. Das ist nicht wirklich neu. ;-)
#124Report
1 week ago
Tom Rohwer
Ich glaube wohl auch, dass die Zeiten, in denen wir alte Säcke selbst hier im Forum bei Models punkten konnten, definitiv vorbei sind.
Mit diversen Ladys von damals (z.B. Futility, LadyCassandra, Lola van Day) bin ich seinerzeit übers Forum in Kontakt gekommen, weil man sich gut verstand und die gleichen Standpunkte vertreten hat. Das würde heute wohl nicht mehr so schnell passieren. :-D
"Die spinnen doch, die alten Säcke..."
Da bin ich voll bei dir. :-)))
Ich glaube wohl auch, dass die Zeiten, in denen wir alte Säcke selbst hier im Forum bei Models punkten konnten, definitiv vorbei sind.
Mit diversen Ladys von damals (z.B. Futility, LadyCassandra, Lola van Day) bin ich seinerzeit übers Forum in Kontakt gekommen, weil man sich gut verstand und die gleichen Standpunkte vertreten hat. Das würde heute wohl nicht mehr so schnell passieren. :-D
"Die spinnen doch, die alten Säcke..."
Da bin ich voll bei dir. :-)))
#125Report
1 week ago
Tom Rohwer
"Wenn man Eure "Diskussionen" in den letzten Monaten anschaut, könnte man glatt auf die Idee kommen, Ihr wäret verheiratet und hättet einen Scheidungskrieg begonnen..."
Dieses Szenario ist absurd! :-D Dafür bin ich schon seit langer Zeit viel zu vorurteilsbehaftet und in einem beruflichen Fall werden diese Vorurteile sogar grade wieder voll und ganz bestätigt. Und hinzu kommt in diesem Fall auch noch, dass es nicht nur EIN Anwalt ist, sondern gleich ZWEI. Ich fühle mich vom Universum etwas verarscht. :-)
Abgesehen davon studiert meine Freundin Astrophysik und beginnt in Kürze ihre Promotion. Das ist eher so mein Ding. *heart*
"Wenn man Eure "Diskussionen" in den letzten Monaten anschaut, könnte man glatt auf die Idee kommen, Ihr wäret verheiratet und hättet einen Scheidungskrieg begonnen..."
Dieses Szenario ist absurd! :-D Dafür bin ich schon seit langer Zeit viel zu vorurteilsbehaftet und in einem beruflichen Fall werden diese Vorurteile sogar grade wieder voll und ganz bestätigt. Und hinzu kommt in diesem Fall auch noch, dass es nicht nur EIN Anwalt ist, sondern gleich ZWEI. Ich fühle mich vom Universum etwas verarscht. :-)
Abgesehen davon studiert meine Freundin Astrophysik und beginnt in Kürze ihre Promotion. Das ist eher so mein Ding. *heart*
#126Report
1 week ago
Zitat Patrick Michael Weber
"Abgesehen davon studiert meine Freundin Astrophysik und beginnt in Kürze ihre Promotion."
Na, die hast Du hoffentlich noch nicht lange - ansonsten bekommt das Thema Minderjährigkeit hier noch eine ganz andere Dimension. Dann kennst sie bestimmt den dunklen Ritter, der ja auch in irgendeinem Universum Astrophysiker ist - zum Glück nicht in dem, wo ich ihn dann kennen müsste. :-)
"Abgesehen davon studiert meine Freundin Astrophysik und beginnt in Kürze ihre Promotion."
Na, die hast Du hoffentlich noch nicht lange - ansonsten bekommt das Thema Minderjährigkeit hier noch eine ganz andere Dimension. Dann kennst sie bestimmt den dunklen Ritter, der ja auch in irgendeinem Universum Astrophysiker ist - zum Glück nicht in dem, wo ich ihn dann kennen müsste. :-)
#127Report
1 week ago
eckisfotos, du hast doch vor vielen, vielen Beiträgen ganz doll und vehement gefordert, dass dieser Thread ein Ende haben sollte. Und jetzt bist du Off-Topic wieder dabei?
Na dann, willkommen zurück! :-)
Na dann, willkommen zurück! :-)
#128Report
1 week ago
eckisfotos
"Na, die hast Du hoffentlich noch nicht lange - ansonsten bekommt das Thema Minderjährigkeit hier noch eine ganz andere Dimension."
Keine Sorge. Sie ist schon ein paar Jahre der Minderjährigkeit entflogen. :-)
"Dann kennst sie bestimmt den dunklen Ritter[...]"
Keine Ahnung, ob sie ihn kennt. Der Abgleich ist mangels Echtname und Gesicht ziemlich schwierig. Die Tochter meines Cousins ist aber auch mit einem Astrophysikstudenten zusammen. Lustiger Zufall. Die gibt es also durchaus in unserem Universum. :-)
"Na, die hast Du hoffentlich noch nicht lange - ansonsten bekommt das Thema Minderjährigkeit hier noch eine ganz andere Dimension."
Keine Sorge. Sie ist schon ein paar Jahre der Minderjährigkeit entflogen. :-)
"Dann kennst sie bestimmt den dunklen Ritter[...]"
Keine Ahnung, ob sie ihn kennt. Der Abgleich ist mangels Echtname und Gesicht ziemlich schwierig. Die Tochter meines Cousins ist aber auch mit einem Astrophysikstudenten zusammen. Lustiger Zufall. Die gibt es also durchaus in unserem Universum. :-)
#129Report
1 week ago
@Patrick Michael Weber:
Das waren doch Gleichaltrige, da klappt das häufig besser. Und würdest Du heute wiederum neue Gleichaltrige im Forum kennenlernen, dann würde es vermutlich genauso gut klappen.
Der Altersschnitt in den "klassischen" Plattformen, wie MK oder MM, steigt ja auch immer weiter an. Nach oben länger haltbar, und unten wächst nichts nach.
(Die Zeiten sind noch nicht so lange her, als man mit 65 uralt war, weil nur wenige älter als 70 wurden. Früher einmal gab es für die Strukturierung des Vermögens die Faustregel "100 minus Lebensalter = Aktienanteil im Portfolio". Neulich laß ich das Statement eines Vermögensberaters, aufgrund der enorm gestiegenen Lebenserwartung solle man heute lieber sagen "120 minus Lebensalter = Aktienanteil im Portfolio"... *LOL*)
#130Report
1 week ago
Tom Rohwer
"Das waren doch Gleichaltrige, da klappt das häufig besser."
U.a. deswegen schrieb ich: "Das würde heute wohl nicht mehr so schnell passieren." :-D
Hinzu kommt heute aber noch, dass sich die Anzahl der Modelle, die sich regelmäßig hier im Forum zeigen, gegen null entwickelt hat. Das macht es neben dem Altersunterschied dann noch schwieriger. :-)
"Das waren doch Gleichaltrige, da klappt das häufig besser."
U.a. deswegen schrieb ich: "Das würde heute wohl nicht mehr so schnell passieren." :-D
Hinzu kommt heute aber noch, dass sich die Anzahl der Modelle, die sich regelmäßig hier im Forum zeigen, gegen null entwickelt hat. Das macht es neben dem Altersunterschied dann noch schwieriger. :-)
#131Report
1 week ago
Marcus Sawyer
Ein Ende fordern und durch O.T. dazu beitragen ist doch nur die gleiche Strategie wie Du sie verfolgst. Oder?
Ein Ende fordern und durch O.T. dazu beitragen ist doch nur die gleiche Strategie wie Du sie verfolgst. Oder?
#132Report
1 week ago
Marcus Sawyer
Logorrhoe ist ansteckend... ;-]
#133Report
Topic has been closed
Die Darstellerin der "Bilitis" ist Patricia d'Arbanville.
Ja - das ist die "Lady d'Arbanville" von Cat Stevens*. Patricia d'Arbanville ist eine 1951 geborene Schauspielerin (und Model), sie war 26, als sie mit David Hamilton "Bilitis" drehte. Mona Christensen, die Darstellerin der Melissa, war damals sogar schon 27.
Trivia: Patti d'Arbanville war einige Zeit lang die Freundin von Cat Stevens. Als sie für einen Monat nach Paris und New York ging, um dort zu modeln, schrieb Cat Stevens diesen (ich finde: wunderschönen) Song.
Patti d'Arbanville sagte später dazu:
»Stevens wrote that song "Lady D'Arbanville" when I left for New York. I left for a month, it wasn't the end of the world was it? But he wrote this whole song about "Lady D'Arbanville, why do you sleep so still." It's about me dead. So while I was in New York, for him it was like I was lying in a coffin... He wrote that because he missed me, because he was down... It's a sad song.«