Fotos an Pay-Models verschenken ? 24
9 hours ago
Das verlinken auf MK ist eine akzeptable Form.
Aber trotzdem sind die Fotos oft auf anderen Portalen und nützen nur dem Model .. und der Fotograf zahlte auch noch dafür. Das ist ziemlich schräg. Ich mache das nicht. Und falls doch, dann nur mit Wasserzeichen und limitierter Formatgrösse (HD).
Aber trotzdem sind die Fotos oft auf anderen Portalen und nützen nur dem Model .. und der Fotograf zahlte auch noch dafür. Das ist ziemlich schräg. Ich mache das nicht. Und falls doch, dann nur mit Wasserzeichen und limitierter Formatgrösse (HD).
#22Report
6 hours ago
Tom Rohwer #14
"Ich wundere mich schon lange über gar nichts mehr. (Und das liegt weder an Donald Trump noch an Bärbel Bas - das fing schon lange vorher an...)"
Das geht wohl vielen so...
"Ich wundere mich schon lange über gar nichts mehr. (Und das liegt weder an Donald Trump noch an Bärbel Bas - das fing schon lange vorher an...)"
Das geht wohl vielen so...
#23Report
4 hours ago
wenn das Model eine gute Reichweite auf den Sozialen Kanälen hat warum nicht ... gibt keine bessere Werbung.
Da ist bei manchen "sozialen Kanälen" Zweifel berechtigt... ;-)
Aber grundsätzlich ist es völlig richtig: das regeln erwachsene Menschen untereinander, so wie sie es regeln wollen.
@Bates:
Paymodels haben dann gerne mal ihre 'Manager', die den Account führen - das Models selbst hat seine Sedcard meist nie gesehen.
Ich arbeite ja gern mit professionellen Modelagenturen zusammen (aber da geht's dann auch um professionelle Auftraggeber), das hat aber nichts mit der MK o.ä. zu tun - und... ein "Model-Manager" (mir liegt da immer das Wort "Zuhälter" auf der Zunge) ist sowieso ein k.o.-Kriterium.
#24Report
Topic has been closed

Umgekehrt ist auch kein Modell verpflichtet, TFP mit einem Fotografen zu shooten, der aus einem dreistündigen Shooting nur 3 Bilder an das Modell übergibt.