Germanys Next Top Model :)) 100

Guest
25.01.2006
Da sind 2 -3 wirklich sehr attraktive Mädchen dabei,
Model wäre noch zuviel gesagt .

Finde es aber nicht gut, da wird mit Träumen gespielt
und denke nicht daß eine 18-Jährige es verkraften kann
in den Endrunden dann doch zu scheitern.

Wie schwer das ist weiß ich aus Erfahrung ..nein nicht als Model
und nicht bei Bohlen :-)
[gone] User_189
25.01.2006
LOL ick gloob bei Bohlen würden se alle gewinnen! *lachmichwech*
25.01.2006
Ist es schlimm das ich lieber ein Bericht über Polizei kontrolle bei Autofahrer die Staus auf der Standspur umzugehen versuchen? *dückundweg*
Guest
25.01.2006
Lustig war der Coach der einen Weinkrampf auf Kommando kriegt :-)
und das 170cm nun 1,75m sind *gg
[gone] Romy-
25.01.2006
ja michaela ist dabei.... dieses girl meinte ich ja....
[gone] Alexander-4040
25.01.2006
Ist es schlimm das ich lieber ein Bericht über Polizei kontrolle bei Autofahrer die Staus auf der Standspur umzugehen versuchen? *dückundweg*

nö bob...da mach ich mit und nachher sehn wir uns noch ne doku uber das liebesleben der gemeinen küchenschabe an....oder nen indischen liebesfilm in originalsprache mit nepalesischen untertiteln....alles is besser als das....*lol*
micaela Schäfer ist dabei.. sie ist mal fotorgaphiert worden von mimey...

also indirket von der MK :D
die Micaela wohnt in meiner straße :D
na siehste mal ...
die größte deutsche model-kartei
hinterläßt also doch gelegentlich spuren im TV
25.01.2006
so hab es auch gesehn aber so tolle fand ich es nicht.... LOL
Ist halt alles geschmackssache.. ich fand die sarah voll süß... die hatte bei der entscheidung neben der gestanden die zum schluss noch reingewählt wurde... hatte grünes shirt an.. die war total süß
Guest
25.01.2006
hmmmmmm na dachte es wäre toller :) so viel drama....
boah wäre ich doch nur etwas größer...beim messen hätte ich verloren *ggg*

lg
doro
[gone] User_189
25.01.2006
LOL wär ich nich son Zwerg hätt ich wohl auch just for Fun mitgemacht, obwohl ich ja gar net aufn Laufsteg will! *gg*
Ick hätte och mitgemacht wenn ick nich nur 160 wäre..... aber unsere Chance kommmt auch noch
bin ich mir sicher *g*
25.01.2006
laufsteg hin laufsteg her..........
an sich sollte die sendung um es krass zu sagen verboten werden! ! !
klar die mädels sind alle figurlich lt. model norm, was genau das problem wäre!
wie viele gerade durchaus jungen mädels 13-16 (ca) haben diese sendung gesehn? wieder ein mal wird das super dünne als ideal vorgegauckelt - klasse!
und ganz besonders der eine herr der jury von wegen : "siehst du das was da hinten steht (top model)? dafür bist du zu dick"
hallo???? klarer fall von schwachsinn!
ich glaube ich höre jetzt besser auf zu schreiben das würde sonst zu sehr ausarten!
lg sirana
Guest
25.01.2006
naja...kanns verstehen
aber in dem geschöft ist es nunmal so,
dass du gewisse maße haben musst.

finde das alles halb so wild...
sie meinte ja auch selbst, die mädchen sollen
nicht mager sein, und gesund aussehen
[gone] Belleza_Caliente
25.01.2006
haBS MIR AUCH ANGESCHAUT..
finde aber das einige die raus sind, besser waren, als andere die weiter sind..naja ist ansichtssache ! mal sehen wie es nächste woche wird..spannend.. ;-)
[gone] Alexander-4040
25.01.2006
laufsteg hin laufsteg her..........
an sich sollte die sendung um es krass zu sagen verboten werden! ! !
klar die mädels sind alle figurlich lt. model norm, was genau das problem wäre!
wie viele gerade durchaus jungen mädels 13-16 (ca) haben diese sendung gesehn? wieder ein mal wird das super dünne als ideal vorgegauckelt - klasse!
und ganz besonders der eine herr der jury von wegen : "siehst du das was da hinten steht (top model)? dafür bist du zu dick"
hallo???? klarer fall von schwachsinn!
ich glaube ich höre jetzt besser auf zu schreiben das würde sonst zu sehr ausarten!
lg sirana

abgesehen davon werden die köpfe vollgepumpt mit flausen und wunschträumen welche sich nie erfüllen werden........das niveau-sinken im privatfernsehen kann bald nicht mehr unterboten werden....*seufz*
Guest
25.01.2006
fairerweise muß man aber zugeben , die Heidi wurde auch bei Gottschalk in einer vergleichbaren Show entdeckt und verdient seit 12 Jahren 7-stellig
Guest
25.01.2006
wer sagt, das es nicht wahr wird wenn man hart dran arbeitet?
klar muss man der realität ins auge sehen wenn es nicht klappen soll
aber ein versuch isses doch wert?
[gone] Alexander-4040
25.01.2006
@rainer: andere zeiten und jahrelang war sie ein durchschnittsmodel und hatte dann glück den titel der sorts illustrated zu zieren.....sowas kommt, vor allem in dem alter und mit der größe alle zehn jahre mal vor....

@doro: umgekehrt isses besser...sich nix erhoffen und dann freudig überrascht sein...spart unmengen enttäuschungen...glaub einem "alten sack" ;-)

Topic has been closed