Germanys Next Top Model :)) 100
[gone] Girlie
26.01.2006
nun ja, die masse von top-models sind das eine, aber dass sowas abends um acht, wo ganz viele 14, 15, 16 jährige zuschauen, die alles andere als modelmasse haben oder eben auch richtung übergewicht gehen, gesagt wird, find ich relativ gefährlich!!
diese mädels bei germanys next top model haben ja alle eine klasse figur und trotzdem sollen einige abnehmen - was soll sich da eine denken, die etliche pfund mehr drauf hat?!?
liebe grüsse, girlie
diese mädels bei germanys next top model haben ja alle eine klasse figur und trotzdem sollen einige abnehmen - was soll sich da eine denken, die etliche pfund mehr drauf hat?!?
liebe grüsse, girlie
#62Report
26.01.2006
... was soll sich da eine denken, die etliche pfund mehr drauf hat?!?
sie könnten sich z.b. überlegen, dass es noch andere dinge gibt die zu einem erfüllten leben beitragen. für den einen ist es modeln, für den anderen klavier spielen, tauchen, gedichte schreiben oder was auch immer. wenn ich für eine sache nicht geeignet bin, heisst es noch lange nicht, dass ich in anderen bereichen nix tauge.
#63Report
[gone] Girlie
26.01.2006
nun, die frage war mehr rethorisch gemeint...
is mir auch klar, dass nicht alle das gleiche können...aber was glaubst du wieviele 14 jährigen stecken sich den finger in den hals, wenn sie sowas hören?!?
is mir auch klar, dass nicht alle das gleiche können...aber was glaubst du wieviele 14 jährigen stecken sich den finger in den hals, wenn sie sowas hören?!?
#64Report
26.01.2006
Hab ebend einen bericht in der Bild auf bild.de gelesen und zwar diesen:
Was sind die idealen Maße
für ein Model?
Wie dünn muß ein Model sein, um Erfolg zu haben? Was sind die idealen Maße?
Louisa von Minckwitz (43), Chefin der renommierten Agentur à‚„Louisa Modelsà‚“, zu BILD: à‚„Die Grundvoraussetzungen sind eine Körpergröße von 1,75 bis 1,80 Meter und Maße von 89-60-89. Alles, was über einen Hüftumfang von 92 Zentimetern hinausgeht, ist ein Problem. Konfektionsgröße 36 ist ein Muß! Die Oberweite muß ungefähr bei 75B liegen, zuviel ist nicht gut! Die Designerklamotten sind auf die exakten Maße zugeschnitten.
Unsere erfolgreichsten Models wiegen bei einer Größe von 1,83 Meter zwischen 53 und 55 Kilo. In diesem harten Geschäft kann man kein Auge zudrücken. Wer schlemmen will, muß einen anderen Beruf wählen.à‚“
Jetzt bin ich 1000 % schlauer,
ach das Modell was ja "zu dick" ist, hat de gleichen maße wie meine kleine, gut das sie da nicht hin wollte. Sie wäre bestimmt auch durchgefallen.
LG Dirk
Was sind die idealen Maße
für ein Model?
Wie dünn muß ein Model sein, um Erfolg zu haben? Was sind die idealen Maße?
Louisa von Minckwitz (43), Chefin der renommierten Agentur à‚„Louisa Modelsà‚“, zu BILD: à‚„Die Grundvoraussetzungen sind eine Körpergröße von 1,75 bis 1,80 Meter und Maße von 89-60-89. Alles, was über einen Hüftumfang von 92 Zentimetern hinausgeht, ist ein Problem. Konfektionsgröße 36 ist ein Muß! Die Oberweite muß ungefähr bei 75B liegen, zuviel ist nicht gut! Die Designerklamotten sind auf die exakten Maße zugeschnitten.
Unsere erfolgreichsten Models wiegen bei einer Größe von 1,83 Meter zwischen 53 und 55 Kilo. In diesem harten Geschäft kann man kein Auge zudrücken. Wer schlemmen will, muß einen anderen Beruf wählen.à‚“
Jetzt bin ich 1000 % schlauer,
ach das Modell was ja "zu dick" ist, hat de gleichen maße wie meine kleine, gut das sie da nicht hin wollte. Sie wäre bestimmt auch durchgefallen.
LG Dirk
#65Report
[gone] Doris
26.01.2006
...Die Vorstellung von Sex ist meist ebenfalls schöner
als es die Realität erfüllen kann.
( Ich liebe Erotik , aber dennoch... )
Dann haste den richtigen noch nicht gehabt *fg*
weil der macht nämlich Lust auf mehr und süchtig. Da fällste in kein Loch. Im Gegenteil ... ;-)
ansonsten sind für mich Träume Ziele. Viele sollten für ein erfülltes Leben in Erfüllung gehen. Aber nicht alle....
Ein Mensch, der keine Träume mehr hat, ist (innerlich) tot...
Ich hab die Sendung mit Heidi nicht gesehen, aber was das Produzieren von unrealisierbaren Träumen angeht, ist das bei DSDS und anderen ähnlichen Sendungen auch nicht anders...
lg. Doris
#66Report
[gone] Girlie
26.01.2006
"Unsere erfolgreichsten Models wiegen bei einer Größe von 1,83 Meter zwischen 53 und 55 Kilo. In diesem harten Geschäft kann man kein Auge zudrücken. Wer schlemmen will, muß einen anderen Beruf wählen."
...also das ist ja dann wohl hochgradig magersüchtig...ich bin 1.68, 54kg und mein bmi liegt ja schon an der unteren grenze!!!
...also das ist ja dann wohl hochgradig magersüchtig...ich bin 1.68, 54kg und mein bmi liegt ja schon an der unteren grenze!!!
#67Report
Guest
08.02.2006
NEIN NEIN NEIN RAHEL ist raus :((((
was soll das? wie blöde.....!
*rumstänker*
...
hat es noch wer gesehen? ;)
was soll das? wie blöde.....!
*rumstänker*
...
hat es noch wer gesehen? ;)
#68Report
08.02.2006
Ja war heute wieder sehr inressant bin gespannt wer es wird...liebe grüsse joanna
#69Report
Guest
08.02.2006
find auch, dass da ganz andere hätten rausfiegen sollen...
die war doch so süß *schnüff*
find die blonde nlöd, die sich die haare nicht schneiden lassen wollte oder die eine, die immer nur über die anderen rumstänkert
die war doch so süß *schnüff*
find die blonde nlöd, die sich die haare nicht schneiden lassen wollte oder die eine, die immer nur über die anderen rumstänkert
#70Report
Guest
08.02.2006
und ich find yvonne aus ffm toll, hatte sie schon vor der cam...
tolles mädchen !!!
absolut natuerlich und normal !!!!
drücke ihr die daumen
greetz
tolles mädchen !!!
absolut natuerlich und normal !!!!
drücke ihr die daumen
greetz
#71Report
[gone] D.G.17
08.02.2006
stimmt die blonde die sich nicht die haare hat schneiden lassen find ich auch blöd =( ich fand die Rahel so süß =(
#72Report
Guest
08.02.2006
ja, die is auch süss :)
aber charlotte..??? was will sie da...heult da nur rum...
rahel :( meine süsse rahel* heul*
;)
naja was ich aber auch happig fand...war die eine die raus gegangen is weil sie sich kein badezimmer teilen konnte/wollte
na HALLO?!?
aber charlotte..??? was will sie da...heult da nur rum...
rahel :( meine süsse rahel* heul*
;)
naja was ich aber auch happig fand...war die eine die raus gegangen is weil sie sich kein badezimmer teilen konnte/wollte
na HALLO?!?
#73Report
08.02.2006
lustiger finde ich es , das die bild eine extreme hetzkampagne gegen topmodel macht . Wohl noch ein bissel angepisst das sie die Pro Sieben Media AG nicht schlucken durften.
Das Rahel draußen ist hat mich auch sehr überrascht. Aber ich denke das sie wie auch drei vier andere Mädels mittlerweile alle ihre Profiverträge unter Dach und Fach haben. Intern läuft das ja meist noch ein bissel anders ab.
Das Rahel draußen ist hat mich auch sehr überrascht. Aber ich denke das sie wie auch drei vier andere Mädels mittlerweile alle ihre Profiverträge unter Dach und Fach haben. Intern läuft das ja meist noch ein bissel anders ab.
#74Report
[gone] D.G.17
08.02.2006
ja stimmt also was die für vorstellungen haben mit dem badezimmer ich mein da muss man "wenn" es der traum von einem ist sich auch für einsetzten. aber ich fand es auch heftig zusagen ich gehe lieber als das ich mir die haare abschneiden lasse! dazu fällt mir wirklich nichts mehr ein*kopfschüttel*
#75Report
[gone] Liz la Cunt {geiz ist gift}
08.02.2006
Habs grad auch gesehen...
ich fand das Shooting so bezaubernd!
Wenn hier jemand Bilder mit Spinnen und Schlangen machen möchte kann er sich gerne an mich wenden, Tiere zu besorgen ist kein Problem, ein Freund von mir züchtet diese... allerdings muss das Shooting dann hier im Ruhrgebiet stattfinden da mit den Tieren keine weite Reise machbar ist. Traut euch! :)
ich fand das Shooting so bezaubernd!
Wenn hier jemand Bilder mit Spinnen und Schlangen machen möchte kann er sich gerne an mich wenden, Tiere zu besorgen ist kein Problem, ein Freund von mir züchtet diese... allerdings muss das Shooting dann hier im Ruhrgebiet stattfinden da mit den Tieren keine weite Reise machbar ist. Traut euch! :)
#76Report
[gone] D.G.17
08.02.2006
ja die fotos waren hammer... besonders die mit der großen gelben schlange richtig Geil *gg*
#77Report
#78Report
[gone] Romy-
08.02.2006
weiss einer wann und ob die wiederholung kommt ich konnte es leider heut nicht sehen...lg romy
#79Report
[gone] D.G.17
08.02.2006
am samstag oder sonntag :O ich glaube samstag ;)
#80Report
Topic has been closed
erwisch mich dennoch immer dabei wie ich neidvoll auf die nicht vorhandenen bäuche starre.*gg*