Männliche Models - Wo sind sie????? 169
29.01.2006
Die Kerls kommen, wenn ich mir bis dahin sicher bin, mit der MK Reloaded. ;)
Dauert aber noch etwas.
Grüße, Ronin
Dauert aber noch etwas.
Grüße, Ronin
#2Report
[gone] DS photographic art
29.01.2006
Die Kerls kommen, wenn ich mir bis dahin sicher bin, mit der MK Reloaded. ;)
Dauert aber noch etwas.
Grüße, Ronin
na das ist doch mal ein Wort *freu* :D
LG Dagmar
#3Report
Guest
29.01.2006
Ich wünschte die würden nicht kommen .... es wird eine 100% andere
Mk werden .....
All die männlichen Jungmodels die dann den Models hier erzählen " wir müßen uns unbedingt treffen, ich hab Kontakte und bring Dich groß raus "
wie in Model.de usw.
Die Bildkommentare werden voll sein von Baggerversuchen.
Wenn hier geflirtet wird, dann eigentlich Immer auf ne nette
Art, das wird sich ändern wartet es ab.
90 % der männlichen " Models " suchen " Abenteuer " keine Jobs
oder eben Jobs um " Abenteuer " leichter machen zu können.
Zerreist mich, es ist Fakt.
Mk werden .....
All die männlichen Jungmodels die dann den Models hier erzählen " wir müßen uns unbedingt treffen, ich hab Kontakte und bring Dich groß raus "
wie in Model.de usw.
#4Report
29.01.2006
@rainer
ich schließe mich dem voll & ganz an!
es sollte dringend überdacht werden hier männliche
models einzuführen! eine menge guter gründe sprichtv dagegen...
eine alternative wäre es eine eigenständige männer-karte.de zu eröffnen.
(die url schon vergeben? werde gleich mal schauen...)
ich schließe mich dem voll & ganz an!
es sollte dringend überdacht werden hier männliche
models einzuführen! eine menge guter gründe sprichtv dagegen...
eine alternative wäre es eine eigenständige männer-karte.de zu eröffnen.
(die url schon vergeben? werde gleich mal schauen...)
#5Report
29.01.2006
Mk werden .....
wie in Model.de usw.
da geb ich Dir irgendwo Recht....das befürchte ich auch, dennoch finde ich es schade daß es hier keine männlichen Models gibt.
Am besten wäre es wenn männliche Models sich hier nur auf Empfehlung anmelden könnten. wenn das technisch machbar wäre, dann fände ich das auch klasse!!
Einerseits würde ich sehr gerne Männer fotografieren, andererseits hab ich keinen Bock auf so nen Baggerstress....weder für uns Fotografinnen noch für die weiblichen Models....
LG Dagmar
#6Report
Guest
29.01.2006
...Am besten wäre es wenn männliche Models sich hier nur auf Empfehlung anmelden könnten. wenn das technisch machbar wäre, dann fände ich das auch klasse!! ...
Dies würde ich mir auch für viel weibliche "Models" hier wünschen, da es immer mehr Geldgeile und Bildersammelnde NICHT-MODELS hier gibt....
Dies würde ich mir auch für viel weibliche "Models" hier wünschen, da es immer mehr Geldgeile und Bildersammelnde NICHT-MODELS hier gibt....
#7Report
30.01.2006
Ich denke auch, auf der einen Seite ists sehr schade, auf der anderen Seite sehr sehr gut..
Ich möchte meine Zeit nicht damit verschwenden irgentwelchen Kerlen hinterherzulaufen, weil die sich vernünftig äußern können..
Hmm.. Auf Empfehlung ..? Das halte ich auch nicht für das beste, denn so hat ja kaum einer ne Chance..
Vielleicht wäre es besser, eine eigenständige MK-Männer Site zu haben..
Die dann einfach miteinander verlinkt wäre, aber trotzdem getrennt wären..
Ich möchte meine Zeit nicht damit verschwenden irgentwelchen Kerlen hinterherzulaufen, weil die sich vernünftig äußern können..
Hmm.. Auf Empfehlung ..? Das halte ich auch nicht für das beste, denn so hat ja kaum einer ne Chance..
Vielleicht wäre es besser, eine eigenständige MK-Männer Site zu haben..
Die dann einfach miteinander verlinkt wäre, aber trotzdem getrennt wären..
#8Report
[gone] Jan Klug-Offermann [JKO]
30.01.2006
...
wie in Model.de usw.
Und wo ist dann der Unterschied zu jetzt, ausser das eine Vielzahl (NATÜRLICH NICHT ALLE) der hier anwesenden Fotografen Konkurenz beim Sprücheklopfen und Anbaggern bekommen?
sehe dem eher gelassen entgegen!
jko
#9Report
30.01.2006
Mk werden .....
wie in Model.de usw.
Das unterschreibe ich voll!
#10Report
30.01.2006
Wie gesagt, nur unter Restriktionen. Und nur wenn ich mir dabei sicher bin. ^^
Grüssli
Grüssli
#12Report
30.01.2006
@altan
das ist ein anderes level, sollte aber bereist jetzt aufzeigen (negativ) was kommen wird nur auf anderem niveau...
das ist ein anderes level, sollte aber bereist jetzt aufzeigen (negativ) was kommen wird nur auf anderem niveau...
#13Report
Guest
30.01.2006
Sorry, aber diese Diskussion hat nichts mehr mit dem professionellen Vermitteln von Models
zu tun. Hier wird im Vorfeld schonmal wieder Reichsbedenkentraeger gespielt was alles
passieren koennte und muesste und sollte. Das ist dann tatsaechlich Hobbylevel. Wenn ich ein
maennliches Model brauche muss ich also woanders hingehen? Laecherlich. Die Seite hier heisst
doch ModelKartei oder nicht? Da steht nichts von weiblichen Models oder "nur-weibliche-model-kartei.de".
Gruss
Michael
zu tun. Hier wird im Vorfeld schonmal wieder Reichsbedenkentraeger gespielt was alles
passieren koennte und muesste und sollte. Das ist dann tatsaechlich Hobbylevel. Wenn ich ein
maennliches Model brauche muss ich also woanders hingehen? Laecherlich. Die Seite hier heisst
doch ModelKartei oder nicht? Da steht nichts von weiblichen Models oder "nur-weibliche-model-kartei.de".
Gruss
Michael
#14Report
30.01.2006
vom betreiber standpunkt her macht eine seperate seite auf keinen fall sinn finde ich...ausser man will eine gay-site.
ob hier oder nicht, darueber laesst sich freilich streiten und der betreiber wird es sicherlich aus den fuer ihn richtigne gruenden treffen.
allerdings ueber gebaggere und schleimige bildkommentare zu reden ist wirklich funny. da muss ich dem jan mit seinem kommentar recht geben.
hier gibt es doch mittlerweile alles von kamerbesitzern die models 'gross raus bringne' bis hin zu feuchte hoeschen klauern in workshops. von dem ganzen geschleime mit shootingangeboty unter den bildern jeder neuanmeldung und den nicht nachvollziehbaren positiven bemerkungen unter jedem nacktbild...
die argumentation: "wir sind schlimm, lasst aber die anderen nicht rein, die sind schlimmer" sehe ich auch eher als eine motivation aus dem 'ich will nicht teilen' gedanken heraus
ob hier oder nicht, darueber laesst sich freilich streiten und der betreiber wird es sicherlich aus den fuer ihn richtigne gruenden treffen.
allerdings ueber gebaggere und schleimige bildkommentare zu reden ist wirklich funny. da muss ich dem jan mit seinem kommentar recht geben.
hier gibt es doch mittlerweile alles von kamerbesitzern die models 'gross raus bringne' bis hin zu feuchte hoeschen klauern in workshops. von dem ganzen geschleime mit shootingangeboty unter den bildern jeder neuanmeldung und den nicht nachvollziehbaren positiven bemerkungen unter jedem nacktbild...
die argumentation: "wir sind schlimm, lasst aber die anderen nicht rein, die sind schlimmer" sehe ich auch eher als eine motivation aus dem 'ich will nicht teilen' gedanken heraus
#15Report
30.01.2006
Sorry, aber diese Diskussion hat nichts mehr mit dem professionellen Vermitteln von Models
Gruss
Michael
auch wieder wahr!!!
hmmm..... also ich (ohne dabei an irgendwelche Baggeraktionen und Flirtattacken zu denken) vermisse hier ernsthaft männliche Models!
#16Report
Guest
30.01.2006
Jetzt wird einfach mehr oder weniger nett kommentiert ....
aber wenn ich schreiben würde " tolles Foto , schöne Farben, wunderbares
Posing, da wäre ich gerne Mäuschen gewesen " , hat es auch einen " Flirtfaktor ".
Dennoch, es ist einfach ein Spiel .... denke fast Niemand hier
meint damit eine Date Aufforderung mit seinen / ihren Kommentaren
Man darf auch nicht vergeßen, die Jungs sind dann meist zwischen 17 und 25 , die meinen das dann ernst :-) die wollen tatsächlich abschleppen.
Man sollte auch die Unerfahrenheit der täglich Neuanmeldungen nicht
vergeßen ... wenn den Mädels Jemand sagt " Ich bin schon als Model
erfolgreich " die machen Alles ... damit er Ihnen hilft.
Das wird die Ernsthaftigkeit der Mk massiv erschüttern.
" Vielleicht wäre es besser, eine eigenständige MK-Männer Site zu haben..
Die dann einfach miteinander verlinkt wäre, aber trotzdem getrennt wären.. "
Das wäre schon Etwas Anderes ....
aber wenn ich schreiben würde " tolles Foto , schöne Farben, wunderbares
Posing, da wäre ich gerne Mäuschen gewesen " , hat es auch einen " Flirtfaktor ".
Dennoch, es ist einfach ein Spiel .... denke fast Niemand hier
meint damit eine Date Aufforderung mit seinen / ihren Kommentaren
Man darf auch nicht vergeßen, die Jungs sind dann meist zwischen 17 und 25 , die meinen das dann ernst :-) die wollen tatsächlich abschleppen.
Man sollte auch die Unerfahrenheit der täglich Neuanmeldungen nicht
vergeßen ... wenn den Mädels Jemand sagt " Ich bin schon als Model
erfolgreich " die machen Alles ... damit er Ihnen hilft.
Das wird die Ernsthaftigkeit der Mk massiv erschüttern.
" Vielleicht wäre es besser, eine eigenständige MK-Männer Site zu haben..
Die dann einfach miteinander verlinkt wäre, aber trotzdem getrennt wären.. "
Das wäre schon Etwas Anderes ....
#17Report
30.01.2006
Gruss
Michael
Das bedeutet man soll sich im Vorfeld grundsätzlich keine Gedanken machen was passieren könnte? Und Erfahrungswerte von anderen Plattformen sind irrelevant? Naja, auch ne Ansicht...
#18Report
30.01.2006
Das Fehlen männlicher Models in der MK ist ein absolutes Manko, und es mindert auch den Wert der MK für ernsthafte, seriöse Arbeit. Weil man für die nämlich genauso männliche wie weibliche Models braucht...
Die Behauptung, männliche Models würden "baggern", halte ich, freundlich gesagt, für Unfug - hier laufen genug männliche Fotografen rum ... baggern die?
Oder ist es einfach Angst vor Konkurrenz? Ne, es sind ja die Fotografen dagegen, huch?
Haben die Fotografen gar Angst vor männlichen Models? Weil sie denen nicht so leicht einen vom Pferd erzählen können?
Übrigens haben fast alle andere "Model-Plattformen" auch einen Bereich "männliche Models". Ohne daran Schaden zu nehmen.
Die Behauptung, männliche Models würden "baggern", halte ich, freundlich gesagt, für Unfug - hier laufen genug männliche Fotografen rum ... baggern die?
Oder ist es einfach Angst vor Konkurrenz? Ne, es sind ja die Fotografen dagegen, huch?
Haben die Fotografen gar Angst vor männlichen Models? Weil sie denen nicht so leicht einen vom Pferd erzählen können?
Übrigens haben fast alle andere "Model-Plattformen" auch einen Bereich "männliche Models". Ohne daran Schaden zu nehmen.
#19Report
[gone] Jan Klug-Offermann [JKO]
30.01.2006
So ist es Tom! Ich bruach auch immer wieder mal männliche Models - aber:
die Frage meinst Du doch wohl nicht ernst? Wenn ich da so manche Kommentare unter manchem Bild lese, komm ich mir schon gelgentlich wie in einem Flirtchat vor :-))
Back to topic:
Die MK und (zumindest einige) Fotografen können nur davon profitieren, wenn es auch männliche Modelle geben würde. Dann brauch man nicht immer an unterscheidlichen Stellen suchen.
Fazit: PRO männliche Modelle
vg jko
...
die Frage meinst Du doch wohl nicht ernst? Wenn ich da so manche Kommentare unter manchem Bild lese, komm ich mir schon gelgentlich wie in einem Flirtchat vor :-))
Back to topic:
Die MK und (zumindest einige) Fotografen können nur davon profitieren, wenn es auch männliche Modelle geben würde. Dann brauch man nicht immer an unterscheidlichen Stellen suchen.
Fazit: PRO männliche Modelle
vg jko
#20Report
Topic has been closed
warum sind hier eigentlich nur weibliche Models zugelassen?? Interessiert mich im Zuge der Emanzipation ;o)
LG Dagmar