Männliche Models - Wo sind sie????? 169
01.02.2006
aber gehören da nicht immer zwei dazu?
#62Report
Guest
01.02.2006
Was mich an dieser ganzen Diskussion hier wundert ist tatsaechlich der Fakt das die meisten
maennlichen Fotografen die hier gegen maennliche Modelle wettern in der Regel eher duerftige
Nacktbildchen ausstellen als richtig gut gemachte Fotografie. Obwohl .. wundern tut mich da nichts
mehr. Diese ganze Diskussion zeigt aber eins: diese Plattform hier ist auf Hobbylevel und hat nix
mit professionellem Vermitteln von Models zu tun. Also Jungs viel Spass noch beim Glotzen, ich
glaub ich geh woanders hin um Models zu finden.
*kopfschuettelnd*
Michael
maennlichen Fotografen die hier gegen maennliche Modelle wettern in der Regel eher duerftige
Nacktbildchen ausstellen als richtig gut gemachte Fotografie. Obwohl .. wundern tut mich da nichts
mehr. Diese ganze Diskussion zeigt aber eins: diese Plattform hier ist auf Hobbylevel und hat nix
mit professionellem Vermitteln von Models zu tun. Also Jungs viel Spass noch beim Glotzen, ich
glaub ich geh woanders hin um Models zu finden.
*kopfschuettelnd*
Michael
#63Report
Guest
01.02.2006
Selbstkritisch gesehen hast Du sogar vielleicht recht .....
in Bezug auf die Amateure hier , geb ich zu.
Nur .....
Was würdest Du gewinnen ?
Jetzt bist Du eben unter 75 % Hobbyfotografen,
die auch Spaß an der Nacktheit des Models haben
und es nicht " nur " künstlerisch sehen.
Das ist Fakt.... gibt nur seltsamerweise
keiner zu.
Du gewinnst dann hinzu :
Hunderte männlicher Models , die zu 90 % gar nicht
ernsthaft Modeln wollen , sondern baggern.
Der Unterschied ist doch die Hobbyfotografen wollen oft fotografieren
und etwas flirten , die männlichen Models laßen den Umweg Fotos
gleich weg ... ( höflich ausgedrückt )
Du hättest Dein 1. Ärgernis nicht beseitigt und ein 2. Ärgernis gewonnen .....
in Bezug auf die Amateure hier , geb ich zu.
Nur .....
Was würdest Du gewinnen ?
Jetzt bist Du eben unter 75 % Hobbyfotografen,
die auch Spaß an der Nacktheit des Models haben
und es nicht " nur " künstlerisch sehen.
Das ist Fakt.... gibt nur seltsamerweise
keiner zu.
Du gewinnst dann hinzu :
Hunderte männlicher Models , die zu 90 % gar nicht
ernsthaft Modeln wollen , sondern baggern.
Der Unterschied ist doch die Hobbyfotografen wollen oft fotografieren
und etwas flirten , die männlichen Models laßen den Umweg Fotos
gleich weg ... ( höflich ausgedrückt )
Du hättest Dein 1. Ärgernis nicht beseitigt und ein 2. Ärgernis gewonnen .....
#64Report
Guest
01.02.2006
Bullshit. Wenn in meinem Book nur weibliche Models sind schaut mich jede Agentur einfach
sehr merkwuerdig an. Es sein denn ich versuche nur bei FHM, Matador und aehnlichen Blaettern
aufzuschlagen. Spaetestens bei GQ wirds dann schon wieder eng.
Diese Baggernummer? Vergiss es einfach. Willst Du mir allen Ernstes erzaehlen die armen kleinen
Maedchen hier (so stellt sie hier jeder zweite ja dar) sind nicht in der Lage nem Vollidioten
verbal in die Weichteile zu treten wenn der sie schraeg anmacht? Laecherlich.
Die ernsthaftigkeit des Modelns fehlt bei 90% der maennlichen Models die sich hier anmelden
wuerden? Guess what .. die fehlt hier jetzt schon bei 95% der weiblichen Models.
sehr merkwuerdig an. Es sein denn ich versuche nur bei FHM, Matador und aehnlichen Blaettern
aufzuschlagen. Spaetestens bei GQ wirds dann schon wieder eng.
Diese Baggernummer? Vergiss es einfach. Willst Du mir allen Ernstes erzaehlen die armen kleinen
Maedchen hier (so stellt sie hier jeder zweite ja dar) sind nicht in der Lage nem Vollidioten
verbal in die Weichteile zu treten wenn der sie schraeg anmacht? Laecherlich.
Die ernsthaftigkeit des Modelns fehlt bei 90% der maennlichen Models die sich hier anmelden
wuerden? Guess what .. die fehlt hier jetzt schon bei 95% der weiblichen Models.
#65Report
Guest
01.02.2006
Finde ich auch totalen Unsin.
Ich hab von Fotografen gehört, die Models hier PMs schreiben,
wo es um Bilder geht und bezahlten Sex mit ihnen ohne Gummi geht.
Ich denke sowas würde nicht von männlichen Models kommen.
Die sehen dann gut genug aus und müssen dafür nichts zahlen, wenn man es extrem sehen will.
Also ich denke einige miese Knipser haben einfach nur Angst, dass Sie eventuell mehr zahlen müssen,
weil Sie auf ein Mal Konkurrenz hat, die viel besser als sie aussieht.
Ich bin der Meinung Hobbyfotografen, egal wie oft Sie fotografieren,
haben absolut keine Berechtigung "etwas zu flirten"
Wir sind hier nicht auf einer verschissenen Flirtseite..
Ich denke sowas würde nicht von männlichen Models kommen.
Die sehen dann gut genug aus und müssen dafür nichts zahlen, wenn man es extrem sehen will.
Also ich denke einige miese Knipser haben einfach nur Angst, dass Sie eventuell mehr zahlen müssen,
weil Sie auf ein Mal Konkurrenz hat, die viel besser als sie aussieht.
Ich bin der Meinung Hobbyfotografen, egal wie oft Sie fotografieren,
haben absolut keine Berechtigung "etwas zu flirten"
Wir sind hier nicht auf einer verschissenen Flirtseite..
#66Report
01.02.2006
pfui teufel auch. bezahlter sex mit bildern, ohne gummi!!! igitt
da kann ich die aufregung verstehen.
Urs-Michael Spiess [DerNarr], doch nicht so krank?
er schreibt ins forum, gott sei dank!
gute besserung - und nicht so dicht an die models - ansteckungsgefahr :-)))
sg. r.
#67Report
[gone] Cathlyn de Burga (noch freie Termine)
01.02.2006
echt krass, was hier so rumgeht.kann man nicht irgendwas gegen die schwarzen schafe von hier machen, damit die mk wieder einen besseren ruf bekommt?
ich finde männliche models bringen uns mklern was, denn unser horizont würde teilweise erweitert werden.es kommt doch immer auf die augen des betrachters an.man kann gute fotos mit männlichen models machen ohne schmuddelig zu werden.schaut euch doch mal auf anderen seiten um oder in büchern über fotografie...es gibt doch so viel.
was anderes.bitte lasst die smilies, denn wir sind hier nicht im chat für pupertierende möchtegerns...
soll niemanden angreifen, ist meine meinung.
also lg , eure cathlyn
ich finde männliche models bringen uns mklern was, denn unser horizont würde teilweise erweitert werden.es kommt doch immer auf die augen des betrachters an.man kann gute fotos mit männlichen models machen ohne schmuddelig zu werden.schaut euch doch mal auf anderen seiten um oder in büchern über fotografie...es gibt doch so viel.
was anderes.bitte lasst die smilies, denn wir sind hier nicht im chat für pupertierende möchtegerns...
soll niemanden angreifen, ist meine meinung.
also lg , eure cathlyn
#68Report
01.02.2006
Auch auf der Gefahr überdrußig zu wirken, fakt ist es Melden sich täglich männer an, die eben nicht freigeschaltet werden. Ohne das eine PN oder ähnliches geschrieben wird, ein Blick auf der berits vorhandenen versuche, und der Text das geschrieben wird, und dann ist es klar das die mehrheit haben alles anderes im Sinn als der Tätigkeit eines Models auzuüben. Zugegeben, gelegentlich ist auch ein durchaus ernstzunehmendes Model dabei, und da es schon ein gewisser bedarf dafür ist es manchmal echt schade.
Wie bereits einiger mal erwahnnt, Ronin überlegt das ganze, und er muss sich nicht allein auf vermutungen berufen - er kann sehen was hier sich bereits jetzt versucht sich anzumelden. Vielleicht liegt der Lösung darin das man eventuell ein sehr hohes Aufnahme Kritieren ansetzt, quazi das nicht jeder Möchtegern mänlichen Model automatisch aufgenommen wird, sonder das nur mänlichen Models die wirklich eine Anzahl vorzeigbaren Fotos aufzuweisen haben. Mir scheint bei den eher geringer bedarf an mänlichen Models hier, und in anbetracht der ungleichen Modelbehandlung in der Modelbrance sowieso, vielleicht wäre dies ein begehbares Kompromiss?
Robert
Wie bereits einiger mal erwahnnt, Ronin überlegt das ganze, und er muss sich nicht allein auf vermutungen berufen - er kann sehen was hier sich bereits jetzt versucht sich anzumelden. Vielleicht liegt der Lösung darin das man eventuell ein sehr hohes Aufnahme Kritieren ansetzt, quazi das nicht jeder Möchtegern mänlichen Model automatisch aufgenommen wird, sonder das nur mänlichen Models die wirklich eine Anzahl vorzeigbaren Fotos aufzuweisen haben. Mir scheint bei den eher geringer bedarf an mänlichen Models hier, und in anbetracht der ungleichen Modelbehandlung in der Modelbrance sowieso, vielleicht wäre dies ein begehbares Kompromiss?
Robert
#69Report
01.02.2006
ich denke, dass viele (ernsthafte) fotografen der meinung sind, auch männliche model sollten eine chance haben.
diese sollten aber von wenigstens einem guten fotografen empfohlen werden, sonst gibts keinen zugang.
aussagefähige bilder wären dann für die sedcart da, auch der fotograf ließe vor buchung befragen...
ich seh jedenfalls an der selektion kein problem...
gruß
andreas
diese sollten aber von wenigstens einem guten fotografen empfohlen werden, sonst gibts keinen zugang.
aussagefähige bilder wären dann für die sedcart da, auch der fotograf ließe vor buchung befragen...
gruß
andreas
#70Report
01.02.2006
ich denke, dass viele (ernsthafte) fotografen der meinung sind, auch männliche model sollten eine chance haben.
gruß
andreas
Mir persönlich scheint das ein durchaus sinvoller Kompromiss, Auch ein interessierter Anfänger kann hier Kontakt mit ein Fotografen aufnehmen (zB MK-Fotograf) und ein erstes Seriöses Erfahrung sammeln, mit Referenz, und dann sich mit Aussagefähigen Fotos hier bewerben.
Robert
#71Report
[gone] NIMRA - Armin Scharfenberg
01.02.2006
warum eigentlich eine diskussion? alle reden von gleichstellung, gleichberechtigung usw. - gilt das nur für frauen? ich frage mich, ob die männer, die männliche models nicht wollen - auch gleichzeitig die letzten stellvertreterkrieger des patriachats sind?
es ist verdammt schwer ein "echtes" männliches model zu finden - schon deshalb wäre es mir recht, wenn hier auch männer eine chance bekommen würden...
es ist verdammt schwer ein "echtes" männliches model zu finden - schon deshalb wäre es mir recht, wenn hier auch männer eine chance bekommen würden...
#72Report
01.02.2006
Gute Idee, dann lasst uns das aber auch gleich für die ganzen weiblichen Möchtegernmodels hier einführen...
lg
Andreas
Gute Idee, dann lasst uns das aber auch gleich für die ganzen weiblichen Möchtegernmodels hier einführen...
lg
Andreas
#73Report
01.02.2006
wie wäre es denn mit der funktion das männliche modelle zb. keine private nachrichten an weibliche modelle schreiben duerfen oder nur beschränkt mails an modelle schreiben koennen...
Hältst Du eigentlich männliche Models per se für unseriös?
#74Report
01.02.2006
Fakt ist, Männer werden nicht gebucht - es sei denn, sie haben ein ausergewöhnliches Aussehen ( Farbige gutgebaut und gutaussehend...)
Das ist doch Unsinn, pardon. Männer werden genau immer dann gebucht, wenn man Männer auf einem Foto braucht.
Der zweite Fakt ist, Männer lassen sich sehr viel schwerer ins rechte Licht setzen...
Hä? Das läge dann aber an der eklatanten Unfähigkeit des jeweiligen Fotografen, an nichts anderem...
...und was ist dann mit der Spiesbürgerlichkeit, was den Männerakt anbelangt...
Was soll damit sein? Müsste uns hier das in irgendeiner Weise interessieren?
...alles ganz ohne Penis - oder haben sich dann schlagartig die Gesetze geändert....????!!!!
Hast Du jetzt Angst, Penisse zu sehen, oder befürchtest Du, keine zu sehen zu bekommen?
#75Report
01.02.2006
warum eigentlich eine diskussion? alle reden von gleichstellung, gleichberechtigung usw. - gilt das nur für frauen? ich frage mich, ob die männer, die männliche models nicht wollen - auch gleichzeitig die letzten stellvertreterkrieger des patriachats sind?
Vielleicht hat ja der eine oder andere Angst davor, für schwul gehalten zu werden, wenn er sich zu intensiv mit schönen Männern beschäftigt... *lol*
(Egal, ob die nun angezogen oder ausgezogen sind...)
That's it.
#76Report
01.02.2006
[quote]ich denke, dass viele (ernsthafte) fotografen der meinung sind, auch männliche model sollten eine chance haben.
gruß
andreas
Mir persönlich scheint das ein durchaus sinvoller Kompromiss, Auch ein interessierter Anfänger kann hier Kontakt mit ein Fotografen aufnehmen (zB MK-Fotograf) und ein erstes Seriöses Erfahrung sammeln, mit Referenz, und dann sich mit Aussagefähigen Fotos hier bewerben.
[/quote]
Jau!
Und das machen wir dann bei den Mädels auch, damit erübrigen sich auch gewisse Diskussionen über die Unverfrorenheit gewisser weiblicher Models, sich hier zu präsentieren zu wagen... ;-P
#77Report
01.02.2006
jo ich unterschreib das auch voll u. ganz.. !! männliche Models fehlen mir hier überhaupt net.
LG elisabeth
sorry.. ich habe respekt vor deinen arbeiten, aber so ein denken finde ich sehr engstirnig... wieso ?!
jede gute modelseite hat auch männer im angebot, ich rede hier aber net von hans wurst von neben an, sondern von MÄNNERN... sprich typen !
es gibt hier denke ich zu 99% "fotografen" die es einfachnicht umsetzen können.. jeder wie er mag...aber gerade als MENTOR sollte da ein wenig mehr tolleranz vorhanden sein !!!
die frauen wollten die emanzipation.. sie ist da!!!
Also auch männer hier her... wer es nicht umsetzen kann oder auch nicht moechte muss es ja nicht tun....
greetz
das hat nix zu tun, ob ich Mentor bin oder nicht, das ist eine Erfahrungssache. Gute ernsthafte Modelle sind äußerst rar.. das Gro, dass sich dann hier anmeldet ist auf was anderes aus.. u. ich weiß ganz einfach dass sich dann die Klagen wegen Baggern u. unseriösen PNs von den Mädels vermehren werden.
Auch ich habe großen respekt vor Fotografen, die es schaffen, Männer gut ins Bild zu bringen. Ich persönlich kann es nicht, oder sagen wir mal ich habs aufgegeben. Meist sind die Herren unzuverlässig u. kommen einfach nicht, dann krieg ich äußerst seltsame Shootinganfragen ( wenn ich seltsam meine, dann meine ich SEHR seltsame Anfragen) u. obwohl alles klar ist, kommt wieder keiner. Ich glaube, ich hab ca. 10 Männer im Laufe der letzten 5 Jahre geshootet, aber ich hab bestimmt 25 nicht erschienene Männer gehabt... ergo.. keine bock mehr drauf..;o)
Die Modelkartei wird sich wenn hier männliche Modelle angemeldet sind sehr verändern.
Wie wollt ihr mit Teilakten bei Männern umgehen. Wie steht es mit dem männlichen Geschlechtsteil ? Zeigen, nicht zeigen ? Wo zieht ihr ne Grenze ?
Jetzt heißt es oft, die MK ist ne Tittenkartei (sorry, nicht meine sprache) .... ist sie dann eine Schwänz-Kartei ? Wie sieht es dann mit dem Jugendschutz aus ? Fragen u. Probs, über die sich hier vielleicht nicht so viele Gedanken machen, aber ich bin auch noch in einer anderen Community hinter den Kullissen tätig u. ich weiß, wovon ich spreche. Der Aufwand dahinter ist IMMENS !!!
LG elisabeth
#78Report
01.02.2006
Also bitte...diesen baggernden Typen stehen hier doch schon alle Tore offen. So doof sind die sicher auch nicht. Die können sich als Fotograf hier anmelden, paar Fotos hochladen, sich ein unerfahrenes Schrankwandmodel holen, ausziehen lassen (worum es den meißten hier ja eh geht), auf den Schoß setzen und dann sagen "Mädel, in Dir steckt ein ganz großes Talent".
Ich bin Männer PRO zu gleichberechtigten Aufnahmebedingungen wie für Fotografen und weibliche Modelle auch - Gründe für das pro wurden ja schon sehr viele geschrieben.
Nachtrag: grad wo ich das geschrieben habe schaue ich in die "Online-Liste" und es sticht mir z.B. allein der Nick "Paul_mit_Webcam" ins Auge...meint ihr diese Person ist ein Fotograf trotz grüner Zeichnung?
Ich bin Männer PRO zu gleichberechtigten Aufnahmebedingungen wie für Fotografen und weibliche Modelle auch - Gründe für das pro wurden ja schon sehr viele geschrieben.
Nachtrag: grad wo ich das geschrieben habe schaue ich in die "Online-Liste" und es sticht mir z.B. allein der Nick "Paul_mit_Webcam" ins Auge...meint ihr diese Person ist ein Fotograf trotz grüner Zeichnung?
#79Report
01.02.2006
[quote]Ich wünschte die würden nicht kommen .... es wird eine 100% andere
Mk werden .....
All die männlichen Jungmodels die dann den Models hier erzählen " wir müßen uns unbedingt treffen, ich hab Kontakte und bring Dich groß raus "
wie in Model.de usw.
Die Bildkommentare werden voll sein von Baggerversuchen.
Wenn hier geflirtet wird, dann eigentlich Immer auf ne nette
Art, das wird sich ändern wartet es ab.
90 % der männlichen " Models " suchen " Abenteuer " keine Jobs
oder eben Jobs um " Abenteuer " leichter machen zu können.
Zerreist mich, es ist Fakt.
Das unterschreibe ich voll![/quote]
right!
#80Report
Topic has been closed
Der zweite Fakt ist, Männer lassen sich sehr viel schwerer ins rechte Licht setzen...
...und was ist dann mit der Spiesbürgerlichkeit, was den Männerakt anbelangt...
...alles ganz ohne Penis - oder haben sich dann schlagartig die Gesetze geändert....????!!!!
LG Reiner