Männliche Models - Wo sind sie????? 169
30.01.2006
So unwichtig ist das Thema nicht. Die Erfahrung von erfahrenen und neuen weiblichen Models sollte nicht unberücksichtigt bleiben! Nichts ist so schlecht, das es es nicht noch viel schlechter werden könnte. :-))Die Ergebnisse von wohlfeiler Pseudoliberalität sieht man ja an der Pisa-Studie und am reformierten Namensrecht.... Zum Thema "Anbaggern": Wir sind z.B. in einem sehr alten Internet- Portal im klar!! definierten Interessensschwerpunkt Sport, Theater und Bike vertreten. Was man sich sich da für Anfragen fast ausschließlich von Männern!! gefallen lassen muß, zeigt nur die schauerliche Perspektive, wenn man diese Community indifferent unüberlegt für Fakes, Spaßvögel etc. weiter verbreitert. Wir kommen übrigens mit den anarchischen Charakter des Internet sehr gut zurecht. Ein Hoch der Löschtaste. :-)) Aber, ob die grenzenlose Erweiterung des Teilnehmerkreises am " Thema verfehlt" PN zu schreiben, dieses Forum in Richtung "Kaufhaus für Alles" voran bringt...? Die " grauslichen" Berichte von Newcomerinnen, was sie alles für Nachrichten unbeachtet Ihrer Angaben in Ihrer Post finden, zeigen, dass selbst der aktuelle Zustand nicht gerade vertrauensbildend ist. ;-( Aber es kann ja alles noch viel schlechter werden!!! Eine Tatsache, die man in Deutschland gerne mit wohlklingenden Bla, Bla zu unbegrenzter Freiheit, Anspruchsdenken, und der hoffentlich eintretendenden Selbstregulierung verdrängt.
LG aus Mannheim an alle die sich an diesem vermeintlich so peripheren Thema mit Ihrer Meinung, egal wie sie auch sein mag, inhaltlich ernsthaft beteiligen. Sorry, das es so ernsthaft geworden ist.
LG aus Mannheim an alle die sich an diesem vermeintlich so peripheren Thema mit Ihrer Meinung, egal wie sie auch sein mag, inhaltlich ernsthaft beteiligen. Sorry, das es so ernsthaft geworden ist.
#42Report
31.01.2006
Freu mich schon auf die männlichen Models;-))) Aber wird ja leider noch ne Weile dauern:-((
#43Report
U-M.S: da hast du ja recht. Aber dann wird es noch schlimmer...
ART
ART
#44Report
31.01.2006
Hallo :)
ich habe 7 x einen (nicht gelogen! ) Komentar unter einem Bild gelesen :
Zitat:
Geile Nippel !
Geile Nippel !
Geile Nippel !
ect..................
Was war das? Nen Shootingangebot?
Hier wird nicht gebaggert?
Gruß Christian
ich habe 7 x einen (nicht gelogen! ) Komentar unter einem Bild gelesen :
Zitat:
Geile Nippel !
Geile Nippel !
Geile Nippel !
ect..................
Was war das? Nen Shootingangebot?
Hier wird nicht gebaggert?
Gruß Christian
#45Report
[gone] Model Stevy
31.01.2006
Ich bin ja dafür, dass Ronin einfach noch ne MK aufmacht und die iz dann nur für Männerz... dann hamà‚'wa auch nich das Theater mit dem Rumgezierpe hier. Und sollte es hier Modelle geben, die dringend nen Kerl suchen, es gibt ja auch andere Seiten, wo Männer und Frauen vertreten sind... aber bisher war es hier eigentlich immer sehr angenehm, was meiner Meinung AUCH daran liegt, dass hier eben KEINE männlichen Modelle in den Karteien sind.
LG
LG
#46Report
31.01.2006
...und ich bin immer noch streng gegen männliche Models! *g* :-P
#47Report
[gone] SMY1
31.01.2006
Niveauverlust hin oder her ist doch latte.
Die ganzen übergewichtigen, bärtigen, Kassengestell-tragenden "Fotografen" haben ja nur Angst dass ihre peinlichen Baggerversuche von besseraussehenden, jüngeren, dümmeren, modisch-frisierten "Models" mit Waschbrettbauch deutlich erschwert werden.
Jedes normale Modelportal hat Männer und Frauen im Angebot. Gibt auch keinen Grund warum nicht ...
Die ganzen übergewichtigen, bärtigen, Kassengestell-tragenden "Fotografen" haben ja nur Angst dass ihre peinlichen Baggerversuche von besseraussehenden, jüngeren, dümmeren, modisch-frisierten "Models" mit Waschbrettbauch deutlich erschwert werden.
Jedes normale Modelportal hat Männer und Frauen im Angebot. Gibt auch keinen Grund warum nicht ...
#48Report
Guest
31.01.2006
" Da die Fotografen überwiegend männlichen Geschlechts sind und diese wiederum überwiegend weibliche Gesichter und Körper ästhetischer finden als männliche Gesichter und Körper, gebe ich männlichen Modellen hier eigentlich keine Chance. "
Das wird sich zeigen, oder sind denn alle Männer häßlich???
Das Problem ist wahrscheinlich nur, das es u.U. weitaus schwieriger ist Männer vor die Kamera zubekommen und dann noch vernünftig, erotisch abzubilden...
Ich denke auch, daß es hier genug von "Fotografen" gibt, die hier nur anbaggern wollen und/oder beim Shooting à‚'ne feuchte Hose kriegen und/oder es nicht beim Shooting belassen wollen!!! Die können dann aufgrund Ihrer Vorlieben nichts mit dem männlichen Geschlecht anfangen. Ich dagegen will nur fotografieren und mir ist es egal ob M oder W ; aber ich fotografiere auch gerne das männliche Geschlecht!!!
lg Carsten
Das wird sich zeigen, oder sind denn alle Männer häßlich???
Das Problem ist wahrscheinlich nur, das es u.U. weitaus schwieriger ist Männer vor die Kamera zubekommen und dann noch vernünftig, erotisch abzubilden...
Ich denke auch, daß es hier genug von "Fotografen" gibt, die hier nur anbaggern wollen und/oder beim Shooting à‚'ne feuchte Hose kriegen und/oder es nicht beim Shooting belassen wollen!!! Die können dann aufgrund Ihrer Vorlieben nichts mit dem männlichen Geschlecht anfangen. Ich dagegen will nur fotografieren und mir ist es egal ob M oder W ; aber ich fotografiere auch gerne das männliche Geschlecht!!!
lg Carsten
#49Report
31.01.2006
Auf den gefahr mich zu wiederholen, es melden sich ständig männer hier an, und ab und an ist sogar ein Model dabei, Ronin zögert sich mit Recht, und er weisst ganz genau warum er sich zögert er sieht halt was sich hier alles als schein Model schon jetzt versucht sich anzumelden.
Robert
Robert
#50Report
[gone] DS photographic art
31.01.2006
da hab ich ja was losgetreten *ggg*
ich bin immer noch pro männliche Models ;o) ...und so langsam keimt in mir der Verdacht daß frozenglass nicht so ganz daneben liegt. Ausnahmen bestätigen die Regel.
....und Carsten spricht mir aus der Seele, mir ist es egal ob männlich oder weiblich...ich fotografiere um des fotografieren willens.... ich würde männliche Models genauso wenig anbaggern wie weibliche.......
Ich möchte Menschen fotografieren, egal ob jung, alt, dick, dünn, klein, groß, gesund, krank, farbig, weiß, weiblich...oder eben männlich.
LG Dagmar
ich bin immer noch pro männliche Models ;o) ...und so langsam keimt in mir der Verdacht daß frozenglass nicht so ganz daneben liegt. Ausnahmen bestätigen die Regel.
....und Carsten spricht mir aus der Seele, mir ist es egal ob männlich oder weiblich...ich fotografiere um des fotografieren willens.... ich würde männliche Models genauso wenig anbaggern wie weibliche.......
Ich möchte Menschen fotografieren, egal ob jung, alt, dick, dünn, klein, groß, gesund, krank, farbig, weiß, weiblich...oder eben männlich.
LG Dagmar
#51Report
31.01.2006
[quote]Ich wünschte die würden nicht kommen .... es wird eine 100% andere
Mk werden .....
All die männlichen Jungmodels die dann den Models hier erzählen " wir müßen uns unbedingt treffen, ich hab Kontakte und bring Dich groß raus "
wie in Model.de usw.
Die Bildkommentare werden voll sein von Baggerversuchen.
Wenn hier geflirtet wird, dann eigentlich Immer auf ne nette
Art, das wird sich ändern wartet es ab.
90 % der männlichen " Models " suchen " Abenteuer " keine Jobs
oder eben Jobs um " Abenteuer " leichter machen zu können.
Zerreist mich, es ist Fakt.
Das unterschreibe ich voll![/quote]
jo ich unterschreib das auch voll u. ganz.. !! männliche Models fehlen mir hier überhaupt net.
LG elisabeth
#52Report
Guest
31.01.2006
jo ich unterschreib das auch voll u. ganz.. !! männliche Models fehlen mir hier überhaupt net.
LG elisabeth[/quote]
sorry.. ich habe respekt vor deinen arbeiten, aber so ein denken finde ich sehr engstirnig... wieso ?!
jede gute modelseite hat auch männer im angebot, ich rede hier aber net von hans wurst von neben an, sondern von MÄNNERN... sprich typen !
es gibt hier denke ich zu 99% "fotografen" die es einfachnicht umsetzen können.. jeder wie er mag...aber gerade als MENTOR sollte da ein wenig mehr tolleranz vorhanden sein !!!
die frauen wollten die emanzipation.. sie ist da!!!
Also auch männer hier her... wer es nicht umsetzen kann oder auch nicht moechte muss es ja nicht tun....
greetz
LG elisabeth[/quote]
sorry.. ich habe respekt vor deinen arbeiten, aber so ein denken finde ich sehr engstirnig... wieso ?!
jede gute modelseite hat auch männer im angebot, ich rede hier aber net von hans wurst von neben an, sondern von MÄNNERN... sprich typen !
es gibt hier denke ich zu 99% "fotografen" die es einfachnicht umsetzen können.. jeder wie er mag...aber gerade als MENTOR sollte da ein wenig mehr tolleranz vorhanden sein !!!
die frauen wollten die emanzipation.. sie ist da!!!
Also auch männer hier her... wer es nicht umsetzen kann oder auch nicht moechte muss es ja nicht tun....
greetz
#53Report
31.01.2006
Also ich hätte nichts dagegen wenn hier auch männliche Models vertreten wären.
Ich fände es eine bereicherung.
Ich Fotografiere sowohl Frauen als auch Männer.
Oder auch beide zusammen wie es sich gerade ergibt.
Ok, Männer sind für mich schwieriger zu fotografieren. Aber das liegt wohl eher an mir... :-)))
Nur sollten sie dann der einfachheit halber eine andere Farbe erhalten...
Himmelblau vielleicht... :-)))
Nur, damit man sie leichter auseinander halten kann....
lg
Andreas
Ich fände es eine bereicherung.
Ich Fotografiere sowohl Frauen als auch Männer.
Oder auch beide zusammen wie es sich gerade ergibt.
Ok, Männer sind für mich schwieriger zu fotografieren. Aber das liegt wohl eher an mir... :-)))
lg
Andreas
#54Report
Guest
31.01.2006
himmelblau hat schon der Chef.....
#55Report
[gone] Arista Radcliff
31.01.2006
Hey macht doch die kerle nicht schlecht. die sind wenigstens größtenteils jung und baggern. dann werden die modells wenigstens nicht nur von geifernen alten säcken (sorry aber ist meist so) sondern auch jungen spätpubertierenden idioten angemacht. das hebt das selbstwertgefühl.
Ari
Ari
#56Report
[gone] Anita
31.01.2006
ich zolle immer großen respekt vor fotografen, die beide geschlechter schön und ästhetisch ablichten können.
was ist so verwerflich daran hier auch männliche models anzutreffen - finde, sie haben das gleiche recht hier zu sein wie wir.
vielleicht hat auch der ein oder andere nur angst, den rang eines jüngeren abgelaufen zu bekommen, aber da sollte man sich dann fragen, um was geht es hier eigentlich wirklich.
- ums fotografieren?
- ums anbaggern?
- ums klotzen?
es gibt viele kommentare hier unter bildchen, die mehr auf anderes schliessen lassen als auf das eigentliche. möchte keinem was unterstellen aber man kann auch das fotografieren als alibi benutzen um gewisse bedürfnisse zu decken.
in dem sinne ....
schönen tag euch noch!
was ist so verwerflich daran hier auch männliche models anzutreffen - finde, sie haben das gleiche recht hier zu sein wie wir.
vielleicht hat auch der ein oder andere nur angst, den rang eines jüngeren abgelaufen zu bekommen, aber da sollte man sich dann fragen, um was geht es hier eigentlich wirklich.
- ums fotografieren?
- ums anbaggern?
- ums klotzen?
es gibt viele kommentare hier unter bildchen, die mehr auf anderes schliessen lassen als auf das eigentliche. möchte keinem was unterstellen aber man kann auch das fotografieren als alibi benutzen um gewisse bedürfnisse zu decken.
in dem sinne ....
schönen tag euch noch!
#57Report
31.01.2006
Es ist schon lustig, wenn man die Diskussion um männliche Models hier so verfolgt. Gleichzeitig stelle ich fest dass es Ronin wirklich nicht leicht hat. Deshalb hier mal:
Mein ausdrückliches Beileid an Ronin!
Ist Ronin gegen männliche Models hier -- sind alle anderen dafür!!
Hat sich Ronin endlich mal durchgerungen Männer als Models hier zuzulassen, schon bricht ein Sturm der Entrüstung aus und alle sind dagegen. Vor allem ist es amüsant festzustellen wieviele männliche "Fotografen" sich plötzlich darum sorgen, dass männliche Models die weiblichen Models anbaggern könnten. Eine edle Einstellung? Oder etwa nur die (berechtigte) Angst vor unerwünschter Konkurrenz beim Anbaggern?? Ein Schelm wer Schlechtes dabei denkt !!
Einen schönen Tag noch wünscht
CameraObscura
Mein ausdrückliches Beileid an Ronin!
Ist Ronin gegen männliche Models hier -- sind alle anderen dafür!!
Hat sich Ronin endlich mal durchgerungen Männer als Models hier zuzulassen, schon bricht ein Sturm der Entrüstung aus und alle sind dagegen. Vor allem ist es amüsant festzustellen wieviele männliche "Fotografen" sich plötzlich darum sorgen, dass männliche Models die weiblichen Models anbaggern könnten. Eine edle Einstellung? Oder etwa nur die (berechtigte) Angst vor unerwünschter Konkurrenz beim Anbaggern?? Ein Schelm wer Schlechtes dabei denkt !!
Einen schönen Tag noch wünscht
CameraObscura
#58Report
[gone] S E X X I N by Eliza M
31.01.2006
Also wenn der Ronin die Men Models hier aufnahmen will, kann ich mich fast gleich andere Kartei suchen. Das hier ist zu Zeit der beste Portal für Models und Fotografen (ist meine meinung). Ich bin wie viele andere Models auch in anderen Internet Karteien/ Agenturen Registiert aber das ist die einzige Seite wo ich jeden Tag sitze. Wie schon paar Leute in dem Beitrag geschrieben haben z.B (model.de) da bekomme ich fast nur anfragen von männlichen models mit immer die gleiche gesülze (tolle korper, suche partnerin für shoot, wow) kaum was von echten Fotografen die echt Interesse an einem Shoot haben. Wenn Du dann dem (männlichen model) antwortest bekommst Du so was wie (wie weit würdest Du gehen mit dem aufnahmen oder sowas in die richtung).
Ich finde die Kartei in der jetztige form ist ganz OK. Wenn sie gut läuft warum soll man dann noch was ändern.
LG
EM
Ich finde die Kartei in der jetztige form ist ganz OK. Wenn sie gut läuft warum soll man dann noch was ändern.
LG
EM
#59Report
Guest
01.02.2006
wie wäre es denn mit der funktion das männliche modelle zb. keine private nachrichten an weibliche modelle schreiben duerfen oder nur beschränkt mails an modelle schreiben koennen...
so wäre das ja eigentlich ausgeschlossen?!
lg
so wäre das ja eigentlich ausgeschlossen?!
lg
#60Report
Topic has been closed
LOL ich glaube nicht, dass die männlichen Modelle hier sich nur anmelden würden,
um Frauen abzugreifen..
Gebaggert wird hier jetzt schon, und das nicht immer auf nette art..
Urs