die hässlichen Fotos (meines Vorschreibers) 5,177
#4722Report
[gone] Oliver Mandic
12.07.2009
Way too much...
Zuviel gebügelt, zu heftig nachgeschärft, die Kanten sind ausgefressen, die Zähne sind zu sehr gebleicht, das Sternengedönz, etc.
Klar, es sollte wohl bunt und knallig sein, aber hier seid Ihr über's Ziel hinausgeschossen.
om.
Way too much...
Zuviel gebügelt, zu heftig nachgeschärft, die Kanten sind ausgefressen, die Zähne sind zu sehr gebleicht, das Sternengedönz, etc.
Klar, es sollte wohl bunt und knallig sein, aber hier seid Ihr über's Ziel hinausgeschossen.
om.
#4723Report
#4724Report
#4725Report
#4727Report
15.07.2009
Auf den ersten Blick konnte ich gar nicht erkennen worauf sie liegt, ich dachte das wäre reingearbeitet und sie fliegt quasi im Badzimmer. Dann erst habe ich den Schatten gesehen und mich aber gefragt wieso auf nem Stuhl vor ner Badewanne? Irgendwie erschließt sich mir dies nicht. Der Blick des Models wirkt zusätzlich etwas angestrengt und Ihre Figur ist nicht wirklich vorteilhaft :-(
LG Katja
Auf den ersten Blick konnte ich gar nicht erkennen worauf sie liegt, ich dachte das wäre reingearbeitet und sie fliegt quasi im Badzimmer. Dann erst habe ich den Schatten gesehen und mich aber gefragt wieso auf nem Stuhl vor ner Badewanne? Irgendwie erschließt sich mir dies nicht. Der Blick des Models wirkt zusätzlich etwas angestrengt und Ihre Figur ist nicht wirklich vorteilhaft :-(
LG Katja
#4731Report
[gone] .: Tina Gloss :.
15.07.2009
Ich meine ich hatte das schonmal gewählt und kommentiert aber nun tue ich es eben wenn nochmal ...
Zuerst einmal,du hast eine TOP SC und es ist echt schwer das hässlichste Bild auszusuchen ...
Ich finde auch dieses auf keinen Fall hässlich aber eben am hässlichsten ...
Mir gefällt das Outfit überhaupt gar nicht und auch den Ausdruck find ich nicht so super wie auf den anderen Bildern von dir:
Zuerst einmal,du hast eine TOP SC und es ist echt schwer das hässlichste Bild auszusuchen ...
Ich finde auch dieses auf keinen Fall hässlich aber eben am hässlichsten ...
Mir gefällt das Outfit überhaupt gar nicht und auch den Ausdruck find ich nicht so super wie auf den anderen Bildern von dir:
#4732Report
15.07.2009
War nicht leicht was zu finden ... das Bild ist eigentlich gelungen, mag auch die farblichen Kontraste. Einzig die Tatsache das ich kein Freund von Styles mit Früchten oder anderen Dingen bin, die eigentlich nicht auf den Kopf gehören (hätte auch das Eierbild nehmen können) macht es für mich zur Auswahl.
#4734Report
#4735Report
#4737Report
[gone] Damjana Estrella - neues auf fotografen sc
16.07.2009
Sieht aus wie grad früh morgens - ich finde es doof, denn der Blick ist total verklemmt und gelangweilt, wie die ganze Haltung!!!!
Sieht aus wie grad früh morgens - ich finde es doof, denn der Blick ist total verklemmt und gelangweilt, wie die ganze Haltung!!!!
#4738Report
#4740Report
Topic has been closed
30 Zeichen